Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 120

Thema: Alles über Verzauberungen (Enchantments)

  1. #1
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082

    Text Alles über Verzauberungen (Enchantments)

    So, hier habt ihr mal was zum Saugen...ich bin das leid, immer wieder Fragen zu Verzauberungen zu beantworten.

    Anmerkungen (nicht Tippfehler - wer die findet, darf sie behalten!) direkt zu mir!

    EDIT:
    Ich werde wohl gelegentlich Updates machen, also Warschau!
    Diese Datei benötigt minimum Adobe Acrobat Reader 5.x !!

    Stand 14-06-2004 High Noon! (Vorher 124x heruntergeladen)

    ERGÄNZEND ZU DIESEM TOPIC:
    WER WISSEN WILL, WO MAN IM SPIEL GOLDENE HEILIGE (GOLDEN SAINTS) UND GROSSE SEELENSTEINE (GRAND SOULGEMS) BEKOMMT, DER MÖGE SICH BITTE MAL MIT DIESEM THEMA BESCHÄFTIGEN... (£exa)



    _
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von £exa (16.8.05 um 10:16 Uhr) Grund: Link eingefügt!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Norden
    Beiträge
    27
    tja befor du dich ganz mies fühlst ..............

    Beifall, das ding ist echt supi und sollte auf alle fälle fest ins forum implentiert werden (wie auch immer das richtig heist es sollte immer ganz oben stehen egal wie alt).

    Wenn ich nicht mitlerweile das halbe forum durch hätte würde mir das ding echt weiterhelfen aber so hat es nur mein Wissen gefestigt . Für Einsteiger aber unbedingt zu empfehlen.

    MFG Pips the little Dragon

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Kiyez
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    23
    warum kann ich sachen nicht dauerhaft verzaubern?

    mein selenstein ist 500000 wert (azuras stern)

  4. #4
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Azura's Stern:

    Basiswert x Seelenkraft = Wert von geladenem Stern
    daß heißt:
    500.000 / 5.000 = 100 Punkte Seelenkraft. Damit wird das nix!
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    45

    Bist du millionär?

    Also ich hab mir das ganze gut durchgelesen ung gleich mal versucht einen wertvollen ring mit einer seelenfalle auf ziel+ feuerschaden bei so ner frau in balmora machen zu lassen. dazu hatte ich nen erleuchteten schläfer gefangen. jetzt hab ich da natürlich nur die besten werte rausgesucht(feuerschaden 100 usw...) und die wollte dafür ca. 65000 Draken haben, wie kriegt man denn bitte soviel kohle zusammen???? (ich könnt das teil auch selber machen aber dafür sin meine werte zu mies)??????
    gibt's da nen trick????

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    5
    Ich suche ein Knopf oder so etwas, womit man dann in dieses Verzaubern-Menü kommt.

  7. #7
    Brizzeell Benutzerbild von Thunderbird
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    an einem besseren ort
    Beiträge
    518
    Die Anleitung für die Anfänger:
    Nimm geladenen Seelenstein zieh auf Charakterbild un das Verzauberkästchen öffnet sich
    wer das hier liest kann lesen

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    5
    Und wie kann man jetzt die Sachen mit kontinuierlichen Wirkungen belegen?(wo ist der Knopf/das Objekt?)

  9. #9
    Brizzeell Benutzerbild von Thunderbird
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    an einem besseren ort
    Beiträge
    518
    Zauber kaufen den du draufhaben willst
    wer das hier liest kann lesen

  10. #10
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    @Schurri:

    Millionärin? Nein, nicht direkt... Naja, in meiner Untergrundfestung in Ncharzantzh da gibt es eine Schatzkammer. Dort sind kleine Holzkästchen, so ungefähr vierzig oder fünfzig. Und die sind alle randvoll mit Draken (einige Millionen pro Box, ich hab schon länger nicht mehr gezählt), Diamanten, Rubinen und dem ganzen wertvollen Kleinzeugs...

    In dieser Anlage habe ich einen Verzauberer & Schmied (Dwemer Magecrafter) und einen Zwergengroßhändler und auch einen Sprücheklopfer (Alchemist & Spellmaker)...

    Zu deiner Frage: geh nach Caldera, handele mit Creeper... oder zieh dir ein Händler-Plugin...
    Geändert von CQUAD (17.3.04 um 19:10 Uhr)

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alaniel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ...whereever he laid his hat was his home...
    Beiträge
    278
    ....oder bau Dir Deinen eigenen Creeper, indem Du ihn im CS suchst und den Goldbetrag hoch setzst.....
    anschliessend speichern (dem neue erstellten Plugin einen Namen geben, beim Spielstart aktivieren -> fertig.
    Windows Xp has caused a fatal Error.
    Please insert the CD-Rom named "Windows XP" into Drive A:

  12. #12
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082

    Smile

    OK, mal halbwegs OFF-Topic:

    Ich sehe, das mit der Bewertung geht langsam los... und fünf Sternchen iM. Sehr schön. Zur Belohnung hab ich noch was für Euch:

    Es gibt eine weitere interessante Waffe, die den Zauber Soultrap trägt:

    Dwemer Pneumatrap
    Class: Axe, 2handed
    Schaden: 1-36, 1-34, 1-16
    Gewicht: 25
    Wert: 1000 Draken

    cast when strikes: Soultrap für 30 sec

    Man glaubt es kaum, das Teil hab ich erst sehr spät gefunden. Liegt in Balmora - "The Razors Hole" hinter der LVL 90 Tür einfach so herum und fängt da Staub. Meines Wissens nach ist das Ding fast wie ein Unique - ich hab das Teil jedenfalls noch nie auf andere Weise bekommen...
    [außer dort und in Tribunal in Norenen-Dur - Der Jammergraben]

    Das wird dem einen oder anderen sicher neu sein - die Axt findet sich nicht mal in der sonst doch recht umfassenden Liste von Sith Lord!

  13. #13
    Brizzeell Benutzerbild von Thunderbird
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    an einem besseren ort
    Beiträge
    518
    The Zazors hole hmmm was könnte das in der dv sein?
    wer das hier liest kann lesen

  14. #14
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082

    Wichtig ACHTUNG!

    Jaaah, wie ihr seht, ist dieser Thread jetzt oben fest "getackert"!

    So, zukünftig können und sollten alle Dinge die sich irgendwie um das Thema "Verzauberungen/Enchantments" von Gegenständen drehen, ausschließlich hier gepostet werden. Das erleichtert den Leuten die Suche danach und schafft etwas Ordnung...

    PS:
    @Thunderbird:
    Das müßte in der DV die "Klingengrube" sein - jedenfalls liegt der Laden genau gegenüber der Taverne "Acht Teller".

    Gucksu dort, da wirstu geholfen...
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nerevar1986
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Morrowind / Balmora / Waldelfenhaus
    Beiträge
    101
    Ich hätt da malnoch ne Frage:

    Wo find ich den Zauber "Beschworene Beinschienen"????
    Geändert von Nerevar1986 (3.4.04 um 00:17 Uhr)

  16. #16
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Sehr lustig - so einen Zauber gibt es nicht. Den kannst du dir nur über ein Plugin selbst schnitzen.

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alles über Seelensteine
    Von werwolf 131057 im Forum Oblivion
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.8.14, 20:17
  2. Alles über Lizenzprüfungen
    Von zocker_15 im Forum Gran Turismo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 22:44
  3. Alles über XBConnect
    Von martin-n im Forum Xbox-Hardware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.5.05, 22:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •