Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [MW] Was bitte ist "Vieh"? (Cattle)

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sucht
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    255

    [MW] Was bitte ist "Vieh"? (Cattle)

    Ich war in einer anengruft oder so da sah ich erst mal Vampiere.
    Dann vieh,ich sprach sie an da stand nichts von befreien oder so.

    ES IST KEIN NAME DEN ICH HABE SCHON BESTIMMT ÜBER 20 DAVON GESEHEN !!!!

  2. #2
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Vieh, engl. Cattle, ist die Bezeichnung für die halbtoten Sklaven der Vampire - die lebende Blutbank sozusagen. Die kannst du nicht befreien, ja nicht mal endgültig erlösen. Töte sie und irgendwann tauchen sie wieder auf (selbst wenn alle Nagezähne in der Gruft schon lange tot, äh Asche, sind).

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Milchbruder
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Tal der Gestzlosen
    Beiträge
    168
    Also ich hab schon ein paar vondenen in Dwemer Ruinien gefunden und es war kein einziger Vampir da!

  4. #4
    Brizzeell Benutzerbild von Thunderbird
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    an einem besseren ort
    Beiträge
    518
    @Milchbruder
    Das kann nicht sein.
    Wahrscheinlich hast du das nit gemerkt.
    Vampire sind einfach nur weiss im Gesicht und das wars.

    PS: Bezweifle nie etwas was cquad schreibt.
    Die hat nämlich (im Thema Morrowind) immer recht
    kapito ?
    wer das hier liest kann lesen

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Milchbruder
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Tal der Gestzlosen
    Beiträge
    168
    Hab ich das?

    Da müssen sich die Vampire aber gut versteckt haben. Hab nur normale Leute gesehen(die mich angreifen aber definitiv keine Vampire sind). War wohl ne optische täuschung oder so..... keinen Schimmer. Vielleicht hab ich nicht richtig geguckt?

  6. #6
    Brizzeell Benutzerbild von Thunderbird
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    an einem besseren ort
    Beiträge
    518
    Vielleicht hast du die Morrowindgrafik zu dunkel gestellt
    wer das hier liest kann lesen

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Milchbruder
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Tal der Gestzlosen
    Beiträge
    168
    *lol*

    Neeee.... da stand ehrlich kein Vampir über den Typen. Also der Deyvl was et net (der Teufel weiß es nicht) !!!

  8. #8
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Ja Milchbruder, recht hast du... aber: Das muß da auch nicht stehen!

    Die Gruften/Gebäude, in denen du Cattle (Vieh) findest, sind in der Regel nicht von Wald-und-Wiesen-Vampiren bewohnt, sondern von NPCs mit Vampirstatus. Diese Vampire haben alle einen Namen und heißen nicht nur "Vampire". So sind Druscashti, Galom Daeus und Ashmelech als HQs der Clans von Unique-Vampiren bewohnt. Die tauchen nach der Vernichtung NICHT wieder auf, wohingegen die üblichen Vampires in den anderen Ahnengräbern nach einiger Zeit wieder erscheinen!

    @Thunderbird:
    Bezweifle nie etwas was CQuad schreibt...
    Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre. Naja, vielleicht manchmal, aber sehr selten...
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von GOthic_vFred
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Schatten
    Beiträge
    72
    Da wo das Vieh rumläuft, das sind immer die Vampir.Klan Hauptquartire. da musst du hin wenn du selber vamp bist und Aufträge machen willst.

Ähnliche Themen

  1. "Up" / "Please rate" / "Bitte bewerten" Beiträge-Regeln
    Von NachtGefluester im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.3.06, 22:49
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.5.05, 20:31
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.04, 17:23
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.11.04, 16:34
  5. Eine Frage zu """Feierliches Urteil"""ist in Metal Raiders
    Von celebi im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 21:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •