Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 40

Thema: wie beschütze ich die Kehias wo man das badehaus beschützt (Schlangenauge)

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Beiträge
    8

    Thumbs up

    DANKE!!!!!

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von Finalsinn
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wachenheim
    Beiträge
    21

    kein problem

    alles klahr wenn du noch mehr brauchst musst du es nur sagen (Battlepacks) Lösung Cheats oder so.
    Wenn du weiter bist könntest du mir bitte ein Save Schicken wenns geht .




    mfg
    Geändert von Finalsinn (20.3.04 um 11:04 Uhr)

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Beiträge
    8
    Ich soll dir Savegames schicken???? Du hast Battle Realms sicher schon durch oder? Aber wenn du welche brauch, schick ich dir gerne welche! Cheats könnt ich brauchen aber die funktionieren nicht! hab Strg+Alt+U gedrückt und dann utranor eingegeben! keine wirkung!

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von Finalsinn
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wachenheim
    Beiträge
    21

    savegame

    hi, momentan brauch ich keine saves.hast du was mit meinen savegames anfangen könne.
    die cheatz funktionieren bei mir super .

    mfg

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Beiträge
    8
    ja ich fang jetzt bald an, bei der mission nach dem schwanenteich zu spielen! gibts nen cheat für level überspringen?

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von Finalsinn
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wachenheim
    Beiträge
    21

    Cheats

    Hi,
    Cheats kannst du bei dem Spiel vergessen, entwerder sie gehen alle oder es geht gar kein cheat.Ich glaube es giebt auch keinen um ein kevel zu überspringen,naja.
    Ansonsten kann ich die nur http://www.********** empfehlen.

    Mfg Finalsínn


  7. #23
    ...Keks? Benutzerbild von DasRelikt
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    in nem Museum...
    Beiträge
    532
    Cheaten ist net schön.... Verdirbt einem dne ganzen Spielspaß (<< meine Meinung).....

    mfg DasRelikt

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von Finalsinn
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wachenheim
    Beiträge
    21

    Cheaten

    Das mit dem cheaten kann ich auch nur sagen.
    Wenn nur ein level gecheatet ist machts keinen Bock mehr, weil es dann keine herausvorderung giebt, wenn ein gegner kommt schnell en cheat und fertig das ist nichts, ich metztel liebr ohne cheats viele krieger und dann rein ins vergnügen


    Harrrrr Harrrr

    Mfg Finalsinn

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von Finalsinn
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wachenheim
    Beiträge
    21

    Neues großes Problem

    Jetzt sitze ich auch wieder fest, ich weis nicht wie die mission heißt aber in der mitt der karte ist ein riesiges gebäude und die lilanen und grünen gegner sind auch da .Ich soll alles nidermachen aber die lilanen benutzen magie und jetzt sitz ich fest.
    Muss ich in der Mission alle Töten im menü ziele steht töte alle die sich in den weg stellen.
    kann mir jemand helfen.

    mfg Finalsinn

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von Tharos
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    15

    Lightbulb

    Ah die Sachlangenholm Mission! Die ist recht schwer:
    Man startet nicht beim optimalen Basispunkt.
    Gegner ham schnell starke Einheiten.
    Lotus und Wolf greifen abwechselt an, so dass nur DU Nachteile hast.
    Man muss sich mit den neuen Einheiten und neuem Kenji auseinander setzten.

    Lotusbasis ist im Nord-Osten
    Wolfbasis ist im Süd-Osten

    Ich bin erstmal mit allen Einheiten nach Norden vor das Plato gerannt. Hab da schnell die Bauernhütte der Lotus zerstört (ist nur ein Vorposten) und die paar Einheiten. Dann hab ich zwischen dem Fluß und dem großen Reisfeld eine Hütte gebaut und meine Basis errichtet.
    Meine Armee bestand am Ende aus VIELEN Samurais mit Yangklinge und Geishas, sowie einigen Sumos. Kenji gehört auf einen Turm!
    Zuerst bin ich zum Lotus gegangen. Mach nicht den Fehler und greif Lotus mit Yangklinge an...
    So der hat seine Basis nur nach unten verteidigt. Also hab ich sie oben angegriffen. Erst die Armee vernichtet und dann die Türme.
    Dann bin ich noch mal schnell nach Süden und hab den Wolf vernichtet. Dann war Schluss. (6h Spielzeit)
    O~~~~~O Ich bin das Wasser O~~~~~O

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von Finalsinn
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wachenheim
    Beiträge
    21

    Thumbs up Mission

    Hi, vielen Dank für deine Antwort.
    Ich werde es gleich mal heute abend versuchen.
    Kann es sein dass dies die letzte Mission ist von Battle Realms?
    Wie gesagt Danke nochmal ich werds versuchen und mich dann nochmal melden.

    Mfg Finalsinn

  12. #28
    Mitspieler Benutzerbild von Tharos
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    15
    Ne danach kommen noch welche. Die sind dann z.T. ohne Kenji.
    Hmmm. Irgendwie hab ich Garrin und Kazan nicht mehr obwohl ich die beim schwanensee noch hatte und die auch nicht gestorben sind (werden doch eh wiedergeboren oder<< weiß ich nicht, da ich Helden brauche und immer lad, wenn einer tot ist)
    O~~~~~O Ich bin das Wasser O~~~~~O

  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von Finalsinn
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wachenheim
    Beiträge
    21

    Thumbs up cool

    Cool Danke für den tipp.
    Könntest du mir bitte ein Savegame per email schicken in dem du die mission abgeschlossen hast wo ich noch hänge.

    danke schonmal im voraus......

    mfg finalsinn

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von Tharos
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    15
    Uff, dass muss ich erstmal wieder "erstellen". Aber Deiner email kannst Du mir schon mal geben. In paar Stunden kriegst Du es.
    O~~~~~O Ich bin das Wasser O~~~~~O

  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von Finalsinn
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wachenheim
    Beiträge
    21

    E-Mail

    So hier hast du meine E-Mail .


    finalsinn01@gmx.de

    mfg

  16. #32
    Mitspieler Benutzerbild von Tharos
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    15
    Hmm mir ist aufgefallen, dass da sso die 7. Mission ist... und dass ich da erstmal die ganzen vorherigen Missionen durchspielen muss. Also stör Dich nicht am Schwierigkeitsgard. Stell also wieder auf schwer, wenn Du lädst.
    O~~~~~O Ich bin das Wasser O~~~~~O

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo und wie findet man die mondkugel?Wie kriegt man bei queens 100%?
    Von dark cloud spielerin im Forum Dark Cloud 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.07, 17:10
  2. Wie bekommt man das Minispiel wo man die Spinne zähmen muss?
    Von Cheney02 im Forum Rayman Raving Rabbids
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.1.07, 00:23
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.3.06, 19:13
  4. Hilfe wo finde ich die datei wo das spiel gespeichert wird???
    Von Sky25 im Forum Need For Speed: Most Wanted
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.1.06, 17:33
  5. Wie beschütze ich Frodo
    Von wyst im Forum Herr der Ringe 1: Die Gefährten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.8.05, 19:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •