Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 55

Thema: Far cry doch geschnitten!

  1. #1
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590

    Text Far cry doch geschnitten!

    Jo es ist doch passiert FarCry wird zensiert:
    In einer soeben veröffentlichten Pressemitteilung bestätigt Ubisoft, dass die deutsche Version von Far Cry leicht entschärft auf den Markt kommen wird, um eine Indizierung zu vermeiden: "Das sogenannte Ragdoll-Verhalten - physikalisch korrekt berechnetes Verhalten lebloser Körper unter Einwirkung von Geschossen - wurde aus der deutschen Far Cry-Version herausgenommen." Die deutsche Fassung von Far Cry wurde von der USK mit "Keine Jugendfreigabe" (ab 18) eingestuft.
    Quelle: Pc Action

  2. #2
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    das mit dem Ragdoll verhalten is ja grad geil!

    ab 18 - naja ich bekomms
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590
    lol cool erklärt oder??

    hmm mir is es wurscht ich kriegs sowieso

  4. #4
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    du bist toll Gast151 - trotzdem müssen die Monster net sein
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #5
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590
    hmmm also die 2. Demo hat mir gut gefallen kann doch ruhig rein aber das bringt kein stille Atmos mehr rein mist

  6. #6
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590

    Wichtig

    So das ist nicht alles liest das:
    Die Singleplayer-Demo zu Far Cry wird indiziert. Wie Ubisoft heute bekannt gab, tritt die Indizierung mit der Veröffentlichung des nächsten Bundesanzeigers Ende März in Kraft.
    Ubisoft betont gegenüber GameStar, dass Trefferanimationen und das Physik-System weiterhin in der deutschen Fassung von Far Cry enthalten sein werden. Es entfallen nur die Animationen bereits getöteter Gegner am Boden. So geht sicherlich auch kein Spielspaß verloren. Denn mit dieser Einschränkung ist kein Element betroffen, das für den Spielverlauf nötig wäre.
    also noch schnell runterladen

    EDIT:

    Außerdem ist nun FarCry fertig also den Goldstatus erreicht!Und wird wie geplant am 25. März 2004 erscheinen - in Deutschland allerdings in einer geschnittenen Fassung...
    Geändert von Gast151 (9.3.04 um 20:51 Uhr)

  7. #7
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Original geschrieben von Gast151
    Außerdem ist nun FarCry fertig also den Goldstatus erreicht!Und wird wie geplant am 25. März 2004 erscheinen - in Deutschland allerdings in einer geschnittenen Fassung...
    naja is ja nich so schlimm geschnitten, des geht schonnoch und wenns ab 18 ist...was solls kriegen tut mans so oder so
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  8. #8
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590
    jo aber geschnitten viellecht sogar ohne irgendwelche monster!

  9. #9
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von falsche Hoffnung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    the shit you call reality
    Beiträge
    453
    hab ich in nem anderen Thread eben schon angedeutet lol
    schade aba diese Ragdoll engine erlaubtes es einem mit Granaten Körper rum zu schubsen usw?? wizo schneiden die sowas raus?? *kopfschüttel*

  10. #10
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590
    irgendwie bist du scharf auf so was dann würde ich dir die HL2 beta entfehlen

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von JoClapton
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Am Berg
    Beiträge
    748

    Unhappy @ Dothy

    Also die scheiss Indizierungen bei Spielen können die sich langsam in den Arsch schieben. Ich habe die Nase voll. Ich weiß nicht, ob das nur bei euch in Deutschland so ist, aber bei mir in Österreich kann ich nur hoffen, dass sich die beschissenen Einschränkungen entlich einmal aufhören!!

    Ich bekomm zwar eh alle US-Version aber mir geht es trotzdem auf den Sack dafür immer so viel Zaster hinzulegen, nur weil so ein Spiel verboten worden ist!!!

    Ich frag mich bitte was an so einem Spiel so gewaltätig sein soll??

    Sieht doch irgendwie ganz friedlich aus.......

    {Fehlerhaftes Bild entfernt #38020}
    Mein PC
    Intel Core 2 Duo E6750, 2x 2.67GHz
    2x Corsair XMS2 DIMM Kit 2GB PC2-6400U
    Leadtek WinFast PX8800 GTS TDH
    Samsung SpinPoint T166 500GB

  12. #12
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590
    find ich auch wenn man den screen sieht denkt man das ist ein Lernspiel von Addi

    {Fehlerhaftes Bild entfernt #38023}

  13. #13
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    ich hätte nicht gedacht, das ein Deutsche Spiel so viel kann

    Daumen hoch!
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  14. #14
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    klar können die Deutschen Entwickler des auch

    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  15. #15
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    das du immer einen drauf setzen musst Soggy
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von JoClapton
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Am Berg
    Beiträge
    748

    Arrow Far Cry Screen

    Nein, aber jetzt ehrlich wie findet ihr meinen Screen, den vorigen den ich angehängt hab. Der ist zwar gezeichnet, aber sieht doch von allen am besten aus. Ihr müsst aufs Detail schauen!!

    Hier noch einer................

    http://www.farcry.de/images/official_trail_sm.gif
    Mein PC
    Intel Core 2 Duo E6750, 2x 2.67GHz
    2x Corsair XMS2 DIMM Kit 2GB PC2-6400U
    Leadtek WinFast PX8800 GTS TDH
    Samsung SpinPoint T166 500GB

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Far Cry 2-oder doch ein anderes?
    Von zockerfinger im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.5.05, 19:40
  2. Far Cry
    Von Dragon_x im Forum Far Cry
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 9.5.04, 10:51
  3. far cry
    Von m4j0r im Forum Far Cry
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.4.04, 19:21
  4. Far Cry nun doch ungeschnitten
    Von Mant!kor im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 21.3.04, 00:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •