Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 29 von 29

Thema: MORTAL KOMBAT: Deception

Everyone dies Alone Benutzerbild von THE WOLFMAN
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Die grafik sieht sehr gut aus aber cool ist das man aus dem ring fliegen kann wie man auf corey bild sehen kann.
    infinity

Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von falsche Hoffnung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    jap also ich habe heute den Trailer von dieser Midway game day dingsdabumsda gesehen und HAMMER also es wird einen
    Standard Beat´em up modus,einen Puzzle, einen Schachbrett modus und einen Third Person modus geben geil und die Grafik is soooo der Hammer

Dante´s Inferno Benutzerbild von Evilwait
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Also ich spiel MK schon seit dem 1 teil auf Snes (wos auch schon minigames gab) und an teil 2 kommt bis jetz nix ran (obwohl DA schon geil war/Ist)
    Freu mi schon wenn ich wieder Höre : Finish Him
    In etwa relase? Wieder für PC PS2 und box?
    Konsolensammlung: Nes;Snes;N64;GC;Wii;PS1;PS2;PS3;Xbox;Xbox360
    GB;NDS
    Das Ganze Wahlweise auf nem Beamer oder nem 47" full HD

Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    keine ahnung
    waren die finisher bei Da genauso brutal wie bei dem Nintendo spielen??

Dante´s Inferno Benutzerbild von Evilwait
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    jo da hat endlich wieder gute kap- net so wie 3 u. 4
    Konsolensammlung: Nes;Snes;N64;GC;Wii;PS1;PS2;PS3;Xbox;Xbox360
    GB;NDS
    Das Ganze Wahlweise auf nem Beamer oder nem 47" full HD

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04

Thumbs up MK:Deception news

Hallo zusammen. Also soweit ich weiß, können die Kämpfer mehrere Fatalities und es gibt auch noch Stage Fatalities. Ich persönlich bin sehr froh, dass Baraka wieder mit von der Partie ist. Auch Scorpion und andere kultige Kämpfer sollten nicht fehlen. Was die Fatalities angeht, wäre es besser, wenn sie nicht immer alle so ähnlich wären. Bei Teil 5 waren es ca 7 Kämpfer die ihren Gegner den Kopf "zermatscht" haben. Ausserdem habe ich Scorpions "Flammenhauch" vermißt... Ansonsten denke ich, dass Deception ein MUSS ist für Fans, andere sollten mal reinschauen

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04

evilwait

Ich stimme dir zu, dass der 2te Teil der Beste ist. Ich weiß noch, wie ich versucht habe Fatalities herauszufinden ( Teil 2 ). Hab nur den von Mileena geschafft ( Menschenfresser ). Dann hab ich mir ne Zeitschrift geholt, wo alle drinstanden
    Aso, noch was... Bei DoA kann man auch Gegner aus dem ring werfen und soweit ich mich erinnern kann, konnte man das bei Killer Instinct 2 auch

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04

evilwait

Muß noch was dazufügen. Besser gut geklaut, als schlecht erfunden

Zockerdino Benutzerbild von batman21
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    hallo zusammen,

egal wie toll die teile auch sind, ich spielte bislang alle mk-teile seit dem amiga + snes + pc + ps1 + jetzt an der ps2 und kotze jedes mal aufs neue ab bis ich finisher gefunden habe. sicher habe ich nur einen bruchteil der moves hinbekommen aber es macht einfach laune wenn es auch etwas frustrierend ist im "FINISH HIM"-Moment wie ein Depp das Pad zu mißhandeln um dann nur einen läppischen Kick anzusetzten. Einzig bei der MK-Triologie an der PS1 hatte ich gemogelt. ich gebs ja zu, in einem secret-menü konnte man den one-button-fatalitiy freischalten. das war damals aber auch echt gut denn jede figur hatte 6 finisher oder noch mehr. freuen wir uns also alle auf den nächsten mk-teil, misshandeln wieder unser pad, fluchen über nicht gefundene moves und fragen uns auch dann wieder warum kaufen wir jeden weiteren teil.
    SIE LACHEN ÜBER DAS GESETZ, ABER SIE LACHEN NICHT ÜBER MICH!
    Frank Castle aus "Die Rückkehr ins große Nichts"

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04

Batman

Hi Batman,

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wieso du alle Moves bzw. Finisher herausfinden mußtest. In den meisten Zeitschriften wurden die Tastenkombinationen für die Moves oder auch Finisher abgebildet. Wenn du irgendetwas wissen willst über Teil 1,2,4 und 5, dann kannst du mich ja fragen. Hab von denen alle
    Hehe, bei Trilogy kenn ich den Cheat auch noch. Hast auch recht, dass sie da 6 verschiedene Finisher konnten ( Animality, Babality, Brutality, Friendship und 2 Fatalities ). Wer will kann auch noch die Stage Fatalities mitzählen

Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    lol die Stage Fatalatys waren doch die wo man den Gegner auf Pfälen aufgespießt oder in so Maschinen geworfenb hat oder??
    kennt jemand dieses Bio kkeine Ah nung für psone?? war auch lustig brutal

Zockerdino Benutzerbild von batman21
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    hi phönix,
    das war ja für mich das nervende. einerseits hat man die buttonerklärung zum move, andererseits musst ich es x-mal probieren bei den moves wo du etwas weiter weg stehen musst. fand und finde ich echt nervig, gespielt wird trotzdem weiterhin.
    mk-triology fand ich somit am nettesten.
    SIE LACHEN ÜBER DAS GESETZ, ABER SIE LACHEN NICHT ÜBER MICH!
    Frank Castle aus "Die Rückkehr ins große Nichts"

Everyone dies Alone Benutzerbild von THE WOLFMAN
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Naja ick hab nur ein teil das ist MKA für die PS2 aber ick würde mich freuen wenn es Stage Fatalitys geben würde.Ic hab mir sowelche angeschaut und fand die.....BOMBE!
    infinity

Seite 2 von 2 ErsteErste 12