Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Soldier/Equipment Deck bewerten bidde

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sandstyle
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bei den sieben Bürgen
    Beiträge
    295

    Soldier/Equipment Deck bewerten bidde

    sodele hier mein deck:

    4x daru encampment
    16x plains

    2x sword of fire and ice
    2x sword of light and shadow
    4x whispersilk cloak
    2x specters shroud
    4x bonesplitter

    2x leonin sun standart
    4x raise the alarm

    4x auriok steelshaper
    4x leonin shikari
    4x taj nar swordsmith
    4x steelshaper apprentice
    4x front stratege


    wassup?
    meine needs:
    3x Birds of Paradise !!!!
    4x eternal witness
    3x jugan, the rising star
    3x Might of the Oaks
    1x Mc Rip mit extra Soße + Fritten

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sandstyle
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bei den sieben Bürgen
    Beiträge
    295
    ja genau die karte finde ich auch cool. die muss einfach sein. was die anderen angeht werde ich schauen was ich dran verändern kann. dank euch für die hilfe!
    meine needs:
    3x Birds of Paradise !!!!
    4x eternal witness
    3x jugan, the rising star
    3x Might of the Oaks
    1x Mc Rip mit extra Soße + Fritten

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  3. #3
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    Wo ist Skullclamp?
    Gibt es mich noch?

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sandstyle
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bei den sieben Bürgen
    Beiträge
    295
    ich hab nur eine, und nicht genug geld für die 3 anderen. welche soll ich denn dann rausmachen falls ich 4 stück zusammenkrieg?
    meine needs:
    3x Birds of Paradise !!!!
    4x eternal witness
    3x jugan, the rising star
    3x Might of the Oaks
    1x Mc Rip mit extra Soße + Fritten

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sandstyle
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bei den sieben Bürgen
    Beiträge
    295

    diesmal block contructed!!!

    habs seitdem nochmal digg umgestellt. bitte schaut es euch mal an:

    -16x plain
    -4x blinkmoth nexus
    -4x chrome mox

    -4x auriok steelshaper
    -4x leonin shikari
    -4x leonin skyhunter
    -4x skyhunter skirmisher

    -2x lightning greaves
    -3x specter shroud
    -3-4x mask of memory
    -3-4x grafted wargear

    -4x raise the alarm
    -3x razor barrier


    muss das deck jetzt mal testen. die shroud müssen rein um dem gegner druck zu machen dass er entweder discarded oder das ding zerstört. mit dem mox bring ich in der 1. runde einen raise raus und in der 2. runde das grafted wargear auf einen von denen und dann geht das geschnetzel los.
    ich hab mir auch überlegt äther vial zu spielen um die kreaturen am ende der gegnerischen runde zu bringen und mir so das mana zu behalten. würde mein deck aber langsamer machen. allerdings kann man die kreas ja dann nicht countern.
    was meint ihr?
    greetz sandstyle
    meine needs:
    3x Birds of Paradise !!!!
    4x eternal witness
    3x jugan, the rising star
    3x Might of the Oaks
    1x Mc Rip mit extra Soße + Fritten

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von gobbo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    1.588
    auriok glaivemaster: die karte die das deck spieölbar macht weil es sonst noch langdsamer ist: schon mal was davon ghört?

    bonesplitter, leonin scimitar: kennst du die?


    das sind die beiden besten equidments in dem deck.
    wnen man nicht mal vielgespielte decks gescheit bauen kann weiß ichs auch nicht.

    das deck ist einfach schlecht.
    wantz:

    wrath of god
    strip mine
    wasteland !!!!
    taiga !!!!!!!!!!!!!!
    birds of paradise

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sandstyle
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bei den sieben Bürgen
    Beiträge
    295
    wie gut dass du ein freundlicher mensch bist.
    glaivemaster bringens nicht wirklich, nur am anfang. danach liegen da ne menge artefakte wie z.b. nexus + crypt plate. da bringens deine wahnsinnig tollen glaivemaster auch nicht. denk mal nach, ein white weenie besticht gerade durch viele flieger. da spiel ich lieber einen 4/3 flying-double striker. scimitar bringt auch nicht viel und für den gute bonesplitter tu ich liever die specter rein. wenn der discarden muss ist das viel mehr druck. ich bitte lieber jemand anderes um bewertung.
    meine needs:
    3x Birds of Paradise !!!!
    4x eternal witness
    3x jugan, the rising star
    3x Might of the Oaks
    1x Mc Rip mit extra Soße + Fritten

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  8. #8
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554
    Du musst kritik akzeptieren können, das hat nichts mit charaktern zu tun.

    übrigens ist ein angriffbereiter erstschlagender 4/2er in der zweiten runde sehr gut.
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

  9. #9
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Ein 4/2 mit erstschlag ist eigentlich immer gut...

    Und ein WW zeichnet sich nicht durch Flieger aus, sondern durch Geschwindigkeit und wenn ein 4/2 erstschläger in turn 2 langsam ist...

  10. #10
    GozXzor
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    joa, ich sprech aus eigener erfahrung....als ich mit meinem slide gegen nen ww gespielt hab und der glaive master 1. turn liegt und 2. 4/2 hat, haste nen kleines prob....zum glück hat ich nen rift...
    im 2.match hatte er nen mox.....dann kams richtig böse....nur meine slide und der renewed faith hard cast konnten mich noch retten...und haben es dann auch gemacht

    ww ist ein schnelles deck und sollt auch dementsprechend gebaut sein d.h. 4x Glaivemaster
    2-4xMox
    4x Blinkmotten nexus
    knights
    und und und

  11. #11
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Wenn dann 4 Mox...

    Und 4 Silver Knights: Gut gegen Elfen und Bonesplitter ist gut mit first strike...

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sandstyle
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bei den sieben Bürgen
    Beiträge
    295
    block constructed!!!! sonst würde das deck ja komplett anders aussehen!
    beim glaive eicht ein shock oder barbed lightning. und später müssen einfach flieger her weil ein 4/2 FS einfach totgeblockt wird vor allem gegen affinity. und flyer werden in t2 grad nich soviel gespielt deswegen ist das ein vorteil. der glaive hat mir einfach nicht soviel gebracht bissher, aber ich werde ihn nochmal testen.
    meine needs:
    3x Birds of Paradise !!!!
    4x eternal witness
    3x jugan, the rising star
    3x Might of the Oaks
    1x Mc Rip mit extra Soße + Fritten

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  13. #13
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schwedt/Oder
    Beiträge
    184
    Ja block erstmal nen 4/2 Firststrike im 2 Turn tot. Wie gesagt FIRSTSTRIKE. Nichmal n Myr Enforcer (um auf deine Affinity-Argumentation einzugehen) kann den ohne hilfe totblocken. Und der kommt au nich gearde im 2 Turn.

    Und wer Geld für 4 Chrommox hat, der hat auch was für 4 Scullclamp. Wenn du willst tret ich meine an dich ab wenn du was hast was ich brauche. Schreib halt PN wenn du Interesse hast.

    Würd vielleicht noch paar Störzauber zocken. Pazi oder so.

Ähnliche Themen

  1. Fiendmaster's Exodia Deck Bidde bewerten!!!!!!!
    Von Fiendmaster im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 22:22
  2. meine neues deck bidde bewerten
    Von [NPA]Itchy im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 3.11.03, 14:24
  3. Deutsches Dark Deck!!!Bidde BEWERTEN!!!
    Von Master_of_Brightness im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 3.11.03, 13:11
  4. Mein Deck Bidde Bewerten
    Von [NPA]Itchy im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 15:51
  5. !!!mein exodia deck!!!Bidde bewerten!!!
    Von [NPA]Itchy im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 19:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •