Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: DSF Manager '98 - Absturz bei Jahreswechsel

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1

    DSF Manager 98

    Absturz bei Jahreswechsel

    Tach erstmal.

    Hab genau dasselbe wie Mazer gedacht(Bayern vs. Real) und wollte mal wieder ein bißchen zocken. Ich hab sogar noch ein gespeichertes Spiel gefunden. Doch dann kam es wie es kommen musste. Beim Jahreswechsel von 2005 auf 2006 stürzt das Spiel ab. Das Problem mit dem Patch hab ich ebenfalls(Absturz nach Einführungsvideo).
    Ich denke der Fehler ist auf die Save-Datei zurückzuführen, sicher bin ich mir aber nicht. Meine Frage wäre jetzt, ob man den Code ändern muß oder geht das ganze auch einfacher.

    Ich schließe dem Hilferuf von Mazer an. Biiiiiiiitte helft uns!!!!!!



    Big THX
    Geändert von Fourthchildren (8.3.04 um 21:41 Uhr)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von da igi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    163
    Also bei mir ist das Spiel auch manchmal beim Jahreswechsel abgestürzt, aber da ich jetzt erfahrerener bin, SPEICHERE ich immer vor dem Jahreswechsel, so kann nix verloren gehen
    ^^^^^^^^^

    du solltest bei Jahreswechsel-Bildschirmen immer schnell auf OK klicken ohne irgendwas anderes zu tun!!!!!!! Nix Ansehen oder rumscrollen oder umblättern, einfach nur auf weiter/bzw. OK klicken ... ALso bei mir klapt das!!

Ähnliche Themen

  1. DSF Fussballmanager 98
    Von rene2oo3 im Forum Fußball Manager (FM)
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.9.17, 14:21
  2. Problem bei DSF Fußballmanager 98
    Von fir3f0x im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.8.06, 22:27
  3. DSF Fussball Manager gesucht !
    Von gabri im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 17:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •