Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 51

Thema: Eure dümmsten Aktionen...

  1. #33
    Meisterspieler Benutzerbild von TheVampire
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Myrthana
    Beiträge
    1.227
    es kann aber sein das er zu schwach war und danach tod war.
    aber dann hätte er doch am gelaber merken müssen, das es nicht xardas ist....
    Greez an Patrick Star, Geckomanscharo, Pharod Loki, Galaxydefender, Rascal, Sami89,Lemon, [TiceC]Shadow, Monks, Big Papa Popa, Miliz, Smily und RedRaven.
    Dazu dass ganze Gothic Forum.
    Alle die ich vergessen habe melden sich bitte bei mir!

    Mitglied in der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Lehrer: Galaxydefender/Smily/[TiceC]Shadow
    Rang: Elite Drachenjäger (Prüfer)

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 und 7.2.2 !

  2. #34
    Elite-Spieler Benutzerbild von Big Papa Popa
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    In meiner Kloschüssel
    Beiträge
    321
    vielleicht hatte er seinen Sound nich an
    Mitglied in
    Der Gemeinschaft der Drachenjäger
    als Drachenjäger

  3. #35
    Meisterspieler Benutzerbild von TheVampire
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Myrthana
    Beiträge
    1.227
    aber dann hätte er doch sehen müssen, dass sich die welt so seltsam in einem rot-stich dreht, und verschwimmt....
    ausserdem hat xardas keine kaputze auf, und jeder, der ohne ton spielt, hat den untertitel an, und wie hoch ist die warscheinlichkeit, dass xardas zu dir sagt: "DU bist uns in die falle gegangen! jetzt kann dich niemand mehr retten!" oder sowas.... (gut, am ende sagt er ja sowas in der art....)
    Greez an Patrick Star, Geckomanscharo, Pharod Loki, Galaxydefender, Rascal, Sami89,Lemon, [TiceC]Shadow, Monks, Big Papa Popa, Miliz, Smily und RedRaven.
    Dazu dass ganze Gothic Forum.
    Alle die ich vergessen habe melden sich bitte bei mir!

    Mitglied in der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Lehrer: Galaxydefender/Smily/[TiceC]Shadow
    Rang: Elite Drachenjäger (Prüfer)

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 und 7.2.2 !

  4. #36
    Elite-Spieler Benutzerbild von Big Papa Popa
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    In meiner Kloschüssel
    Beiträge
    321
    dann hat er sich warscheinlich geirrt bestimmt so nen *Blackout*
    oder er hat einfach nur verdammte sch**** gelabert.
    Mitglied in
    Der Gemeinschaft der Drachenjäger
    als Drachenjäger

  5. #37
    Meisterspieler Benutzerbild von TheVampire
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Myrthana
    Beiträge
    1.227
    naja, ist ja eigentlich egal....
    Greez an Patrick Star, Geckomanscharo, Pharod Loki, Galaxydefender, Rascal, Sami89,Lemon, [TiceC]Shadow, Monks, Big Papa Popa, Miliz, Smily und RedRaven.
    Dazu dass ganze Gothic Forum.
    Alle die ich vergessen habe melden sich bitte bei mir!

    Mitglied in der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Lehrer: Galaxydefender/Smily/[TiceC]Shadow
    Rang: Elite Drachenjäger (Prüfer)

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 und 7.2.2 !

  6. #38
    Graf Maximo-Lord Assasino Benutzerbild von König DAGOTH
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    652
    also meine dümmste:
    1.einmal bin ich mit level 3 zu den orks gegangen,wollt sie fertigmachen.

    2.nach 2 stunden nicht speichern,bin ich mal nen hang runtergeflogen.sofort tot gewesen.

    3.mit level 8 hab ich mich zum könig getraut,hab ihn mit ner billigwaffe angegriffen,tja,den schluss könnt ihr euch denken.

    MfG Dagoth

  7. #39
    Meisterspieler Benutzerbild von TheVampire
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Myrthana
    Beiträge
    1.227
    zum König?
    Greez an Patrick Star, Geckomanscharo, Pharod Loki, Galaxydefender, Rascal, Sami89,Lemon, [TiceC]Shadow, Monks, Big Papa Popa, Miliz, Smily und RedRaven.
    Dazu dass ganze Gothic Forum.
    Alle die ich vergessen habe melden sich bitte bei mir!

    Mitglied in der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Lehrer: Galaxydefender/Smily/[TiceC]Shadow
    Rang: Elite Drachenjäger (Prüfer)

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 und 7.2.2 !

  8. #40
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    Ich denki mal damit is Gomez gemeint, der is da ja sowas wien König....
    █████████████████████████████████████████████ █████

  9. #41
    Meisterspieler Benutzerbild von TheVampire
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Myrthana
    Beiträge
    1.227
    achso, naja, da hätte er das mit der billigwaffe weglassen können
    Greez an Patrick Star, Geckomanscharo, Pharod Loki, Galaxydefender, Rascal, Sami89,Lemon, [TiceC]Shadow, Monks, Big Papa Popa, Miliz, Smily und RedRaven.
    Dazu dass ganze Gothic Forum.
    Alle die ich vergessen habe melden sich bitte bei mir!

    Mitglied in der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Lehrer: Galaxydefender/Smily/[TiceC]Shadow
    Rang: Elite Drachenjäger (Prüfer)

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 und 7.2.2 !

  10. #42
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rainer Zufall
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    360
    *lol* ich hab neulich gegen nen Troll gekämpft,er haut mich,ich flieg weg und bleib voll mit dem Kopf in der Wand stecken
    War wohl ein clipping-Fehler,sah aber witzig aus
    Alle Fehler im obigen beitrag sind Rainer Zufall

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  11. #43
    Ex-Häftling der Asen Benutzerbild von Pharod Loki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    925
    Wie, richtig steckengeblieben? Musst eben aufpassen, so Trolle sind ziemlich stark...
    The nice thing about Windows is - It does not just crash, it displays a dialog box
    and lets you press 'OK' first.


    |Das Gothic-RPG|

    ____________________________________
    ........bin wieder da........
    ____________________________________

  12. #44
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    17
    bin vorhin mit lares unterwegs gewesen und wir sind nem wegelagerer begegnet....
    lares war schon weiter voraus und der typ hat mich erstmal
    vollgesabbelt und nach dem dialog sein schwert gezogen....
    ich hab auf space gedrueckt und hatte anstatt des schwerts , die armbrust in der hand und auf ihn geschossen....
    dummerweise sprang er nach dem ersten treffer zur seite,und
    ich hab auf lares geschossen....was der mir prompt richtig
    uebel genommen hat und mich mit dem wl zusammen geplättet hat....

    und wer speichert schon , wenn er mit lares unterwegs ist ?

  13. #45
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    23
    Meine dümmste aktion...
    Bei Gothic 1 musste man mit einem aus dem Sumpflager in drei Gänge gehen. Beim dritten sollte er eigentlich was sagen hat er bei mir nicht gemacht. Ich hab hier nachgefragt und man hat mir gesagt dass ich die Gänge in der richtigen reinfolge ablaufen muss sonst muss ich laden.
    Ich hatte bis dahin nur 2 verschiedene Speicherstände, und da war ich schon zuz weit. Also musste ich neu anfangen

  14. #46
    Elite-Spieler Benutzerbild von Big Papa Popa
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    In meiner Kloschüssel
    Beiträge
    321
    grad hab ich Gothic gespielt war schon im 4.Kapitel und kackt mein Rechner ab.Ich hatte 3 Spielstände.2 waren dann kaputt und der letzte Speicher war im 1.Kapitel vor der Burg.
    Mitglied in
    Der Gemeinschaft der Drachenjäger
    als Drachenjäger

  15. #47
    Meisterspieler Benutzerbild von TheVampire
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Myrthana
    Beiträge
    1.227
    jaja, kaputte spielstände sind ein problem. besonders, wenn man nur auf einen speichert, dann stirbt.... und der spielstand (schläfertempel) kaputt ist...

    soll ja schon vorgekommen sein...
    Greez an Patrick Star, Geckomanscharo, Pharod Loki, Galaxydefender, Rascal, Sami89,Lemon, [TiceC]Shadow, Monks, Big Papa Popa, Miliz, Smily und RedRaven.
    Dazu dass ganze Gothic Forum.
    Alle die ich vergessen habe melden sich bitte bei mir!

    Mitglied in der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Lehrer: Galaxydefender/Smily/[TiceC]Shadow
    Rang: Elite Drachenjäger (Prüfer)

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 und 7.2.2 !

  16. #48
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    12
    Nur so am Rande zu Gothic 1:

    Meistens stellt man die Tastatur so ein, dass man mit links und rechts seitwärts geht. Dann werden mit links und rechts immer 10 Einheiten verkauft. Für 1er-Schritte musst du einfach die Tasten verwenden mit denen du dich drehen würdest.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eure peinlichsten/dümmsten momente
    Von Sk8te or die im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 7.5.08, 15:02
  2. [MTG] Die dümmsten Täusche
    Von Goblingoon im Forum Sammelkarten-Smalltalk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.4.07, 22:43
  3. # Die dümmsten Ebay-Angebote!! #
    Von Bazoo im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 3.2.04, 14:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •