Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: GTA Vice City Help !?!?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    22

    GTA Vice City Help !?!?

    Hi,

    Ich hab mir jetzt ne PS 2 bestellt und das Game SSX 3 und GTA Vice City erstmal wollte ich fragen wie ihr die GAmes findet
    Und jetzt mal e frage könntet ihr mir mal ein bisschen was auflisten von wichtigen dingen Autos Motorädder Flugzeuge ubschrauber und die wichtigsten cheats oder würdet ihr es am Anfang ohne spielen?!


    Mfg Paddy
    Wer nicht frgt bleibt dumm

  2. #2
    Retro-Fanatiker
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    892
    Wie meinst du das auflisten ?
    Es gibt 5 verschiedene Motoräder und ne vielzahl an autos, die von geländetrunc bis zu rennfahrzeug gehn.
    Gta Vice City isn absolutes hammergame und auf jeden fall zu empfehlen.
    Kaufs dir am besten im twopack mit gta 3 zusammen.

  3. #3
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    5 motorräder???

    gelände
    renn
    harley oder wie man das schreibt
    und die rocjer harley

    Mr Vice
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  4. #4
    Retro-Fanatiker
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    892
    naja faggio is eher n motorad als ein auto

  5. #5
    Ex-Moderator Benutzerbild von Master of ViceCity
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Vice City
    Beiträge
    1.133

    Re: GTA Vice City Help !?!?

    Original geschrieben von westside
    [...] die wichtigsten cheats oder würdet ihr es am Anfang ohne spielen?!


    Mfg Paddy
    Hallo erstmal,
    ich würde dir empfehlen erstmal ohne Cheats zu spielen, denn das gibt dann ein viel besseres GTA ViceCity-Feeling ... macht einfach mehr Fun! Außerdem wirst du nicht als Cheater runtergemacht.

    Mfg

    Mr Vercetty
    ~ Retired ~

  6. #6
    Verkabelter Fuchs Benutzerbild von Sum_41
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Aarau, CH
    Beiträge
    213
    also sorry für det aber da mal wieder n' help thread offen is wollt ich nochmal um die !!!.:GTA 3:.!!! Originaldatei !.:deafult.ide:.! bitten!! hab die immer no net bekommen. Ihr müsst mir net antworten sondern einfach schicken (meine eMail ) , um net unnötig vom thema abzulenken.

    Danke für eure (!diesmal hoffentlich sinnvolle!) Hilfe!

    SUM
    ---> Bei Risiken und Nebenwirkungen schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker! <---

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.5.08, 22:48
  2. Gta Vice City , Help !
    Von DerTekkerMaik im Forum GTA Vice City
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.7.07, 16:58
  3. In GTA 3 oder GTA Vice City Blut ?
    Von Ranidas im Forum GTA Vice City
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.05, 09:51
  4. GTA-Vice City HELP ME!
    Von Tobi.P im Forum GTA Vice City
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.1.03, 18:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •