Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist am besten?

Teilnehmer
156. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gothic I

    52 33,33%
  • Gothic II

    34 21,79%
  • Gothic II Die Nacht des Rabens

    70 44,87%
Seite 1 von 10 123456789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 145

Thema: Gothic I vs. Gothic II

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    56

    Gothic I vs. Gothic II

    Ich finde Gothic I am besten (weil es das einzigste ist was flüssig bei mir läuft) und was denkt ihr was am besten ist??
    Mitglied in
    Der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Rang: Bandit
    Lehrer: Geckomanscharo
    -----------------------------------------
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von kleiner-toaster
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Im Jägerlager
    Beiträge
    1.425
    Natürlich Gothic II AddOn!!!
    Geilste Grafik, mehr Quests zwei geile Storrys, richtig schön schwer, einfach geil!!!

    PS: Wer Gothic II lieber mag als AddOn ist dumm^^

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von [LoH]Q³-DoG
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Vorm PC
    Beiträge
    696
    okok, Gothic II&AddOn ist schöner, Großer und länger, aber Gothic 1 ist stimmiger, und hat eine bessere Strroy (find ich mal )
    "In der Dunkelheit fließt seines Herzens Blut. Für ein einziges Mal sind die Tore geöffnet. Aus den Wässern von Oblivion, ewig für Lord Dagon, wiedergeboren in Blut und Feuer."

  4. #4
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    Gothic 2 afnd ich immer am Besten. Gut, G1 hat mehr Atmosphäre und ne geilere Story, aber 2 is nun mal größer und "enteckungsbedürftiger" (wie soll man das beschreiben )
    Naja, wie auch immer, MIT Addon isses gleich dreimal so geil, die vielen Quests, und die genial zur neuen Welt passende Musik, die dieses Tropen-feeling gut rüberkommen lässt, machens zum Besten Teil!
    █████████████████████████████████████████████ █████

  5. #5
    GESPERRT Benutzerbild von kleiner-toaster
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Im Jägerlager
    Beiträge
    1.425
    Genau meine Meinung, obwohl ich die Storry von Gothic II normal nicht schlecht fand

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von [LoH]Q³-DoG
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Vorm PC
    Beiträge
    696
    ich hab nicht gesagt das die Storry von GII schlecht ist, nur das die von Gothic besser war
    "In der Dunkelheit fließt seines Herzens Blut. Für ein einziges Mal sind die Tore geöffnet. Aus den Wässern von Oblivion, ewig für Lord Dagon, wiedergeboren in Blut und Feuer."

  7. #7
    GESPERRT Benutzerbild von kleiner-toaster
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Im Jägerlager
    Beiträge
    1.425
    Ich meinte auch nicht dich

  8. #8
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    icz find gothic 1 besser, weil ich das gefuehl hab, dass das einfach mit mehr liebe gemacht ist.....
    wenn ich gothic 2 spiele hab ich dieses gefuehl nicht. weiß auch nihct warum....



    mfg
    Scar

  9. #9
    GESPERRT Benutzerbild von kleiner-toaster
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Im Jägerlager
    Beiträge
    1.425
    Wieso stimmst du dann für DNdR?^^

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Beliar99
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Irdorath
    Beiträge
    336
    Ich stimme für Gothic 2 Addon! Es ist ja so schön schwer
    ...und der Mensch erschlug das Tier, und es ging ein in Beliars Reich....

    Original Dialog aus Gothic2:
    Held: Ähm hallo... Schaf.
    Liesel: Mähhh
    Held: Komm mit.
    Liesel: Mähh

  11. #11
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Original geschrieben von kleiner-toaster
    Wieso stimmst du dann für DNdR?^^
    ich hab noch gar nicht abgestimmt, werde es aber jetzt tun



    mfg
    Sar

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    11
    Ich fand Gothic 1 besser.

    Gothic 1 war zwar von Bugs gezeichnet aber es war etwas neues Gothic 2 war dann ein Abklatsch mit einer neuen Story und einer neuen Welt. Das Prinzip ist gleich geblieben.

    Der 2. Teil war aber auch nicht schelcht.
    Ich habe beide durchgezockt.

    Ein Ring, sie zu knechten,sie alle zu finden,
    In dunkle zu treiben und ewig zu binden

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Big Papa Popa
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    In meiner Kloschüssel
    Beiträge
    321
    schwerer find ich dat nich grad.
    ich find Gothic 1 war besser als Gothic 2,
    weil gothic 1 eine größere und bessere story hat
    (meiner Meinung nach)
    Mitglied in
    Der Gemeinschaft der Drachenjäger
    als Drachenjäger

  14. #14
    Herr der Drachen Benutzerbild von Sami89
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.042
    ALso:
    Gothic 1 is geil
    aber !!!!
    VIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEL ZU EINFACH

    Deswegen bin ich für das addon (auch wenn das nochn bissl schwieriger sein dürfte *herausforderunghabenwill*
    Ich hab sogar ma in G2 den schwarzen troll auf level 3 oder 4 besiegt (Hat saaaaaaaaaaaaaaaaau lang gedauert) war witzig
    Die Menschheit sollte dem Krieg ein Ende setzen,
    sonst setzt der Krieg der Menscheit ein Ende!

    Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist.
    Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

    Auch wenn alle Im gleichen Boot sitzen, sitzen sie nicht auf den gleichen Plätzen
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Hoffnung kann einem nie genommen werden also hofft !!!!

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Cyberpete
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Cavalorns Hütte
    Beiträge
    67
    Ich hab auch für G1 gestimmt, weil ich die Atmosphäre auch besser fand und die Story.
    War zwar viel leichter und die Quests in G2 DnDR sind zwar auch super, aber irgendwie hab ich das Gefühl...
    http://www.spieleforum.de/showthread...78#post1205854

    Rang: Bandit
    Schüler:
    Lehrer: Sami89

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kamui
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    319
    Gothic 2 Nacht des Raben ist das beste. Aber jeder Teil hat halt seine Vor- und Nachteile.
    "Die Namenlosen sind wie Staub. Niemand bringt ihnen Blumen. Man gedenkt nur jener, die sich einen Namen machten. "

    Ich grüße:Rienchen,Chester Bennington,Sunny90, PS2-girl, Matt Ishida, Trailerpark, Konsolero85, Lucifer1106, [TiceC]Shadow, Kikyo, Asberger, Sami89, Goldensun 2, Spider Raiden, Geckomanscharo, RedRaven

    Mir ist egal was andere von mir halten, mir kommt es darauf an was meine Freunde von mir Halten.

Seite 1 von 10 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gothic I oder Gothic II was sist besser??
    Von Daywalker2006 im Forum Gothic 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.6.06, 11:47
  2. Gothic I + Gothic II Probleme? Hier Posten!
    Von KillaK im Forum Gothic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.9.03, 08:38
  3. Gothic I und Gothic II im Vergleich
    Von BS-Freki im Forum Gothic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.8.03, 18:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •