Seite 18 von 24 ErsteErste ... 9101112131415161718192021222324 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 273 bis 288 von 383

Thema: Java Card Editor for Magic: the Gathering

Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Hab jetzt Serra bisschen abgeändert.
    Wieviel sollte Serra Kosten? hab geacht wenn sie 6 weiße Manas kostet wär das schon genug. Aber vielleicht sollte Ich es wirklich auf acht erhöhen.
    Mit Angriff und verteidigung werde Ich erstmal doch nichts ändern da Planeswalker selber Spieler representieren.
    Hier ein anderer Planeswalker:

Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	teferi planeswalker.jpg
Hits:	66
Größe:	41,2 KB
ID:	35977  
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Da kann ich leider kaum noch was lesen..
    Kannste den Text mal hierhin schreiben?!
    Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und Ausdruck meiner persönlichen Individualität!

-=|Headfuck-Terrorist|=- Benutzerbild von HardcoreMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Mit Opera könntest du ranzoomen!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gilo2.jpg
Hits:	71
Größe:	37,2 KB
ID:	35986  

Meister des Schlachtfeldes
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    hab auch mal wieder ne karte

Name:	wolf.jpg
Hits:	70
Größe:	33,2 KB
ID:	36000  

Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Original geschrieben von demo123
    mach dich mal locker nicht nur so realisteiche karten ist doch langweilig

find ich nicht.

solche karten wie dein wolf sind einfach nur übertrieben und kindisch. (nicht persönlich nehmen.)

cu Doofvogel
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    das der wolf übertrieben ist find ich alerdings nicht wenn es den echt gäb wehr er wahrscheinlich viel wert und selten das gleicht das ganze ja wieder aus auserdem kann man den ja nicht öfters als ein mal im spiel haben ist ja ne legende

Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Original geschrieben von demo123
    das der wolf übertrieben ist find ich alerdings nicht wenn es den echt gäb wehr er wahrscheinlich viel wert und selten das gleicht das ganze ja wieder aus auserdem kann man den ja nicht öfters als ein mal im spiel haben ist ja ne legende
    der wolf ist mehr als übertrieben.

nur weil man ne karte sehr selten macht, darf man sie nicht so überpowern.

zwar darf man sie nur einmal im spiel haben, aber es reicht ja schon wenn man sie 4 mal im deck hat.

für 2 mana 5/3 erstschlag, eile ist einfach zu viel.

cu Doofvogel
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Planeswalker Legend: Es darf nur einmal die gleiche Planeswalker Legend im spiel sein. Falls eine Planeswalker Legend unter deiner kontrolle auf den Friedhof geht verlierst du das Spiel. Und du kannst nur eine Planeswalker Legend im Spiel haben.

Planeswalk: tapp: Remove the Planeswalker from the game. You can the Planeswalker remove from outside the game any time you could play an instant if the planeswalker was in your library at beginning of the game. Planeswalkers comes into play tapped.

Mein Teferi hat die Fähigkeit: tapp: All permanents phases out. You can decide if teferi phases out too. Teferi cannot attack this turn.

Eine weitere Karte:

Name:	soulblade.jpg
Hits:	61
Größe:	25,2 KB
ID:	36060  
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

Profi-Spieler Benutzerbild von neo*theone*
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    zu meinen realistischen karten meiner meinung nach werden schon genung "miese" karten hier hin gepostet womit ich niemanden beleidigen will und ich mein auch nicht das ich dass schlecht finde aber wenn magic nur aus solchen karten bestehen würde wäre es meiner meinung nach langweilig und deshalb bleib ich lieber beim realismus ich muss gestehen auch schon eine ziemlich miese karte kreirt zu haben nur mal so zum spass hier ist sie
    zur info: die +1/+1 fähigkeit des werwolfs soll den biss ins spiel bringen der bekanntlich den gebissenen zu einem werwolf werden lässt

Name:	werwolf.jpg
Hits:	60
Größe:	39,3 KB
ID:	36078  

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Der Werwolf ist cool, auch wenn man etwas an der Ausdrucksweise arbeiten könnte.
    Wenn hier zu starke Kreas stehen, ist das auch nicht schlimm, dafür ist der Thread ja auch da, ein paar neue Kreas herzuphantasieren( ). Beim Werwolf könnte man sagen "Whenever a creature dealt damage by Werewolf this turn is put into a graveyard, put a werewolf token into play. Treat this token as a 1/1 (black??) creature."
    Geändert von Andremania (15.4.04 um 15:30 Uhr)
    Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und Ausdruck meiner persönlichen Individualität!

Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    ok ich gib mich geschlagen so besser

Hits:	52
Größe:	32,7 KB
ID:	36195  

Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Noch immer zu stark! Ich würde sie zu einer 2/2 machen!

Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    @hardcoremaster jetzt übertreibst du aber wenn man bedenkt das man die nur mit nem rumsucher blocken muss um die zu zerstören

Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Trotzdem. Z.B Savannah Lions! 1 mana 2/1 kreatur ohne eile! Die sind eine Rare Karte! Dann mach halt deine zu einer 2/3 mit eile! Aber eile passt eher zu rot! naja 4/2 finde ich ist für 2 mana schon ein bisschen übertrieben! für 2 mana bekommst du fast oder gar nicht eine 3/3 mit eile! wäre eigentlich fast das gleiche.

Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    ok ok ok das ist jetzt aber das letzte mal das ich was an der karte ändere und fergäs nicht das das ne legende ist

Hits:	59
Größe:	35,4 KB
ID:	36219  

Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ich habe mir erlaubt deine Karte zu ändern! ich hoffe du bist nicht böse!

Name:	gesill2.jpg
Hits:	65
Größe:	33,9 KB
ID:	36223