Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Gebietssammlung FFX

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Inxion
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    37

    Unhappy Gebietssammlung FFX

    Hi.Ich habe schon wieder eine Frage, bei der ich mal wieder nicht weiterkomme.
    Ich bin nun fleissig am trainieren, damit ich die letzten schwarzen Bestias nicht immer mit Zanmatou besiege und benutze überwiegend Die Monster aus der Artensammlung, Gebietssammlung und Monster.Spezial in der Monsteranstalt.
    Ich habe aber erst wenige.
    Bei mir ist das letze Gebiet immer noch in ???.Nn frage ich mich, welcher das ist. Es ist auf der rechten Seite die letzte Spalte vor der Spalte mit den "Gebietssammlungen"
    Erst dachte ich, es wären vielleicht die Zanarkand-Ruinen aber die hatte ich ja auch schon lange besucht (kann mir jm. helfen)

    Und dann noch zwei Fragen:1.Ich finde Beim Macalania Wald und in der Djose Strasse nicht die letzten Monster.
    Kann mir jm. sagen, welche da sein sollen.

    2.Braucht man, um in der vergessenen Grotte alle Monster zu fangen auch diesen komischen Pott zu fangen??? Der hat nämlich 999999 HP und meistens veschwinedet er, wenn man ihn angreift und das leuchtende Auge von ihm ( also von diesem komischen Alien in dem Pott) nicht erwischt.Oder wenn ja, gibt es da irgendeinen Trick, ihn beim ersten Schlag zu Fangen (PS Die Käfig Waffen müsste ich ja benutzen, aber mit denen kann ich ja nur max 9999 HP abziehen, da kein Expander...)
    Hoffentlich kann mir jm. helfen.

    Viele Grüssel!!!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pyro-Griff
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Besaid
    Beiträge
    177
    1.Öhm...kann es sein das du noch nicht im Sin warst oder die Omega Ruinen.
    2.Den Pott (ich hasse den Namen und bekomme bald einen Ausraster wenn ich ihn nur schon höre) musst du net fangen und ist laut Lösungsbuch praktisch nicht zu besiegen.

    (Uff hätte nich gedacht das ich jemandem mal helfen kann.)
    Fragen die die Welt bewegen:
    Welche Farbe bekommt ein Schlumpf wenn man ihn würgt.

  3. #3
    RE0
    RE0 ist offline
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RE0
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    845
    Zu1) Im Macalania-Wald kann man auch oben beim Eis Monster fangen, dort fehlen dir bestimmt welche.
    In der Djose-Straße ungefähr in der Mitte trifft man die selteneren Sturzgeier.Die könnten dir fehlen.
    Zu2)In der Vergessenen Grotte musst du zu der oberen, rechten Kiste (da gibt es eine Abzweigung, nach links zum Speichersphäroiden, nach rechts zu ,glaube ich, der Level2-Sphäropasskiste) Dort trifft man die seltenen Tomberries ziemlich oft. Müsste bei dir auch klappen, oder?

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von tasmandevil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    520

    Arrow @ Inxion.

    Hi,
    nur der Vollständigkeit wegen:
    1) Djose-Straße: Isegrim, Sturzgeier (sehr selten, in der Nähe des Fundortes des Al Bhed- Lexikons "häufiger"), Beißgeschmeiß, Schneepudding, Barnip-Panzer, Basilisk, Küsschen (im Illuminium-Wald).
    2) Macalania (sowohl im Wald als auch Richtung See + Tempel, die "eisigen" Arten): Schneewolf, Schmelke, Giftbiene, Funkelauge, Eispudding, Teilchen Blau, Mulfushu, Mafuto-Panzer, Kusipose, Chimära.
    3) Omega-Grotte: Saurus, Todesauge, Teilchen Schwarz (sehr selten), Harmer-Panzer, Pyrobos, Spiritia, Meckye, Elite-Quahl, Meister Tombery, Varuna, Mimik.
    Das letzte Gebiet (???) muss Sins Inneres sein.
    Der Wunder-Pott ist irrelevant und ob Du was bekommst, wenn Du seine Augen schlägst ist zufallsbedingt. Ich fand' nicht, dass sich die Beschäftigung mit ihm lohnt (keine AP's! und der Nutzen der items im Vergleich zum Schaden bei einer "Niete").
    Grüsse.
    Geändert von tasmandevil (9.3.04 um 13:07 Uhr)
    Es lebe die gegenseitige Rücksichtnahme, oder neudeutsch: Respekt.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Inxion
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    37

    Wink

    Ach Sin ist den.Und man kommt , wenn man ihn als Gebietsammlung anklickt auch wieder zurück( ich meine , mann muss das Spiel dann nicht bis zum Showdown zuende spielen, also da kommt doch sicherlich nochmal ein Speicherpunkt zwischendurch???)
    Übrigens "PYRO-GRIFF" tut mir Leid , dass Du bei dem NAmen (POTT) bald einen Ausschlag bekommst (hat das DING auch einen richtigen NAmen.(mir fiel kein passenderer ein!!!!!
    Aber an alle anderen thx für die Hilfe...
    Grüssel

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von tasmandevil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    520

    Arrow @ Inxion.

    Hi,
    um in Sins Inneres zu kommen, muss man vom Flugschiff (Liste) aus gegen ihn kämpfen und selbstredend siegen.
    Das neue Gebiet ist recht groß und da gibt es am Anfang und bis zum Ende sicher noch genügend Speicherpunkte.
    Der Endkampf geht zunächst gegen eine Bestia von Braska und die Yu Pagode, dann kommt auch der letzte Speicherpunkt. Danach müssen noch die eigenen Bestia besiegt werden und ein Finalgegner ausgeschaltet werden. Damit ist das Spiel aber auch vorbei.
    Alles andere sollte man vorher erledigen.
    Das Resultat des Final-Kampfes kann man nicht mehr abspeichern (Schlusssequenz?).
    Also, die Gebietssammlung kann man getrost vorher erledigen (z.B. vor dem stat-maxing und den Kämpfen gegen die schwarzen Bestia).
    Grüsse.
    Geändert von tasmandevil (10.3.04 um 13:03 Uhr)
    Es lebe die gegenseitige Rücksichtnahme, oder neudeutsch: Respekt.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Ennepetal
    Beiträge
    50

    Text @tasmandevil

    Schön vom Lösungsbuch abgeschrieben.. =)
    Nur son Tipp , fang ejdes Mosnter zehn mal , dann musste dir das spätere Gesuche für Deus ersparen.. (alle Monster zehn Mal fangen und alle Farm-Spezial-Monster besiegen)!
    Don´t risk
    Just have some fun
    And don´t die..

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von tasmandevil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    520

    Arrow @ Wedge&Bridge.

    Hi,
    das muss ich nicht abschreiben, das klappt noch einigermassen aus dem Gedächtnis (mit dem "kleinen" Fehler Yu Pagode).
    Ansonsten sind meine Quellen seriös und wenn's dem anderen hilft.
    Für wen soll denn der Tip sein?
    Die Gebietssammlungenx10 sind doch Standard (Training ist alles).
    Und da kommt natürlich "alle Welt" auch ohne Lösungsbuch und von alleine d'rauf (Ironie!).
    Grüsse.
    P.S.: Die Buchführung in der Monsterfarm ist doch top. Da weiss man immer, wo man steht und bei welchem seltenen Vieh man die Geduld verloren hat und weitergezogen ist. Wiedersehen macht Freude.
    Es lebe die gegenseitige Rücksichtnahme, oder neudeutsch: Respekt.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Inxion
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    37

    Thumbs up

    HI Nochmal THX an alle.
    Ich habe wie gesagt erst einmal nur trainiert und deswegen noch nicht Sin ausprobiert.
    Aber jetzt....der Schluss is ja ein Witz.
    Die Monster von der Spezial sind aber ein bissel schwerer als Braskas HOHE B...und dann das man am Ende immer wiedererweckt wird................naja
    Ich halte mich an die letzten Secrets...also nochmal KURZ: THX.

Ähnliche Themen

  1. Wer ist der süßeste Typ bei FFX und FFX-2?
    Von melika im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 1.5.07, 12:18
  2. Der leichteste Endboss aus FFX ( Ehemals :Endbosse FFX)
    Von Spiras-Guardian im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.2.04, 17:17
  3. Release FFX-II(ehemals :6 Fragen zu FFX-2)
    Von Ballwerfer=Yuna im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 6.2.04, 21:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •