Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mods

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von knicky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    fern der realität
    Beiträge
    159

    Hilfe Mods

    Hallöchen!
    Ich bin noch recht neu af dem Diablo 2 LoD Sektor! jetzt hab ich von nem Kollegen gehört es gibt dafür schon einige hundert mods! in wie fern nutzen sie dem gameplay und dem aufbau eines charakters? Ausserdem erzählte er mir auch das es eine Mod gibt die es ermöglicht so gut wie nur Set-Gegenstände zu finden, macht das sinn das zu spielen? und macht es dann noch spaß? Wo bekäme ich denn solche mods her, wenn ich sie spielen wollte?
    Über eure Antworten würd ich mich sehr freuen!

  2. #2
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.168
    Blog-Einträge
    6
    Hiho erstmal



    also eins erstmal vorneweg : falls du das spiel gerade neu anfängst,würde ich dir raten,das ganze erstmal ohne eingriffe zu spielen.der spielspass ist so eigentlich am höchsten


    ansonsten kann ich dir nur raten mal ein wenig zu googeln,denn dort wirst du einige interessante seiten finden.links sind hier verboten(siehe forumregeln).
    aber du musst dir immer vor augen halten,das seriöse seiten immer darauf verweisen,das dies nur im singleplayer-modus durchführbar und erlaubt ist.im closed battle.net ist es absolut gegen die nutzungsbedingungen,mit programmen dritter anbieter zu zocken.also halte immer die augen auf und vermeide es,irgendetwas auf seiten runterzuladen,in denen der schnelle erfolg im c.b.net versprochen wird.wie gesagt,seriöse seiten verweisen darauf,das die strikt von seiten blizzards untersagt wird und zur sperrung deines cd-keys führen kann.ausserdem ist die gefahr,sich auf solchen unseriösen seiten einen trojaner oder wurm einzufangen,sehr hoch.

    falls du aber auch selbst mal losmoden möchtest,empfehle ich dir die offizielle d2 fanpage.(einfach hinter das www den namen des games setzen und dann ein .de einfügen....^^).dort wird auf der linken seite,wenn du einwenig scrollst,sehr gut erklärt,wie du selbst einfachste veränderungen vornehmen kannst.probiers einfach mal aus.



    ansonsten nimm dir doch erstmal meinen ersten rat von oben zu herzen....das sollte erstmal ausreichen,dich für wochen zu unterhalten,ohne zu moden....




    MfG me
    Geändert von BlackHorizon (9.3.04 um 13:17 Uhr)

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von knicky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    fern der realität
    Beiträge
    159
    Danke für deinen Rat!
    Ich spiele schon seit ungefähr einem Monat und hab inzwischen einiges erreicht. Glaub ich zumindest ;-) hab jetzt einen Paldin lvl 32, bei meiner meinung nach recht kurzer spieldauer von maximal zwei Stunden pro Tag. naja und dann wollte ich halt mal n bißchen rumprobieren! Danke nochmal!

    Fallls noch jemand den einen oder anderen Beitrag und Hilfestellung anhängen würde, würde ich mich sehr freuen.

    C U

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    LA
    Beiträge
    5
    Hi Knicky,

    ich spiele D2 schon von Anfang an. Hab mittlerweile einen über 90, 3 über 80 und unzählige Chars über lv. 70. Das einzigste, was ich jetzt seid heute!!! Mittag suche, ist ein Backpack-Mod, der das Inventory ein wenig vergrößert.

    Ich habe sonst nie irgendetwas an Editoren oder Mods ausgetestet. Habe alle Items durch das ganz normale Spielen im Single- oder LAN erspielt, daß hat für mich den größten Spielspaß. Die verschiedenen Mods für die Unique- oder Set-Items finde ich überflüssig.

    Freunde von mir spielen häufig mit solchen Mods, haben aber auch nicht mehr von diesen Items als ich bei meinem Chars.

    Ich kann Dir nur raten, bevor Du überhaupt mit einem Mod anfängst, der Dir Items zuschustert, versuche einen Char mindestens auf lv. 75+ zu spielen, mir würde sehr viel (vielleicht sogar komplett) vom Spielspaß verloren gehen.

    Baba Mirmo
    Geändert von Mirmo (10.3.04 um 16:56 Uhr)
    <Death is only the beginning>
    <hessischer Tekken3-Meister, 3. Platz auf der deutschen Rangliste>
    <DAoC-Lyo-Hib-Jylien-lv. 50 Druid-5L5>
    <D2-LoD-Maruba-lv. 96 Necromancer>

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von knicky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    fern der realität
    Beiträge
    159
    Danke für deine Antwort!
    Ich wollte das auch einfach nur mal so ausprobieren! Kannst du mir trotzdem ne seite genau benennen wo ich so Mods herkriege für unique und set items? Da ich weiß das man hier keine links eintragen darf kannst du mir die dann ja auch vielleicht per mail schicken!

    C U

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    LA
    Beiträge
    5
    Eine E-mail wäre ne Möglichkeit, doch hast Du angegeben, keine E-mails über dieses Board zu bekommen . Etwa Du gibst die Möglichkeit frei in Deinem User-Profil oder schickst mir ne E-mail, damit ich Deine Adresse habe.
    <Death is only the beginning>
    <hessischer Tekken3-Meister, 3. Platz auf der deutschen Rangliste>
    <DAoC-Lyo-Hib-Jylien-lv. 50 Druid-5L5>
    <D2-LoD-Maruba-lv. 96 Necromancer>

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von knicky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    fern der realität
    Beiträge
    159
    So habs geändert!
    Jetzt kannst du mir ne Mail schicken!
    Danke dir!

    C U

Ähnliche Themen

  1. One Piece Forum? An die Admins und S-Mods u. Mods
    Von Lightning im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 08:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •