Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Opferung

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    107

    Opferung

    Also kann ich für ein 4 sterne monster auch ein anderes opfern?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Nachoman
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    408
    Ich weiß nicht genau, wie Du das meinst, aber für ein 4-Sterne Monster musst Du NICHT opfern, es sei denn, der Effekt dieses Monsters besagt so etwas in der Art.
    Für 5- und 6-Sterne Monster musst Du ein Monster opfern.
    Zwei Opfer benötigen alle Monster mit mehr als 6 Sternen
    (ich geh nicht auf die drei Götter aus der sendung ein, da man bei ihnen viel reininterpretieren kann und sie doch recht bizarr sind).



    Mfg Nachoman)
    MfG Nachoman

    Die Welt ist die schönste Sehenswürdigkeit, die es gibt. Schau sie dir gut an!

  3. #3
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    wie meinste des?
    ob du wenn du ein 4 sterne monster ausspielen willst eines deiner monster opfern kansnt?

    wenn du das meinst, dann heisst die antwort nein, darfst du nich .. ich wüsste auch nich welchen vorteil du dir daraus erhoffst
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •