Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Black Mirror - stuerzt immer ab

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1

    Black Mirror - stuerzt immer ab

    Hi!
    Bin neu hier und hab gleich ein Problem. Immer wenn das zweite Kapitel anfaengt und man den Inspektor zur Tuer bringt, stuerzt das Spiel ab und wird beendet.
    Habe durch googel das Forum entdeckt weil hier wer das selbe Problem hatte. Konnte darauf nur irgendwie net antworten.
    Kann mir bitte bitte jemand sagen, wie ich da weiterspielen kann!? Waere echt lieb - bin naemlich jetzt schon suechtig
    Vielen Dank schonmal und liebe Gruesse
    die anfaengerin

  2. #2
    Banned Benutzerbild von Mr.chris
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    -
    Beiträge
    101
    vieleicht hast du n virus´oder dein pc ist zu alt kann alles möglich séin ps: Techno forever besonders Usher:jeah

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von borch24
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Erde wo sonst ?????
    Beiträge
    157
    die antwort war ja mal wieder stuss
    hast schon mal nach einem patch geguckt für das spiel kann ein fehler im spiel sein
    wenn nicht dann setz mal alle grafik optionen auf niedrig und test nochmal
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie Behalten .)

Ähnliche Themen

  1. Hiiilfe Black Mirror stürzt im 4.Kapitel ab!!!
    Von tiggerente01 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.8.05, 10:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •