Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Beinschienen des Blitzes und Loxodon Hammer????

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Loxodon-XxL
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    36

    Lightbulb Beinschienen des Blitzes und Loxodon Hammer????

    Heho ;-)
    Wenn ich ein Himmeljäger Junges hab und darauf erst die Beinschienen des Blitzes Equip und danach Loxodon Kriegshammer kann dann das Loxodon Kriegshammer Artifakt Ziel von Zaubersprüchen werden die Artifakte entfernen? Würde mich mal interessieren...Oder wird nur die Kreatur (in diesem fall Himmeljäger Junges) vor Zaubersprüchen geschützt?

  2. #2
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    hi!
    der hammer kann ziel von zaubersprüchen werden, du hast dir die antwort ja schon fast selbst gegeben

    nur die kreatur ist geschützt, weil auf lightnig greaves steht ja: Equipped CREATURE HAS haste AND can't be the target of spells or abilities.
    dh. es gilt nur für die kreatur nicht aber für jegliches equipment, auch nicht für die greaves selbst.
    Gibt es mich noch?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    54
    korrektur:

    sorry @ hangman

    den beitrag da oben hat nicht hangman sondern ich geschrieben. er war mit meinem rechner online und ich hab mich nicht neu angemeldet.
    So traurig dass in Kriegestagen
    Zu Tode sich die Männer schlagen
    Im Frieden ist's die selbe Not:
    Die Weiber schlagen mit Zungen tod
    -- J. W. v. Goethe

  4. #4
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    du sau!
    Gibt es mich noch?

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Raffi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.712
    spammer ! :P
    Zitat Zitat von Fuzzel Beitrag anzeigen
    Raffi: blonder, verwegener Schönling, der Frauen mit seinem Blick und Grinsen zwar anzieht, aber die Freiheit bevorzugt und ein Einzelgänger ist.

  6. #6
    mix
    mix ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von mix
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    76

    Re: Beinschienen des Blitzes und Loxodon Hammer????

    Original geschrieben von Loxodon-XxL
    Heho ;-)
    Wenn ich ein Himmeljäger Junges hab und darauf erst die Beinschienen des Blitzes Equip und danach Loxodon Kriegshammer kann dann das Loxodon Kriegshammer Artifakt Ziel von Zaubersprüchen werden die Artifakte entfernen? Würde mich mal interessieren...Oder wird nur die Kreatur (in diesem fall Himmeljäger Junges) vor Zaubersprüchen geschützt?
    das funktioniert so garnicht.
    wenn die beinschinen equiped sind kann die equip-fähigkeit des warhammers nichtmehr auf das junge zielen, du musst erst die beinschinen wieder abmachen (auf andere kreatur equippen) bovor du eine weitere ausrüstung equippen kannst.

    (so viele antworten und keiner hat des gesagt...)

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Killi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    300
    Noch eine Frage zu den Beinschienen des Blitzes
    So ich habe die Beinschienen des Blitzes angellst (einer Kreatur)
    so jetzt spiel ich Zorn Gottes, dan müsst die weg sein oder?

  8. #8
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Bei einem Warth of God geht die mit den Beinschienen ausgrüstete Krea auf den friedhof, die Beinschienen bleiben unausgerüstet im spiel.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Killi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    300
    das ist gut

    ich hätte also gewonnen

Ähnliche Themen

  1. Beinschienen des blitzes/Leonin shikari
    Von Dragonking im Forum Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.3.04, 22:48
  2. Beinschienen des Blitzes
    Von Nike-B im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.3.04, 04:16
  3. Horn des Himmels hammer Fehldruck
    Von stan im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.3.04, 14:16
  4. Beinshienen des Blitzes
    Von Dragonking im Forum Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.2.04, 16:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •