Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 21

Thema: suche kostenloses 3d rollenspiel

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    3

    suche kostenloses 3d rollenspiel

    hi ihr. ich bin auf der suche nach einem guten rollenspiel.

    MU - www.muonline.com gefällt mir schon ganz gut, aber dies ist leider nur eine beta und wird geld kosten. habt ihr da eine idee???

    ---

    hab gehört es gibt eine erweiterung (oder so) für Ultima Online. ich glaub sie heißt siebenstein oder sieben raben. kennt ihr das?
    kostet es was???

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ryogachan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Euskirchen, Germany
    Beiträge
    401

    priston tale

    versuch es mal mit priston tale ist 3d un kostenlos
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

    =P Ja Sir Kronos Sir

  3. #3
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von topiastar
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    221
    Knight Online oder Linage 2

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    20
    jedes MORPG wird irgendwann monatlich Geld kosten, wie solln die sonst die erverksoten bezahlen?

    Leute, die meinen, dass irgendein vernünftiges und seriöses MMORPG auch nach der Beta Phase umsonst bleiben wird, denen muss man leider sagen, dass sie in einer Traumwelt leben

  5. #5
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von topiastar
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    221
    Guild War´s ist ein kostenloses mmorpg Sogar in richtig hübscher 3d grafik ^^

    kommt im winter oder sommer dieses Jahres raus

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    20
    ich bin gespannt, wie lange es sich halten wird, irgendwie müssen sie die Server ja bezahlen

  7. #7
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    1
    Alle 6 Monate soll ein Upgrate im Handel erscheinen, dieses ist

    nicht kostenpflichtig. Allerding hast du dann, wenn du es nicht kaufst, nicht die neues Gegenst., Maps, Gegner usw.

    Diese Updates/Upgrades dienen ausserdem zur Deckung der Kosten von den Servern. Monatliche Bezahlung von Seiten der
    Spieler entfallen also.

    Ich habe bereits die closed Alpha gezockt und muss sagen das Spiel ist einfach nur der Hammer, die open Beta soll übrigens in den nächsten Wochen erscheinen. [Zitat einer Person eines anderen Forums]

    mfg sOolOs


    www.guildwars.com
    Geändert von sOolOs (1.6.04 um 16:13 Uhr)

  8. #8
    Meister des Schlachtfeldes
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    309
    soweit ich das verstanden habe ist guild wars aber kein richtiges massive multiplayer spiel da man eigene server machen muss und es keinen großen von der firma geben wird deswegen werden auf den sever viel weniger leute rumrennen weil es so viele geben wird verlast euch nicht drauf aber so hab ich das verstanden

  9. #9
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    1
    Ich glaub, da hast du was falsch verstanden.
    Man kann

    1. keine eigenen Server aufmachen

    2. Es wird genau einen Server geben, auf dem alle spielen werden.

    Das ganze ist aber so organisiert:

    Es gibt einmal die Weltkarte, die aus der Hauptstadt, anderen
    Städten und einigen Nebenposten besteht, dort können sich alle Spieler aufhalten, handeln usw.

    Dann gibt es Gegenden, wo du nur alleine reinkannst und solo machen must.

    Und es gibt Gegenden in die du nur mit einer Party (bis zu 4 Leute, glaub ich) reinkommtst.

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von atomic-hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von snicker
    hi ihr. ich bin auf der suche nach einem guten rollenspiel.

    MU - www.muonline.com gefällt mir schon ganz gut, aber dies ist leider nur eine beta und wird geld kosten. habt ihr da eine idee???

    ---

    hab gehört es gibt eine erweiterung (oder so) für Ultima Online. ich glaub sie heißt siebenstein oder sieben raben. kennt ihr das?
    kostet es was???
    Wenn du nach einem kostenlosen MMOPG suchst schau am besten hier nach (ist die größte deutsche MMORPG Datenbank): MMOPG.DE
    Da müssten auch einige kostenlose MMOPGs dabei sein.
    Geändert von atomic-hunter (3.6.04 um 23:31 Uhr)
    -atomic

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Ullala
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    583
    wartet doch auf world of warcraft.
    dass soll ja auch kostenlos laufen.

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von atomic-hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    19
    WoW KOSTENLOS??????

    Bist du ganz sicher? Hast du nen Link der das bestätigt? Weil ich kann mir das wirklich nicht vorstellen.
    -atomic

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Angel01
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    6
    ich schaffe nicht mich zu regestriren da steht immer was von ID inkorecjt und wen ich es andere steht es immer noch da wie bekomme ich das den weg???

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von atomic-hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    19
    Wo schaffst du es nicht dich zu registrieren? Bei WoW?
    -atomic

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Angel01
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    6
    bei MU schaffe ich es ncith wegen der ID das ist voll der müll ^^

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von bratwurstgrillgerät
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1
    warcraft und kotenlos


    wir werde es ja sehen

    kostenlos in noch das O-game aber ich weiß jetzt nich ob das 3d is???!!!
    mFg Brat

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kostenloses Online Rollenspiel ?
    Von kkk im Forum Massive Multiplayer Online Rollenspiele (MMORPGs)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.7.04, 08:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •