Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Magiconline-game.log

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Ingoltadt
    Beiträge
    41

    Magiconline-game.log

    Ich habe folgendes Problem:
    ich habe ein Spiel das heisst MAgic Online.
    Allerdings wenn ich ein Spiel starten möchte dann sagt er das ein fehler im game.log ist.
    Ausserdem will er das man den game.log kopiert und dann an techsupport@wizard.com schicken soll.
    Das habe ich gemacht habe aber seid 5 Tagen keine antwort erhalten....
    Was soll ich machen ????

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Nightbringer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    52
    das prob hab ich neuerdings auch muste mein magic neu instn und seitdem hab ich das auch

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    4
    Tach auch!!

    Habt ihr mal versucht die Software neu runterzuladen (ihr wisst, dass es da bereits Version 2 von gibt??) und diese dann neu zu installieren??

    Magic Online hat im Moment Unmengen Probleme mit dem Server. Wenn ihr Magic übers Netz spielen wollt, versucht es besser mit Apprentice oder MagicWorkstation.

    Bis denn EB
    www.germagic.de - deutsches Info-Netzwerk für Magicspieler mit News, Online-Shop-Liste, Downloads, Links und mehr

Ähnliche Themen

  1. log in probleme
    Von Soldier of Hell im Forum WoW Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.1.07, 23:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •