Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Die 4 Weapons..

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Ennepetal
    Beiträge
    50

    Die 4 Weapons..

    Frage:

    Wie und wann und wo kommen die 4 Weapons in FFVII?
    In FFVIII?
    Gibt es welche in FFIX ausser Omega?
    Gibt es in FFX ausser Omega und Ultima noch andere?

    Danke schonmal im vorraus...
    Don´t risk
    Just have some fun
    And don´t die..

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    30
    in VII: Ultima : irgendwo in der luft, öfters bekämpfen, dann ist er irgendwann am ende und geht ins canyon ( wo red XIII heimat liegt) hab den namen vergessen.....

    diamond: im hauptspielverlauf dabei

    ruby: einer der mächtigsten gegner, auf der weltkarte bei goldsaucer sieht man öfters etwas rotes rausgucken: ranfliegen, dann kämpfen

    smaragd: unterwasser bei der stelle, wo man als erstes das u boot bekommt. tauchen, ab und zu ( eher oft) da, schwimmt umher


    ALLE WEAPONS SIND VERFÜGBAR, NACHDEM MAN BEIM KRATER WAR ( erstes mal )


    FFVIII: gibts nur Ultima, im geheimen labor, nur mit Ragnarok erreichbar( cd 3 ). nicht auf der karte zu sehen. auf der Karte unten links in der ecke absuchen.

    den ganzen weg nach unten gehen im labor ( davor kämpft man gegen bahamut , nebenbei, wenn das licht aus ist, dann erst bewegen ( wenn du da bist, wirst du sehen, was ich meine))

    XELL SOLLTE DABEI SEIN! sonst geht das nicht.

    wichtig: beim kampf gegen ultima weapon sollte man draw machen, um die mächtigste gf zu bekommen, eden


    FFIX: gibts kein, wenn, dann heisst er in der pal version eben yadis


    FFX: nein, aber mächtigere gegner ( der richter und deus)

  3. #3
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.524
    Blog-Einträge
    1
    FFVIII: gibts nur Ultima, im geheimen labor, nur mit Ragnarok erreichbar( cd 3 ). nicht auf der karte zu sehen. auf der Karte unten links in der ecke absuchen.
    Es gibt auch noch Omega Weapon im Schloss von Artemisia (CD4) Dazu musst du mit der einen Gruppe die Glocke betätigen, dann die Gruppe Wechseln und mit der zweiten Gruppe in das Schwarze Loch vor der Orgel (war doch eine Orgel, oder?) gehen. Dann erscheint Omega Weapon mit seinen 999.999 HP.
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Ennepetal
    Beiträge
    50
    Danke.. =)
    Aber bei 10 gibt es Omega und Ultima... du hast grad geschrieben "Keine Weapons"

    Greetz
    Don´t risk
    Just have some fun
    And don´t die..

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Ich würde sagen, das "NEIN" bezog sich darauf, das es außer Ultima und Omega keine mehr gibt!

    Wobei ich nicht sagen kann, ob der Richter oder Deus Ähnlichkeit mit denen haben, denn die hatte ich noch nicht

    Und Yadis aus 9 hat ja nun überhaupt keinerlei Ähnlichkeit mit Ultima, Omega oder wie sie alle heißen!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    30
    ich meine mit der ähnlich keit nicht das aussehen, eher die stärke.

    bei IX ist es echt behindert, das ein weapon mit einem flummi getauscht wurde.


    Zitat von Chris2710

    Wobei ich nicht sagen kann, ob der Richter oder Deus Ähnlichkeit mit denen haben, denn die hatte ich noch nicht
    was hat das denn damii zu tun, dass du die noch nicht hattest?


    Zitat von Chris2710

    Ich würde sagen, das "NEIN" bezog sich darauf, das es außer Ultima und Omega keine mehr gibt!
    da versteht mich jemand

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Original geschrieben von Tribu
    ich meine mit der ähnlich keit nicht das aussehen, eher die stärke.

    was hat das denn damii zu tun, dass du die noch nicht hattest?

    Ich bezog es eben eher auf das Aussehen, als auf die Stärke!
    Und da ich es leider bisher weder bis zum Richter noch bis zu Deus gebracht habe, kann ich eben zu deren Ähnlichkeit mit Ultima oder Omega nichts sagen!

    Im X-2 gibt es dafür neben Ultima und Omega noch Exodus!

  8. #8
    Graf Maximo-Lord Assasino Benutzerbild von König DAGOTH
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    652
    wo findet man die final attack(oder so) substanz in Final Fantasy 7?auf deutsch müsste sie endgültiger angriff oder so heißen.

    MfG Dagoth
    Geändert von König DAGOTH (28.5.04 um 21:51 Uhr)

  9. #9
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354
    Die Substanz " Entgültiger Angriff " bekommst du in Gold Soucer bei der Kampfarena!
    Du musst dir zuerst 65 000 Kampfpunkte sammeln um dir die Substanz 2x Aufruf zu tauschen und danach kannst du an den Spezialkämpfen teilnemen!
    Da brachst du nur ein paar mal gewinnen und du erhaltest sie nach einen erfolgreichen Kampf!
    Terraherz.at

Ähnliche Themen

  1. Weapons
    Von $ephiroth im Forum Final Fantasy 7
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.11.05, 15:15
  2. Weapons
    Von tchen im Forum Final Fantasy 7
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.04, 00:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •