Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 55

Thema: Probleme mit Karen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    37

    Probleme mit Karen

    Bitte helft mir!
    Ich bin jetzt schon im 2. Jahr Sommer und schenke Karen jeden Tag ziemlich viele Sachen.
    Ich rede auch immer mit ihr aber ihr Herz ist immer noch schwarz
    was soll ich tun?

  2. #2
    Final Fantasy Junkie Benutzerbild von ghoststalker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    BERNAU bei BERLIN
    Beiträge
    270
    versuch ihr ma nen paar blumen oder selbstgemachtes essen kannst auch verpacken und natürlich jeden tag 2 ma reden
    kommt setz dich hin iss ein Keks........du Arsch

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Calu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    GERMANY
    Beiträge
    23
    karen mag:wein popcorn fritten bambussprossen blumen
    mag nicht: süßes (kekse honig...)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    37
    Das weis ich, habs jetzt auch damit probiert ihr jeden Tag soviele Blumen wie möglich zu schenken und jetzt ist ihr Herz schon blau

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    kräwinkel 107
    Beiträge
    45
    bei mir gelb und im Herbst 2.Jahr

  6. #6
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Konsolerogirl
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    107
    Ich bin im 3. Jahr Frühling, und ihr Herz ist Grün.
    Ich schenk ihr dauernd Pommes und so, dass mag sie auch, aber es ändert sich nix. Es bleibt Grün.
    Das dauert einfach ewig lange.
    Karen ist aber auch extrem schwierig. Sie will meistens so extravagantes Zeug.
    Naja, da muss ich wohl abwarten...

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von tjark5
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Gaaanz weit im Norden
    Beiträge
    230

    Cool

    Also ich bin im ersten Jahr Herbst und hab ein grünes Herz bei Karen.Events sind übrigens auch gut zur Herzverbesserung.

    P.S.Ihr könnt mich auch wegen den Events fragen.

  8. #8
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Lord_Doominik
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    349
    naja karen mag auch trauben und bambussproßen... das dauert halt nen bisschen und am besten immer nru 3 sachen am tag schneken und 2x reden das klappt gut... das ging bei mir in 1/2 bis einem jahr.

  9. #9
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Konsolerogirl
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    107
    @tjark5
    Welches Event ist denn das Beste um Karen näher zu kommen?

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    54
    bei mir wollte sie im 2. jahr frühling das ich ihr beim wein abholen helfe, ihr vater hat ihr zur geburt nen haufen wein gemacht und ich hab ihr beim wegholen usw. geholfen.
    danach war sie bei mir gleich ein herz höher...und einmal wollte sie das ich ihr bei ner entscheidung helfe... ihr cosain (oder wie man das schreibt) ist krank gewesen und sie hart sich mit ihrer mutter gestritten was sie ihm schicken sollen, ich hab ihr zugestimmt und auch ein herz höher

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von tjark5
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Gaaanz weit im Norden
    Beiträge
    230

    Cool

    @Konsolerogirl
    Also nun ja es gibt mit jedem Herz ein Event.Was am meisten bringt weiß ich auch nicht aber es müsste eigendlich so sein dass sie sich am meisten freut wenn diese Note oder was das sein soll über ihr ist.Ähm...ja...welches Herz hast du denn vielleich kann ich dir ja weiter helfen wann das Event ist.
    Geändert von tjark5 (20.3.04 um 01:01 Uhr)

  12. #12
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Lord_Doominik
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    349
    ich hatte bei akren auch noch schiesrichter beoim trinkwettbewerb und dann habe ich noch mit ihr 2 feste gefeiert. am geburtstag solltest du auch mal bei ihr vorbei schauen!

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    37

    Unhappy

    Ich bin jetzt im 3. Jahr Winter und ihr Herz ist grün.
    Bei den Events hat sich aber garnix verändert

    ne meinte im 2. Jahr Winter
    Geändert von Rhea (3.4.06 um 18:01 Uhr)

  14. #14
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Konsolerogirl
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    107
    Ich bin im 3. Jahr, 5. Sommer,
    Ihr Herz ist Grün. Letztens war die Sache mit dem Wein, und auch das mit ihrem Cousin war schon da.
    Bei jedem Event quatsche ich mir ihr, aber es tut sich nix.

  15. #15
    K-C
    K-C ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von K-C
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hannover/Wunstorf
    Beiträge
    788
    ich bin mit ihr verheiratet und wir haben ein kind. ich hab sie mit popcarn rumgekriegt und ganz wichtig war das, wo ich an stelle von ihren eltern vorkosten sollte. das war eicht wichtig, da wurde es orange!

  16. #16
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Konsolerogirl
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    107
    wann war das mit dem vorkosten ?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •