Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: KH - Verlorene Seiten?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    12

    KH - Verlorene Seiten?

    Könnt ihr mir erklären, wie ich die verlorenen Seiten wieder in das Buch "einheften" kann? Ich habe jetzt nämlich drei Stück, aber ich bekomme sie beim besten Willen nichts in das Buch rein! ~.~

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    12
    Waaah ... sorry, ich bin voll in den falschen Tread gerutsch ... das kommt dann davon, wenn man zwei Spiele durcheinander spielt ... kann das vielleicht ein Mod verschieben? Tut mir echt sehr leid ... *schäääm*

  3. #3
    RE0
    RE0 ist offline
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RE0
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    844
    Geh einfach in Merlins Zimmer in Traverse und visiere das Buch an. Dort wirst du mit jeder neuen Seite ein neuen Abschnitt freischalten. Wenn man pro Abschnitt alles erledigt hat, verwandelt sich die jeweilige Seite in ein Item.
    Das mit den falschen Hinschreiben kann jeden mal passieren. Ich kenne leider keinen Mod, der das verschieben kann. Du kannst aber auch das Thema löschen.

Ähnliche Themen

  1. 5 Verlorene Seiten???
    Von Red Dennis im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.9.06, 13:24
  2. verlorene Seiten
    Von 4lynfreak im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.7.05, 17:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •