Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 55

Thema: Probleme mit Karen

  1. #33
    Łĩттℓє вũттєřƒℓỹ Benutzerbild von Usernet
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    225
    Original geschrieben von Lord_Doominik
    ja die events bringen gleich nen ganzes herz...
    ..aber nur wenn man die richtige Antwort gegeben hat, ist es die falsche, dann sinkt es wiederum um ein Herz.

    Remuer le vent, l'heure et les mots...


  2. #34
    Mitspieler Benutzerbild von Elthas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    18
    Hallo, alle!

    Ich habe Karen beim Zocken letzte Nacht am 11. Sommertag im 2. Jahr geheiratet.

    Schon im Herbst des ersten Jahres hatte ich bei ihr ein rotes Herz. Ich konnte sie aber erst ein halbes Jahr später heiraten, weil ich noch kein grosses Bett hatte. (Ich hab die Teleshopsendung viel zu spät bemerkt.. *g*)

    Ich hab Karen täglich mit einer Flasche Wein gefüttert, dann geht das bei ihr ganz schnell.

    Einfach jeden Morgen ab 10 Uhr schnell noch eine Flasche Wein einkaufen, dann hoch zum Supermarkt, die Flasche als Geschenk einpacken lassen und es direkt Karen geben. Entweder darf man ja schon nach hinten zu ihr durch, oder sie ist eben ab 13 Uhr im Laden.

    Mal sehen, wann wir Kinder bekommen. Ich werd sie jedenfalls weiter mit Wein füttern. *g*

  3. #35
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    37

    Unhappy

    Ich bin jetzt 2. Jahr 15. Winter un ihr Herz wurde vor kurzem gelb,
    am besten ist es wenn man ihr nicht 3. mal am Tag das gleiche schenkt sondern Verschiedenes.

    Aber mal ne Frage, wan kann man eigentlich in Karens Haus rein????

  4. #36
    K-C
    K-C ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von K-C
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hannover/Wunstorf
    Beiträge
    788
    liegt es nicht daran wie gut man mit ihrem vater befreundet ist? ich habe ihm immer sachen geschenkt und irgendwann konnte ich rein. hat aber voll lange gedauert.

  5. #37
    Mitspieler Benutzerbild von [Silver] Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    61
    Kann man ihr auch jeden 3 gleiche sachen schenken oder bringt es nichts???

  6. #38
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Lord_Doominik
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    349
    @usernet ka ich habe nie die falsche antwort gewählt *g*.

    @elthas ging mir ähnlich mit karen aber bei meiner taktik wurde das herz schneller rot *g*. ich habe aber auch teleshopping scheiß spät bemerkt.

    @k-c ja das liegt an ihremvater... ich konnte nämlich selbst als ihr herz rot war nichtin ihr zimmer da ich ihrem vater nie was geschenkt habe aber es geht auch ohne *g*.

    @silver dragon es gehen auch 3x die gleichen sachen... ist egal!

  7. #39
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    37

    Red face

    Und was mag ihr Vater? :-)

  8. #40
    K-C
    K-C ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von K-C
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hannover/Wunstorf
    Beiträge
    788
    ich hab ihm immer sachen gegeben die ich bei ihm gekauft habe und selbst gekochtes essen. aber gib ihm bloß keinen wein!!!

  9. #41
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Lord_Doominik
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    349
    probh8er doch einfach mal alles aus und lad dann... so amche ich es immer.

  10. #42
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    85
    Aus irgendeinem Grund mag Karens Vater Medizin.

  11. #43
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    37
    Hat nicht viel mit seiner Tochter gemeinsam.........

  12. #44
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Konsolerogirl
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    107
    Nach vielen Geschenken hab ich Karen dann im 4. Jahr, am
    23. Frühling geheiratet. Danach konnte ich in ihr Zimmer rein.
    Das war schon komisch,
    ich hatte alle Events ausgenutzt, und trotzdem blieb das
    Herz hellrot. Dann gab ich ihr abends 3 Geschenke.
    Als ich am nächsten Tag bei ihr war, war das Herz dunkelrot und sie bereit, meinen Antrag anzunehmen.
    Weiß jemand, wie lange es dauert bis sie schwanger wird bzw.
    wann wir das Kind kriegen ??

  13. #45
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    37
    Also ich hab Karen jetzt 3. JAhr 28. Frühling geheiratet und hat jetzt 10 Herzen aber wann sie schwanger wird kA

  14. #46
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Lord_Doominik
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    349
    das hab ich jetzt zwar wirklich schon min. 5x gepostet baer k: sie wird nach 1nem monat schwanger und anch einem weiteren monat kommt das baby...

  15. #47
    Profi-Spieler Benutzerbild von YBOB
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Guck aus dem Fenster hinter der Mülltonne rechts und dann folgst du dem Feilen bis zu der riesigen Villa auf dem Berg
    Beiträge
    110
    bei mir war es anfang des Zweiten Jahres so weit das ich sie heiraten konnte ich bin fast jeden Tag mit vollem rucksag (der größte) zu ihr gegangen und hab meinen Rucksack von denn ganzen Wein entlert und dann konnt ich sie heiraten auser dem Konnte ich sie immer einladen zu denn Festen dann ist sie mit mir hingegangen
    OGAmE IST DAS BESTE ONLINE GAME MELDET EUCH IN unI 18 AN bis dann

  16. #48
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Lord_Doominik
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    349
    ich hab ca. nen halbes jahr gebraucht... habe ihr immer 3 sachen geschenkt die sie sehr mochte und 2 mal mit ihr geredet.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •