Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Teil ist am einfachsten

Teilnehmer
140. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wind waker

    90 64,29%
  • Ocarina of Time

    45 32,14%
  • Master Quest

    5 3,57%
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 82

Thema: Welcher Zelda Teil ist am leichtesten

  1. #65
    Mitspieler Benutzerbild von Zeldazocker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    49
    Wind Waker ist echt ziemlich einfach
    Hallo an alle da drausen

  2. #66
    °MidnaX°
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich finde auch, dass Wind Waker das einfachste Zelda Game ist. Ich hab Ocarina of Time davor gespielt, Masterquest noch nicht, aber es ist klar, das Oot wirklich reichlich schwieriger war, als WW und Masterquest muss es ja sowieso sein, man achte doch nur auf den Namen^^
    Also mit dem Wissen von Oot konnte man WW doch recht leicht lösen, aber auch so. Es war irgendwie auch alles bisschen für Jüngere gestaltet, wie man auch an der Grafik gesehen hat. Also ja, WW ist das leichteste

  3. #67
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Ist schon eine Weile her, dass ich Wind Waker gespielt hatte...es war nur geliehen, und ich kann mich nicht ganz genau erinnern, wie schwer ich es fand....
    aber ich denke eigentlich, dass TP sogar noch einfacher ist.

  4. #68
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.001
    Ich fande Wind Waker EXTREM einfach!
    Naja Twilight Princess war auch ziemlich einfach...Nicht EINMAl im gefährlichen Bereich, also drei Herzen

  5. #69
    Profi-Spieler Benutzerbild von ~Psycho~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Schleswigholstein
    Beiträge
    188
    Ich empfand auch Windwaker als sehr einfach obwohl eigentlich alle gleich schwer/leicht waren fand ich
    Mfg ~Psycho~

    Schlafen? Schlafen kann man, wenn man tot ist!

  6. #70
    Profi-Spieler Benutzerbild von Essel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Termina^^
    Beiträge
    231
    Das kann man doch gar nicht beurteilen. Ich hab OoT zuerst gespielt und finde deswegen TWW leichter. Ich wette wenn ich TWW zuerst gespielt hätte wäre mir OoT leichter vorgekommen.Aber die älteren Spiele sin schwerer als die neuen.
    ZELDA OCARINA OF TIME wird für mich immer die beste Idee aller Zeiten sein!
    Zelda und Kirby geht über alles...und natürlich ist die Liebe an erster Stelle!.......Ja der da auf dem Profilbild bin ich.

  7. #71
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.900
    Eindeutig Wind Waker !
    Ich glaub in diesem Spiel bin ich nie gestorben...

    naja aber beim 2. Mal ist jedes Zelda-Spiel einfach!
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  8. #72
    Profi-Spieler Benutzerbild von Essel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Termina^^
    Beiträge
    231
    Da hat Fuzzel wohl recht die Spiele werden immer leichter. Früher saß man Monate lang an ein und dem selben Spiel was vieleicht nur 30 min gehen würde wenn es nicht so schwehr wäre.
    ZELDA OCARINA OF TIME wird für mich immer die beste Idee aller Zeiten sein!
    Zelda und Kirby geht über alles...und natürlich ist die Liebe an erster Stelle!.......Ja der da auf dem Profilbild bin ich.

  9. #73
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yuna333
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    258
    Also ich find WW am leichtesten.
    OoT gabs wenigstens den Schattentempel noch wo man lange dran gesessen ist.
    Und da gibts nix wo man lang überlegen muss >___<
    Is sowieso nich grade mein Lieblingszelda
    You're frozen
    Parted in two
    Please don't let go

    Save me catch me please
    Shattered wings will let you down
    Someone's calling can't you hear?
    Something's burning when you're near


    Avatar - Shattered Wings

  10. #74
    Rosentod Benutzerbild von Rosenrot
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    815
    Ich finde Phantom Hourglass am einfachsten, hat man recht schnell durch, aber mag es richtig doll und eig ist es eins meiner liebsten weil ich Zelda auf Gameboy usw. klasse finde

    Kenne aber auch nicht viele Teile, deshalb kann ich es nicht mit allen vergleichen..^^ Ziemlich einfach war auch noch Minish Cap, aber auch sehr süß mit der Mütze usw. Witzisch witzisch.

    Wind Waker fand ich ehrlich gesagt gar nicht so einfach und bin auch noch nicht durch. War nur ausgeliehen und ich habe mir zu viel Zeit mit dem Spielen gelassen, schwupss hatte ich es nicht mehr kann das also auch nicht nachholen. xD" Aber sehr sehr gut war es auf jeden Fall.

    LG~ Cherri
    There should be fireworks, at least, when a dream dies.
    -- Kirby Larson

  11. #75
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.610
    Ganz klar WW. OoT war vielleicht zu meiner Zeit ein bisschen schwerer aber nun ist es ein Klacks (ausser Wassertempel da verlauf ich mich immer). Master Quest ist nicht gerade einfach. Und WW empfand ich als Klacks auch TWW später bestach nur durch grösse und nicht durch Schwierigkeit.

  12. #76
    Profi-Spieler Benutzerbild von greatfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    205
    ich finde eigentlich das wind waker am einfachsten ist weil...die tempel's einfach zu lösen ist.... aber zum glück habe ich eine spezial edition erwischt.... darin hat es OOT und OOT master quest
    :::Meine List:::

    [x] 1 Mal im Online spiel gesperrt
    [x] 2 mal im Online Spiel gesperrt
    [x] 5 mal im Online Spiel gesperrt
    [x] 100 Posts
    [x] 200 Posts
    [ ] 500 Posts

    weitere Folgen

  13. #77
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.303
    Blog-Einträge
    6
    Ich finde OoT am einfachsten. Wenn man einmal den Bogen raus hat, geht das alles wie von selbst. Man braucht nicht mal viele Herzen o. ä. .^^
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

  14. #78
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    15
    Ich würde mit OoT anfangen und habe es auch schon oft durchgespielt

  15. #79
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    Also von den Dreien in der Auswahl hab ich Wind Waker genommen. Zwar war OoT auch ziemlich einfach nur waren da die Quests und Aufgaben doch etwas detailierter und schwieriger gestaltet als bei Wind Waker. Da wurde alles 10x wiederholt sodass jeder Blinde kapiert hätte was er machen sol


    LG Sanny
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

  16. #80
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    235

    Oot.

    Also mein erstes Zelda war Majoras Mask, doch ich empfande es mit 7 Jahren wegen dem Zeitdruck als zu schwierig. Danach habe ich OOT gespielt und bin ohne große Probleme durch gekommen obwohl einige Rätsel ( Wassertempel, Schattentempel ) auch recht happig waren. Wind Waker empfande ich zwar teilweise als etwas langwierig ( Segeltouren ) hatte aber mit den Kämpfen und Rätseln keine echten Probleme. Ich habe dennoch für OOT gestimmt, da ich bei Wind Waker schon beinahe Zeldaprofi war und es mir vielleicht deswegen etwas leichter gefallen ist.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. welcher teil war am schwersten\kniffligsten
    Von Super_Vegeto im Forum Zelda
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.7.07, 03:24
  2. Welcher Zelda Teil wird besser?
    Von The Outlaw im Forum Zelda
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.1.07, 12:26
  3. Welcher RE-Teil hat euch am meisten abverlangt?
    Von Resident Evil Freak im Forum Resident Evil
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 14:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •