Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 120

Thema: Alles über Verzauberungen (Enchantments)

Fürst der Finsternis Benutzerbild von Zhara
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    naja da mach ich mir aber lieber sachen mit konst. stärke +

Mitspieler Benutzerbild von Jounglist
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    nach den ganzen hin und her hier, würde ich gerne wissen welche waffe am besten zum verzaubern geignet ist..... und mit was sollte man sie verzaubern?

ich will nämlich almalexias selle endlich los werden... und weiss einfach net was ich mit ihr verzaubern soll *joh, kopfkratz*

Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Joa... was willst du hören?

Am meisten Kapazität haben Ebenerzstäbe... da passt eine Menge Magie drauf. Aber viel Schaden richten die selbst nicht an. Am effektivsten läßt sich ein daedrisches Katana verzaubern. Schnell zu führen, einhändig und hoher eigener Schaden. Dazu "Feuerschaden" oder "Absorbiere Leben" und das Thema ist gegessen.
    *meow*

Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Mitspieler Benutzerbild von Jounglist
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    nun gut, dann stell ich die frage anders..... was sollte ich mit almalexias selle verzaubern ?

Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    War schon richtig gestellt, Götterseelen nur für Waffen, weil sie so viel Ladung vorweisen. Also würde ich in der Tat ein schickes Schwert nehmen und "Absorbieren Leben" draufzaubern (lassen) - ist die effektivste Methode um seine Gegner kaltzumachen.
    *meow*

LoF
    LoF ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von LoF
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    kann ich die Seele auch in den Simulator stecken?

Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    LOL... das gehört nicht hierher LoF... ...aber die Antwort ist nein.
    *meow*

Solid Snake 90
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

Zauber auf Gegenstand für immer?

Hallo, ich wollte auf ein Kleidungsstück den Zauber Levitation legen, aber so das er für immer bleibt sobald ich das Kleidungsstück anhabe.

Oder weiss vielleicht jemand wo ich einen solchen Levitationgegenstand finde?

Weiss jemand wie das geht??

Ich würde mich um eine Antwort freuen!

mfg. Solid Snake 90

Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    ah...haste den Thread also doch gefunden...

Also du must einfach den Zauer Levitation lernen, einen gr0ßen Gegenstand mit der Seele einer goldenen Heligen füllen und dann ein Kleidungsstück verzaubern lassen.
    keep cool =)

Solid Snake 90
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Und wo finde ich einen goldenen Heligen?
    und einen großen seelenstein?

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Die Steine findest du in diversen Dungeons und die goldenen Heiligen in diversen Ruinen, aber dazu must du afaik über lvl 15 sein...
    keep cool =)

Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ne ne...

das geht auch moderater...

Man besorge sich eine Schriftrolle "Goldener Heiliger beschwören" und wirke jenen Zauber...

Dann eine Seelenfalle auf den guten...

Angreifen...

Töten...

Seele gefangen...

Einen ersten großen Seelenstein gibt's in der Magiergilder von Balmora, allerdings ist der "gefüllt".
    Das ist allerdings kein Problem, wenn man MWImproved hat (und das sollte man mit der DV haben), weil es da in Seyda Neen eine Maschine gibt, die Seelen aus Seelensteinen bannt, also kannst du ihn dir wieder freimachen.

So, mit dieser Strategie schaffst du es, beide Teile für eine dauerhafte Verzauberung auch schon unter Lv. 16 zu erhalten (einziges Manko ist, dass du halt den Goldenen Heiligen slashen können must)

MfG
    Dark Razor
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ich glaube kaum, das man unter lvl 15 schon genug Magiepunkte hat, das man die Goldene Heilige Mithilfe einer Schriftrolle beschwören kann!
    keep cool =)

Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Das kann sein...dann haust du dir eben noch ein paar Magie-festigen-Tränke rein und die Sache läuft...

Schade das mein CHar schon St. 44 ist...sonst würd' ich das doch glatt mal ausprobieren

btw: mit Bretone-Atronach oder Bretone-Lehrling hat man bestimmt genügend Magiepunkte bei geschicktem Skillen...
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03

Brauch Hilfe beim Verzaubern (sry, wenn euch solche Fragen mittlerweile nerven ;) )

Ich weiß das euch solche Fragen langsam zum Hals raushängen, aber ich muss trotzdem mal Fragen. Wie das mit den verzaubern funktioniert ist nicht das Problem. Ich wollte mein Rüstung bisschen mit Resistenzen dauerhaft verzaubern. Hab einen großen Seelenstein mit einer Golden Saint Seele genommen. Das verzaubern ist allerdings absolut witzlos. Bsp. Daerianische Panzerstiefel (oder so ähnlich, mir fällt der genaue Name jetzt nicht ein): die haben Verzauberungen 26. Wenn ich beispielsweise Blitzresistenz reinnehme, hab brauch ich 70 und da hab ich noch nichtmal einen Wert eingestellt. Was ich gerade so machen kann ist Giftresistenz 3 Punkte. Ich wollte eigendlich so 5 - 10 Punkte von einer oder vielleicht auch von mehreren Resistenzen draufzaubern. Aber das geht bei keinem von meinen Rüstungsteilen. Gibts auch irgendwelche guten Rüstungsteile die man ordentlich dauerhaft verzaubern kann?

Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Auf deine Frage gibt es nur eine Antwort: Nein!

Das einzige Rüstungsteil, was man brauchbar verzaubern kann, ist der Helm von Tohan, und der ist aus einem (offiziellen) Plugin (gleichen Namens). Rüstungen sind ansonsten generell nicht sinnvoll zu verzaubern. Die einzigen Teile sind die daedrischen Handschuhe und der Helm, aber da gibt es um Längen bessere Uniques. Also Finger weg davon. Überhaupt... Giftresistenz? Wofür... mach dir lieber ordentlich Restore Health -> kein Gift ist stark genug um gegen Regeneration anzukommen.
    *meow*