Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Meine Fragen!

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    160

    Meine Fragen!

    huhu, hier meine Fragen!

    1. Wenn ich mit meinem Cannon Soldier einen Troop Dragon abfeuer, kann ich dann einen weiteren Troop Dragon bringen, den abfeuern und den dritten holen?

    2. Exodia Necross geht durch Man-Eater drauf, bzw. durch Penguin Soldier wieder in die Hand, richtig?

    3. 'n Freund meint, MST zerstört Imperial nicht durch ChainLink, ich bin mir aber sicher das es so ist. Was stimmt?

    4. Gravekeeper's Vassal : The Battle Damage this card inflicts to your opponent's Life Ponts is treated as the Effect Damage of this card. <<<----- was soll das heissen/bringen?

    Bitte helft mir....
    P.S. Werden noch weitere kommen also Thread bitte da lassen! =)
    ICQ - 171749380, immer für'n Duell da.
    Suche viel, schaut Sig.
    Greetz to : wer will gegrüßt werden? xD

  2. #2
    Meisterspielerin Benutzerbild von myra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    nordnordnorddeutschland ist lange out ... bin nun in der nähe afrikas (sizilien um genau zu sein)
    Beiträge
    449
    also zu 1

    sollte gehen, da der kartentext ja nur sagt, wenn er zerstört wird, da steht nix von im kampf

    zu 2

    uff, ich denke ja, da steht nur kein kampfschaden oder falle oder zauberkarte, also sollten effektmonster wirken. bin mir aber nicht sicher

    zu 3

    du kannst, wenn IO gespielt wird, ..
    a) mit MRT aus der HAND chainen, wenn es deine runde ist
    b) mit MRT vom FELD aus chainen, wenn es seine runde ist

    zu 4

    das der kampfschaden als effektschaden gerechnet wird, also umgehst du damit ZB waboku

    gruss myra
    wer gegen mich YVD spielen möchte, kann sich bei mir melden.
    ICQ: 266107661



    so mal grüsse verteilen an:
    jack1988, mia, kifferjoe, jamaikaner, bleck(neck), Lupin3rd, Bleze, SirSaiki und alle die ich sonst noch hier kenne

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    160
    Original geschrieben von myra
    also zu 1

    sollte gehen, da der kartentext ja nur sagt, wenn er zerstört wird, da steht nix von im kampf <<< ok, dachte ich mir auch so

    zu 2

    uff, ich denke ja, da steht nur kein kampfschaden oder falle oder zauberkarte, also sollten effektmonster wirken. bin mir aber nicht sicher <<< also royal command ins deck xD

    zu 3

    du kannst, wenn IO gespielt wird, ..
    a) mit MRT aus der HAND chainen, wenn es deine runde ist
    b) mit MRT vom FELD aus chainen, wenn es seine runde ist <<< du meinst MST statt MRT =), gut, so hab ich's auch gemeint, bestätigt sich also

    zu 4

    das der kampfschaden als effektschaden gerechnet wird, also umgehst du damit ZB waboku <<< juhu, spiele vassal aber ned =)

    gruss myra
    thx =)
    ICQ - 171749380, immer für'n Duell da.
    Suche viel, schaut Sig.
    Greetz to : wer will gegrüßt werden? xD

Ähnliche Themen

  1. Meine Fragen zu C
    Von Kratos im Forum C++
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 22:37
  2. Meine letzten Fragen
    Von Frost Prisma im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.1.04, 16:41
  3. Meine deck Idee + Fragen
    Von master708 im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.8.03, 17:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •