Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Uru Ages beyond MYST -> Abstürze WinXP

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    2

    Uru Ages beyond MYST -> Abstürze WinXP

    Hallo, dies ist mein erster Beitrag ;-)

    Eigentlich dachte ich, ich hätte einen flotten PC (P4, 3GHz, 512Mb, MSI Nvidia Geforce 5700 mit 256Mb, WinXP prof. mit SP1), aber Uru stürzt mir immer wieder ab. Ich bin daher noch nicht weit gekommen (ich pendle noch zwischen Spalte und Wohnwagen) und jedesmal, wenn ich die Maustaste längere Zeit betätige (oder auch beide Maustasten zum Springen), dann steigt mir das Spiel ohne jede Fehlermeldung aus.
    Die Treiber habe ich selbstverständlich aktualisiert, daher hänge ich nun ein wenig in der Luft ....

    Danke für eure Unterstützung oder eventuellen Beiträge,
    CichoUC

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1

    Uru stürzt permanent ab

    Zitat Zitat von CichoUC
    Hallo, dies ist mein erster Beitrag ;-)

    Eigentlich dachte ich, ich hätte einen flotten PC (P4, 3GHz, 512Mb, MSI Nvidia Geforce 5700 mit 256Mb, WinXP prof. mit SP1), aber Uru stürzt mir immer wieder ab. Ich bin daher noch nicht weit gekommen (ich pendle noch zwischen Spalte und Wohnwagen) und jedesmal, wenn ich die Maustaste längere Zeit betätige (oder auch beide Maustasten zum Springen), dann steigt mir das Spiel ohne jede Fehlermeldung aus.
    Die Treiber habe ich selbstverständlich aktualisiert, daher hänge ich nun ein wenig in der Luft ....

    Danke für eure Unterstützung oder eventuellen Beiträge,
    CichoUC
    Hallo,
    ich habe gerade Deinen Beitrag gelesen und bin froh, dass ich endlich jemanden gefunden habe, der dasselbe Problem mit dem Spiel hat. Nun würde ich natürlich gerne wissen, wie Du den Fehler behoben hast, damit ich auch mal länger als ein paar Minuten spielen kann.
    Ich hoffe, Du antwortest
    Gruß, Fanina

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    2

    Cool noch keine Verbesserung (?)

    Hallo Fanina,
    tut mir leid, aber ich habe das Problem bisher nicht mehr überprüft. Inzwischen habe ich SP2 installiert und einen anderen Prozessor eingebaut - das Spiel habe ich jedoch bisher nicht mehr gestartet.
    Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich noch einmal bei dir.

    Gruss, CichoUC

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1

    Hilfe schon eine lösung

    Zitat Zitat von CichoUC
    Hallo Fanina,
    tut mir leid, aber ich habe das Problem bisher nicht mehr überprüft. Inzwischen habe ich SP2 installiert und einen anderen Prozessor eingebaut - das Spiel habe ich jedoch bisher nicht mehr gestartet.
    Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich noch einmal bei dir.

    Gruss, CichoUC
    hallo cichouc,
    hab uru seit 2 tagen und genau so lange versuche ich schon mit dem gleichen problem das du beschrieben hast, fertig zu werden. ich hab mich schon so aufs spielen gefreut und finde nirgendwo einen hinweis wie es zu beheben ist. falls du inzwischen eine lösung dafür hast - bitte melde dich, danke!
    lg gummistiefl

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von agent FiVE
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    205

    Hilfe Eine Fräge

    Hallo Leute,

    habe ein Fräge: Aus Euren Beiträgen geht leider nicht hervor, dass Ihr den offiziellen Patch ver. 1.2 installiert habt (LiNK); falls das doch der Fall ist, dann versucht (Ubi Soft nach) mal die EAX-Steuerung der Soundkarte Eures Systems abzuschalten - ansonsten einfach eine direkte Anfrage an Ubi Soft stellen und Euren Fehler genau beschreiben ggf. einen abgespeicherten Spielstand mitsenden.

    BYe

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2
    Ich bin also nicht der Einzige mit genau diesem Problem.
    Auf dem alten PC läuft URU einwandfrei, auf meinem Neuen nicht.
    Schaffe es nichtmal bis zur Spalte. Nach 2-3 Minuten friert das System total ein. Bleibt nur noch der Reset.
    Mein (neuer) PC:
    Netzteil, TAGAN TG480-U22
    Gehäuselüfter 80mm, Papst (neben Festplatte)
    Gehäuselüfter 120mm, Papst (hinten)
    ASUS P5AD2 Premium Rev. 1.02
    Intel Pentium 4 540, 3200 MHz, ID. Nr. 00000F34 BFEBFB FF
    CPU Kühler ZALMAN CNPS 7000B-Cu
    RAM, 2 x 512MB, Samsung M378T6453FG0-CD5 / K4T56083QF-GCD5
    Grafikkarte MSI NX6800GT, PCI express
    Festplatte, SATA, 200 GB, 7200U/min., Maxtor 6B200M0
    DVD ROM Plextor PX-130A
    DVD Brenner Plextor PX-716A,
    Betriebssystem, Windows XP- Professional SP2

    Wäre für eine Lösung sehr dankbar.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    8
    Hallo zusammen!

    Versucht es bitte damit:
    Falls jemand von euch, eine "Cloning-Software" installiert hat; dann wird das Spiel nicht ordnungsgemäss funktionieren. Bitte >DEINSTALLIEREN<. Das Deaktivieren dieser Software reicht nicht aus.... Das Spielen mit einer Sicherheitskopie, funktioniert genauso wenig...... :-(

Ähnliche Themen

  1. Uru-Ages beyond Myst
    Von Dragonfighter im Forum Myst
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.8.05, 15:40
  2. URU ages beyond myst
    Von Arielle1606 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.8.05, 23:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •