Umfrageergebnis anzeigen: Was ist eure Lieblingsspielekategorie

Teilnehmer
125. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rollenspiele

    50 40,00%
  • Ego-Shooter

    38 30,40%
  • Strategie-Spiele

    10 8,00%
  • Action-Spiele

    14 11,20%
  • Rennspiele

    4 3,20%
  • Anime-Spiele

    2 1,60%
  • Andere

    7 5,60%
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 71

Thema: Eure Lieblingsspielekategorie

  1. #33
    Banned Benutzerbild von The Yvi
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Vienna -_-
    Beiträge
    26
    Rollenspiele, was sonst? Adventures auch, aber die sind ja nicht dabei ... Ego Shooter spiel ich zwar auch, aber ich bin irgendwie nicht so überzeugt davon..Keine Ahnung warum .. An Rollenspielen gefällt mir einfach, dass man mit ner Party aufbricht etc..

  2. #34
    Mitspieler Benutzerbild von neolans
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Denklingen (Oberbayern)
    Beiträge
    74
    [QUOTE]Original geschrieben von Joda
    [B]mein Gott...täglich solche SCHEIß Umfragen/Threads...so langsam geht einem das doch auf den Sack...
    welches Spiel ist am besten ?
    welches Spiel wird im meisten erwartet ?`
    welches spiel ist am beschissensten ?
    welches ist das blödeste Online-Spiel ?
    Welches Spiel kauft ihr euch als nächstes ?
    Welches ist das Spiel des Jahres ?
    Welche Konsole kauft ihr euch als nächstes?

    Ich denke da hat Joda garnicht mal so unrecht. Das regt einen schon manchmal auf, wenn man in den Forum kommt und täglich die gleichen bzw. leicht abgeänderten Thread´s und Umfragen liest(so geht es mir jedenfalls)
    auf der anderen seite finde ich es auch schon gut das so Umfragen wie das spiel des Jahres gemacht werden.(wenn wirklich ein Jahr vorbei ist), denn dann kann man mal einen Strich setzen und sagen das spiel war gut oder nicht so. Das wird so denk ich mal nämlich auch die Spiele Entwickler interessieren. Denn schließlich sind wir Gamer doch die die Spiele Spielen und wir sind es die eine Fa. überleben lassen(mal krass gesagt)Von der seite wären solche Thread´s in maßen schon sinnvoll
    gruß neolans

    ich bin klein ich bin lieb ich bin TEUFLISCH

  3. #35
    Mitspieler Benutzerbild von SaschaCube
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Roßlau (Weltmetropole in D)
    Beiträge
    47
    Meine Lieblingsgenres sind Rollenspiele, Beat'm Ups und Action-Adventure. Ich hab aber für RPG gestimmt, weil das als einzigstes meiner 3 lieblingsgenres ist. Ab und zu zocke ich auch andere genres, meist aber nur gut Spiele und spieleperlen.
    Meine Spielesammlung
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  4. #36
    Das wahre Licht
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Das ist doch ganz klar

    ich mag
    - Ego-Shooter
    - Action
    und
    -Rennspiele
    am liebsten.

  5. #37
    Profi-Spieler Benutzerbild von bl00dy n0se
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    kKdW (kleinstes Kaff der Welt
    Beiträge
    184
    Ich zock am liebsten Ego-Shooter obwohl ich Rollenspiele auch ganz gut finde!
    Slipknot heißt rückwärts Tonkpils

    Numskulls 4ever!! Punk is still alive:Blink 182 The Offspring Sum 41 No Use For A Name

    Hey mum there's something in the Backroom...

  6. #38
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    1.076
    ich zock nur egoshooter und strategiespiele
    RPGs haben mich noch nie richtig interessiert

    cYa night

  7. #39
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Mölln
    Beiträge
    23
    Mafia rules! Ansonsten finde ich auch die GTA-Reihe ganz gut. Aber auch Strategie wie Empire Earth oder Warcraft spiele ich gerne. Und Fussballspiele (Fifa 2004, Fussballmanager 2004) sind super.
    BVB, BVB!!!! Scheiß FCB!
    (Nichts gegen die Bayernfans, nur gegen ihre Angewohnheit, die besch........ Mannschaft der Welt anzufeuern)

  8. #40
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von falsche Hoffnung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    the shit you call reality
    Beiträge
    453
    lolc lib ich glaub das hab ich wirklich was verpeilt und die Frage von Klocristel mal anders definiert

  9. #41
    Meisterspieler Benutzerbild von Starfox 2005
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    976
    Ich finde Rollenspiele und ego shooter spiele am besten!
    Ist gibt meiner meinung nach nicht viele gute Spiele in den anderen Kategorien, das ist meine Meinung! Am liebsten habe ich ein Gemisch aus Rollenspiel und Ego Shooter oder Anime. Ich spiele auch gerne Sportspiele jedoch finde ich das viele Sportspiele zu wenig für ihr Geld anzubieten haben!
    Mfg Starfox 2005
    Der Hunde blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

    Try & error

    Always look on the bright side of life

  10. #42
    sf.de Veteran Benutzerbild von Payne Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Niemandsland
    Beiträge
    3.425
    Actionspiele wie :

    - Boiling Point
    - Max Payne 1+2
    - True Crime
    - H&D 2

    usw ...

    ¦PAYNE¦
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
    | Payne's Grüße |
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

  11. #43
    Elite-Spieler Benutzerbild von F1nal
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    267
    Am liebsten Spiel ich Rollenspiele wie Final Fantasy, Grandia usw.
    Weil ich Spiele mit einer geilen Sory einfach mag und Rollenspiele haben ja meistens eine super story.
    Aber nur Rollenspiele wären auf dauer langweilig deshalb spiel ich eigentlich aus allen anderen Genres auch noch was wie Devil May Cry, Fifa, Killzone, usw.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    >|<~>|<~>|<~F1nal~>|<~>|<~>|<


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  12. #44
    Mitspieler Benutzerbild von *Paine*
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    34
    Ich mag am liebsten RPGs, weil's da meistens nie zu monoton wird es für mich einfach am ansprechendsten ist.
    Ein paar wenige Strategie Spiele spiel ich aber auch ab und zu gern. ^^"
    Zynismus ist der gelungene Versuch die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.

  13. #45
    Elite-Spieler Benutzerbild von D3V!L
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    In der Hölle!!!
    Beiträge
    339

    Talking

    Meine Lieblings genre's sind RPG und Kampfspiele.

    weil diese genre's mich ma so richtig glücklich machen wenn ich ma frustiert bin oder so was kann man sich ma so richtig abreagieren wenn ihr wisst was ich meine so ma ne'n CPU kollegen ma richtig zeigen wo der hammer sitzt

    Spiele zur Zeit
    Borderlands Uncut (PC)
    Tekken 6 (PS3)
    Uncharted 2 (PS3)
    Colin Mcrea Dirt 2 (PS3)



  14. #46
    U C L Benutzerbild von Rorix Firemind
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    In Luxemburg (Links neben Deutschland)
    Beiträge
    487
    am liebsten mag ich strategiespiele. da kann man so schön darüber grübeln

    leider gibt es nich viele gute strategiespiele für den game cub
    Der Tod löscht alle Schmerzen aus.
    Er ist unser Ende, und über ihn geht unser Leiden
    nicht hinaus.
    Er führt uns wieder in den gleichen Ruhestand
    zurück, in dem wir uns vor der Geburt
    befunden haben.

    Grußliste

  15. #47
    Elite-Spieler Benutzerbild von stephie
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Da, wo jeder den Plan hat
    Beiträge
    435
    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas???????????????????

    Ich bin der einzige bis jetzt, der am liebsten Cel-Shading-Games zockt????

    Is ja nicht zu fassen. Das heißt wohl, dass ich hier der einzige Cuber bin oder watt???????????
    [WER FLAMED, FLIEGT RAUS]

  16. #48
    »Virtuoso« Benutzerbild von Nyuu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Bei meinem Keks <3
    Beiträge
    904
    in letzter zeit spiele ich am liebsten rollenspiele.ich hab keine ahnung warum,hatte in letzter zeit aber ma bock drauf

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeigt her eure Bildchen zeigt her eure.....
    Von chaosprinz im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.1.05, 00:55
  2. Eure besten Karten und eure Decks verbessern
    Von Duellant der Sphinx im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 23:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •