Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Blaue Strahlen

  1. #1
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    524

    Hilfe Blaue Strahlen

    Bin gerade im Wald unterwegs und fleißig am Sammeln.

    Mir fällt auf, dass ich plötzlich irgendetwas (sieht aus wie ein Pfeil) in der rechten Hand halte. Als ich mit der Maustaste klicke, taucht rechts am Bildschirm ein blauer Balken auf und in meinen Händen schimmert ein bläuliches Licht. Ein erneuter Mausklick, und blaue Strahlen schießen nach oben. Das geht 2 mal, dann ist die Sache wieder vorbei.

    Kann mir mal einer von euch erfahrenen Drachenjägern sagen, was das ist und für was man es verwenden kann.

    Danke und Gruß
    Sealord

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kamui
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    319
    Klingt ja sehr komisch.
    Wäre vieleicht beeser wenn du sagen köntest wo dir das passiert ist, also welcher wald. Vieleicht hatest du auch nur ein Zauber, das würde denn blauen Balken erklären.
    "Die Namenlosen sind wie Staub. Niemand bringt ihnen Blumen. Man gedenkt nur jener, die sich einen Namen machten. "

    Ich grüße:Rienchen,Chester Bennington,Sunny90, PS2-girl, Matt Ishida, Trailerpark, Konsolero85, Lucifer1106, [TiceC]Shadow, Kikyo, Asberger, Sami89, Goldensun 2, Spider Raiden, Geckomanscharo, RedRaven

    Mir ist egal was andere von mir halten, mir kommt es darauf an was meine Freunde von mir Halten.

  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von kleiner-toaster
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Im Jägerlager
    Beiträge
    1.425
    Kannst du ins mal ein Screen geben? Das würde villeicht helfen!

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Schwarzklinge
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    wechselnder Wohnort zwischen mehreren Universen, Planeten und Zeitaltern
    Beiträge
    113
    Also für mich klingt das schwer nach einem Zauber, aber welcher???
    Wenn Dummheit rollen würde, müsste man manche Menschen den Berg hochbremsen!

  5. #5
    GESPERRT Benutzerbild von kleiner-toaster
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Im Jägerlager
    Beiträge
    1.425
    Villeicht diese doofe Kugel die Licht macht?

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    524
    Das war in der Nähe von Onars Hof.

    Beim ersten Klick blinkten kleine blaue Lichter in den Händen unseres Helden, beim 2. Klicker breitete er seine Arme weit aus und dicke blaue Strahlen schossen nach oben.

    Nach dem ersten Mal war der blaue Balken auf die Hälfte reduziert . Das Ganze sah schon sehr nach Magie aus, allerdings verfüge ich derzeit über keine Fähigkeiten auf diesem Gebiet.

    Angreifende Blutfliegen zeigten sich im Übrigen völlig unbeeindruckt.

    Leider hatte unser Held bisher besagten pfeilähnlichen Gegenstand nicht wieder in der Hand .

    Gruß
    Sealord

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Brainbug
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hammeritentempel
    Beiträge
    230
    Eine Heil-Spruchrolle vielleicht ?!
    ----------------------
    ... Bygden står stilla, en stjärklar natt ...
    ... En eld fjärran skådas, ty de närmar sig ...
    ®

    CyA Brainbug

  8. #8
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    Würd ich auch sagen, eine Heilungsspruchrolle oder vielleicht noch Teleportzauber, mehr wüsst ich auch nich.
    █████████████████████████████████████████████ █████

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Brainbug
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hammeritentempel
    Beiträge
    230
    ne teleport kanns nich sein da er noch keine kaum was geschafft hat...
    ----------------------
    ... Bygden står stilla, en stjärklar natt ...
    ... En eld fjärran skådas, ty de närmar sig ...
    ®

    CyA Brainbug

  10. #10
    GESPERRT Benutzerbild von kleiner-toaster
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Im Jägerlager
    Beiträge
    1.425
    Und weil er sich nirgends hinteleportiert hat

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von [LoH]Q³-DoG
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Vorm PC
    Beiträge
    696
    ich würd ja sagen kann auch ein Irrwicht sein, wenn es nur kein Mana verbrauchen würde, dieser Pfeilänliche Gegenstand muss ja im Inventar noch zu finden sein
    "In der Dunkelheit fließt seines Herzens Blut. Für ein einziges Mal sind die Tore geöffnet. Aus den Wässern von Oblivion, ewig für Lord Dagon, wiedergeboren in Blut und Feuer."

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Garth
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Niemalsland
    Beiträge
    243
    is ganz klar ne heilspruchrolle wie Brainburg schon gesxagt hat....ähm sealord httestb du vieleicht nicht ganz volles Leben und als die Blauen Strahlen wieder weg waren war dein Lweben wieder voll..... ...


    mfg



    Garth
    Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt.
    ___

    Küssen ist die Sprache der Liebe......also komm her und sprich dich aus!

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Schwarzklinge
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    wechselnder Wohnort zwischen mehreren Universen, Planeten und Zeitaltern
    Beiträge
    113
    Garth hat recht das MUSS ne Heilspruchrolle gewesen sein, das ist das einzige wo ich so nen Effekt beobachten konnte.
    Wenn Dummheit rollen würde, müsste man manche Menschen den Berg hochbremsen!

  14. #14
    GESPERRT Benutzerbild von kleiner-toaster
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Im Jägerlager
    Beiträge
    1.425
    Habe ich auch erst gedacht, aber wenn es so einfach wäre, wäre er auch von selber draufgekommen oder nicht?

  15. #15
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    Das mit dem Pfeil is einfach nen Bug, den hatte ich auch schon ein paar mal.
    █████████████████████████████████████████████ █████

  16. #16
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    524

    Lightbulb

    Könnte sein, dass Geckomanscharo recht hat und das ganze ein - wenigstens mal hübsch anzuschauender - Bug ist.

    Beim letzten mal konnte ich ja bei diesem komischen Licht den Bogen nicht mehr ziehen, und dieses mal schien diese blöde Blutfliege auch irgendwie unverwundbar. Hab sie nicht die Bohne verwundet, obwohl dies selbst mit meinem schwachen 30er Schwert ja normalerweise kein Problem ist.

    Jetzt schau mer halt mal weiter, ob das noch öfters kommt..
    Einstweilen Danke an alle.

    Gruß
    Sealord

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blaue Punkte!
    Von Lill-y im Forum Nintendogs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.1.06, 20:01
  2. Case Modding und die Strahlen
    Von M.t.B. im Forum Modding
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.7.05, 22:48
  3. Mit Strahlen schießen auch auf PC möglich?
    Von Buffy234 im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 12:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •