Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wo ist das letzte Heilkraut?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    9

    Hilfe Wo ist das letzte Heilkraut?

    Ich finde das letzte Heilkraut nicht !!!!

    Kann mir jemand helfen,??

    oder gibt es schon eine Komplettlösung??

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1

    Talking Letztes Heilkraut

    Das letzte Heilkraut erreichst du, indem du alle Lampen auf dem Vorhof wo unten Wasser ist mit dem Schwert ausmachst (da wo die 3 Fische waren). Bitte

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Stade
    Beiträge
    4

    Sphinx und die verfluchte Mumie (Lösung)

    Die Welt ist Grausam!!! Da ich auch nicht weiter komme bei den tempel von Uruk wie die meißten von euch???habe ich von hersteller mal ein Tipp bekommen
    Schaut mal bei http://www.mag64.de/
    rein Die Komplettlösung ist zwar noch nicht Komplett aber es ist nur noch eine Frage der Zeit.

    Ps:fals jemand weiß wie er weiter kommt bei den tempel von Uruk bei der plattform Schreibe mir bitte

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    4

    Sphinx und die verfliuchte Mumie

    Ich komme mit dem Spiel auch nicht weiter.Ich bin mit der Mumie die Leiter hoch geklettert und soll jetzt (laut Komplettlösung) von der Plattform schräg nach rechts über den Abgrund zu einer Steinfigur springen,um in einen Vogel verwandelt zu werden.

    Ich habe es schon 100mal versucht, auch über den Käfig, der dort an einer Kette hängt; es gelingt mir einfach nicht. Der Weg ist einfach zu weit, ich falle immer wieder in den Abgrund.

    Bin schon am verzweifeln und wäre froh, wenn Du mir einen Tip geben könntest, wie ich da hinüberkomme.


    Mit freundlichen Grüßen

    Mikelluong

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Mikelluong
    Ich komme mit dem Spiel auch nicht weiter.Ich bin mit der Mumie die Leiter hoch geklettert und soll jetzt (laut Komplettlösung) von der Plattform schräg nach rechts über den Abgrund zu einer Steinfigur springen,um in einen Vogel verwandelt zu werden.

    Ich habe es schon 100mal versucht, auch über den Käfig, der dort an einer Kette hängt; es gelingt mir einfach nicht. Der Weg ist einfach zu weit, ich falle immer wieder in den Abgrund.

    Bin schon am verzweifeln und wäre froh, wenn Du mir einen Tip geben könntest, wie ich da hinüberkomme.


    Mit freundlichen Grüßen

    Mikelluong

    Wenn du in dem Raum stehst, springst du erstmal auf den Käfig vor dir,
    als wolltest du in den Raum mit dem Strahl, ABER du musst wenn du von dem
    zweiten Käfig abgesprungen bist, nach links, da ist ein kleiner Sims an dem du pirschen kannst.
    Ich hoffe es ist einigermaßen erklärt das du zurecht kommst.
    ViWi

Ähnliche Themen

  1. Versunkene Ruinen - wo ist das letze Ei und der letzte Licht-Edelstein
    Von spyro512 im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.2.07, 22:49
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 1.4.06, 11:55
  3. Erreiche das letzte Heilkraut nicht
    Von königsphyton im Forum Sphinx und die verfluchte Mumie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.1.06, 20:06
  4. wo ist die letzte kathedrale
    Von HdR-Fan im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.8.05, 13:24
  5. Wo ist das letzte Schwert ?????
    Von Phil2088 im Forum Prince of Persia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 10:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •