Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Maschienendeck

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    107

    Maschienendeck

    Also Leute ich wollte urschpünglich mal nen maschienendeck zusammenstellen jetzte habe ich 2 mal diesen oni panzer drinn dann override 2mal und wächter des thronsaals 2 mal und brennendes land als zauberkarte dann noch 3 mal 7 vollendet. kann ich davon karten aus meinem deck nehmen oder sollte ich die drinnlassen?

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    195

    Re: Maschienendeck

    Original geschrieben von Boerge
    Also Leute ich wollte urschpünglich mal nen maschienendeck zusammenstellen jetzte habe ich 2 mal diesen oni panzer drinn dann override 2mal und wächter des thronsaals 2 mal und brennendes land als zauberkarte dann noch 3 mal 7 vollendet. kann ich davon karten aus meinem deck nehmen oder sollte ich die drinnlassen?
    ALLE RAUS!!!
    Ich kenn nur 2 Maschinenmonster die sich lohnen:
    -jinzo
    -mechanicalchaser
    aber sie mal in Mahas Deckhilfen nach, ich glaube da is ein´s...
    GrEeTz To:
    hitokiri and cloud_ff

    Ich hab jetzt schon etliche Beiträge, daran erkennt man , dass ich eine echte Spammaschine bin^^Aber zum Glück bin da ich nicht allein in den ûnbegrenzten Weiten des Spieleforums^^

    Aber ihr müsst mir auch verzeihen können, wenn irgendwo ein spam-Beitrag von mir auftaucht...in den unbegrenzten Weiten des Spieleforums

    Hey Duellanten aus Hamburg oder Schleswig! Meldet euch mal per pn bei mir, vielleicht wohnt ihr ja im Haus neben an und wir wissen es nicht einmal!...außer hitokiri...von dem weiß ichs ja schon...

Ähnliche Themen

  1. Bewertet bitte mein Maschienendeck!
    Von MaschinenKing im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.1.07, 19:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •