Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: [MW] Was mach ich gegen das Ruckeln?

  1. #1
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von topiastar
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    221

    Hilfe [MW] Was mach ich gegen das Ruckeln?

    Hi !!!

    Kann mir mal jemand helfen ??? Immer wenn ich spiele und einige paar schritte gelaufen bin ruckelt das spiel einige zeit und läuft dann weider normal !!!

    Aber dies wiederholt sich immer brauche dringend hilfe !!!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Norden
    Beiträge
    27
    nur mit dem was du geschrieben hast würde ich sagen:

    Neuen Prozessorg ggf mehr arbeitspeicher

  3. #3
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    oder andere GraKa, anderes CDRom, andere Treiber.... naja...
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  4. #4
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von topiastar
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    221
    Habe aber nen 2400+ CPU ne GForce 4 TI 4200 512 speicher...

    Reciht das nicht ???? Die treiber habe ich auch schon aktualiesirt!!
    Vielleicht Läd das spiel auch die Abschnitte nur ... kann ja sein !!

  5. #5
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.018
    Das sollte dicke reichen, Topiastar.
    Probier mal, vor dem Spielen mit dem Taskmanager alle aktiven Programme zu beenden.

  6. #6
    Brizzeell Benutzerbild von Thunderbird
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    an einem besseren ort
    Beiträge
    518
    Vielleicht liegts daran das du den compi stunden lang laufen lässt und Morrowind spielstt. Ist doch logisch dass der Compi ne Pause will oda?
    wer das hier liest kann lesen

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von [LoH]Q³-DoG
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Vorm PC
    Beiträge
    696
    quatsch, den brauchste erst aus zu machen wenns ausem Lüfter raucht

    Ich hatte dasselbe Problem, widows XP und 2000 fressen zuviel Arbeitsspeicher, einfach vorm Zocken Prozesse ausmachen, z.b. alleine ICQ Lite frisst schon 17MB(!) RAM(nur eines von vielen bespielen), dann kann es selbst mal mit 512 Knapp werden
    "In der Dunkelheit fließt seines Herzens Blut. Für ein einziges Mal sind die Tore geöffnet. Aus den Wässern von Oblivion, ewig für Lord Dagon, wiedergeboren in Blut und Feuer."

  8. #8
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von topiastar
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    221
    Aso !! Danke

    Sollte ich wohl zwschen 9 stunden ne pause machen.....

  9. #9
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Ergh, also der Speicher und der Prozessor allein können das nicht sein, ich hab 2GB PC1066 Rimm in meiner 3,06 GHz P4e Maschine und das ruckt gelegentlich auch! Und kommir nu bidde nicht von wegen GraKa (GF FX5900Ultra) oder Plattenspeed (Maxtor U320 SCSI 3,2ms)... und bei mir läuft nixe im Hintergrund, wenn ich mit der Kiste zocke!
    Das ist bei dem Spiel einfach so - bei anderen Games (selbst D3) hab ich da nämlich KEINEN Streß mit!
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    19
    Ich denk dass Morrowind einfach neue Gebite lädt. Die Gebiete sind sehr klein, deshalb passiert das sehr oft.

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alaniel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ...whereever he laid his hat was his home...
    Beiträge
    278
    Kurze Frage: steht nach dem Ruckeln rechts unten über Deiner Minimap immer ein Gebietsname?

    Dann liegt es nämlich wirklich daran, daß MW eine neue Zelle lädt...
    Windows Xp has caused a fatal Error.
    Please insert the CD-Rom named "Windows XP" into Drive A:

  12. #12
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von topiastar
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    221
    Sicher !! doch es ruckelt auch ohne diese ladezeiten !! Aber ich dencke ich Defrakmentiere die Festplatten nochmal .......

    Habe aber noch eine Frage: Weiß jemand wie ich im CS den spieler von draußen nach innen Teleportieren kann ?

  13. #13
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Im CS?

    Oder meinst Du über die Konsole? Da gibt es zwei Befehle:

    1. CenterOnCell, der geht über die z.B. so:

    coc "Balmora, Guild of Mages"

    das bringt dich (von jedem Ort, draußen oder drinnen) in der Englischen Version in die Magiergilde von Balmora. Der Cell-Name muß exakt(!) der sein, den die Cell im CS besitzt.


    2. CenterOn Exterior, das geht dann so:

    coe "-11, 17"

    die Zahlen entsprechen den externen Zellkoordinaten, mit dem obigen Befehl landest du irgendwo westlich von Khuul im Ozean!
    Das geht auch von jedem Ort aus.

    COC funktioniert auch mit externen Cells, aber:

    coc "Balmora" bringt dich immer in die erste Cell, die Balmora im CS belegt (Balmora besteht aus 4 Cells)

    coc "Vivec, Redoran" bringt dich zum Redoran Canton von Vivec. Allerdings ist der coc-Befehl mit vorsicht zu genießen. Bei externen Cells landest man zuweilen in einem Berg, mitten in der Luft oder hängt in der Botanik. Ohne konstante Levitation kann es dir passieren, daß du unter der Textur landest und ins bodenlose Nichts abstürzt!

    Hoffe, das beantwortet deine Frage.
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  14. #14
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von topiastar
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    221
    OK DANKE !!!!!!!

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von [LoH]Q³-DoG
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Vorm PC
    Beiträge
    696
    ich hab WinXP, das frisst ca. 250 MB ram, von 512(!), mach ich nicht benötigte Systemprozesse aus ruckets nicht

    wobei in Morrowind Aktives AntiAliasing die FPS Zahl in die Knie drückt....
    "In der Dunkelheit fließt seines Herzens Blut. Für ein einziges Mal sind die Tore geöffnet. Aus den Wässern von Oblivion, ewig für Lord Dagon, wiedergeboren in Blut und Feuer."

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.7.06, 15:48
  2. [MW] Was mach ich gegen die Klippenläufer?
    Von stuhli im Forum Morrowind
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.2.06, 10:39
  3. [MW] Was mach ich gegen rauschenden Sound?
    Von burleigh im Forum Morrowind
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.2.06, 19:10
  4. was mach ich gegen das phantom?
    Von dipsy im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.2.05, 07:33
  5. [MW] Was mach ich gegen die ganzen Fussmärsche?
    Von Apocalypse im Forum Morrowind
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.8.04, 01:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •