Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: GameBoy Advance SP: Girls Edition

  1. #1
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010

    GameBoy Advance SP: Girls Edition

    Es kommt, wie es kommen muss ...
    Nachdem bereits die "PlayStation 2" neben anderen Konsolen in diversen SpezialDesigns erschein, rüstet nun auch Nintendos HandHeld nach und wird in einem femininen Pink erscheinen.
    Doch ob das tatsächlich allseits als dieses anerkannt wird und mehr weibliche Zocker auf den Markt treten lässt ist unklar ... unklar ist ebenfalls, ob diese SpezialEdition des "GameBoy Advance SP" hierzulande je erscheinen wird ...

    {Fehlerhaftes Bild entfernt #38007}
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von JBtheKiller
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Im Eingang der Hölle
    Beiträge
    40
    ...Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
    Eine Frauenversion.....
    Zu dem ist ja eigentlich Pink nicht mehr die Frauenfarbe.
    Und da es schon einen Roten GBA SP gibt (oder täusche ich mich da)...ist das alles völlig überflüssig, wenn du mich fragst.
    Er ist schlimmer als Pluto.....Er ist schlimmer als Charon.....Er ist JBtheKiller

    Alle, die das hier lese, sind von mir recht herzlich gegrüßt

    Meine Lieblingsspiele:Diablo II, Final Fantasy X

    Danke fürs Lesen - Mit freundlichen Grüßen

    JBtheKiller

  3. #3
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    Überflüssige Materialverschwendug!

    ausserdem is der Silberne viel schöner
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  4. #4
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Da bin ich vollkommen eurer Meinung ... ich denke, das diese ganzen SpezialVersionen der Konsolen, bzw. HandHelden pure GeldMacherei der Entwickler sind, denn wer kauft sich denn einen zweiten "GameBoy Advance SP" nur wegen der Farbe?

    {Fehlerhaftes Bild entfernt #38011}
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  5. #5
    NUFAN Benutzerbild von tengaar
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    733
    Geldmacherei ist es in sofern nicht, da die Farbigen Ausführungen der Konsolen nicht mehr kosten. Es ist wenn überhaupt eine Bereicherung... Ich denke, dass Nintendo versucht mit diesem GBA die Zielgruppe "Junge Mädchen" erreichen will. Was ist denn daran so schlimm??? Man muss sich nur mal den Thread "Welche Farbe hat euer Gamecube" angucken. Daran erkennt man, dass Geschmäcker verschieden sind. Wenn die Farbeditionen sooo überflüssig wären, hätte jeder den Gamecube in der gleichen Farbe... Ich finde, dass die jeweiligen Konsolen und Handhelds so etwas mehr Individualität bekommen...


    So Far


    Tengaar
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 & 7.2.2 !

  6. #6
    Mafia-Boss Benutzerbild von -Mafia-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Al Cadraz
    Beiträge
    1.999
    Wie bitte?
    Das ist ja schrecklich, Geldmacherei!

    Und lasst mich raten, bestimmt ist das Ding auch teurer als der Normale GBA SP!?
    Weisheit ist Macht, Macht ist Begierde, Begierde ist Loyalität, Loyalität ist Weisheit und Weisheit ist Macht....so schließt sich der Kreislauf der Lebensweiheiten!

    Hier geht’s zu meiner Greetz-List | Neue Unterforen?

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Ähnliche Themen

  1. Unterschied zwischen Gameboy Advance oder Gameboy Advance SP
    Von infors im Forum GameBoy/A/SP Hardware & System
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.06, 10:19
  2. gameboy advance SP
    Von Raknarok im Forum GameBoy / GBA / SP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.7.03, 17:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •