Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [MW] Wo sind die Pfeile für Aengoth (Diebesgilde Ald-ruhn)

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114

    [MW] Wo sind die Pfeile für Aengoth (Diebesgilde Ald-ruhn)

    Kann mir mal jemand sagen, wo ich genau die vier Pfeile für die Diebesgilde in Ald'ruhn finde.
    Hab schon das ganze Haus abgesucht.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  2. #2
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Die "Darts of Judgement" findest du bei einem gewissen Eindel. Der ist Wachmann im Hause Llethri (in der Krabbenschale) und hat die Teile auf seinem Bett liegen lassen - ganz offen, für jeden zur Selbstbedienung parat. Findest du in den Wachquartieren des genannten Hauses. Aber Vorsicht: da schleichen zu jeder Zeite eine Menge Haudraufs umher, du solltest gut im Klauen sein, oder sehr gut mit dem Schwert!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.9.05, 14:53
  2. [MW] Wo sind die Pfeile des Ermessens (Diebesgilde, Ald-ruhn)
    Von FinalFantasyaner im Forum Morrowind
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 3.6.05, 06:52
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.1.05, 19:50
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.04, 18:45
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.3.04, 18:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •