Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Speed-Gravekeeper's der etwas anderen Art XD

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Herr der Hexen
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    meist Gera
    Beiträge
    285

    Speed-Gravekeeper's der etwas anderen Art XD

    2x Chief

    2x Assailant (ich mag gegnerische Reaper, v.a. mit DJ XD)
    3x Spear Soldier
    2x Spy
    1x Guard
    2x Tomate
    1x Scientist
    1x Wotbf
    1x Sinister

    3x Necrovalley
    2x Terraforming
    1x pot of greed
    1x Graceful
    1x Choice
    1x Book of Moon
    1x Monster Reborn
    1x Dark Hole
    1x Change of Heart
    1x Raigeki
    3x MST

    3x Rite of Spirit
    1x Curse of Royal
    2x Waboku
    1x IO
    1x JoA


    So in etwa hab ich vor, mein's zu spielen, weiß dass ein paar Staples fehlen, aber mal schauen (auf reborner leg ich erst mal nicht so nen großen Wert XD)
    Geändert von Herr der Hexen (13.3.04 um 20:28 Uhr)

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    195
    Da weiß man nich was man sagen soll!, Aber ich vermisse da irgendwie noch nen waboku un nen tribe, genau so wie sinister. Die würd ich irgendwie noch mit einbauen! Außerdem versteh ich die Taktik von dem Deck nich!

    Mfg chibi

  3. #3
    Angel of Anxiety Benutzerbild von peeeee
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    nung muss sein ~.~
    Beiträge
    1.147

    Re: Speed-Gravekeeper's der etwas anderen Art XD

    Is ja lustig, auf einmal spielen alle Gravekeeper^^
    Original geschrieben von Herr der Hexen
    2x Chief

    3x Assailant (ich mag gegnerische Reaper, v.a. mit DJ XD)(musste grad gucken, was der kann, aber wird Reaper dann nicht zerstört??)-1
    3x Spear Soldier
    2x Spy+1
    1x Guard
    3x Tomate
    1x Scientist
    1x Wotbf
    1x MoF
    +Tribe
    +sinister

    2x Necrovalley+1
    2x Terraforming-1
    1x pot of greed
    1x Graceful
    1x Choice
    2x Book of Moon
    1x Monster Reborn
    1x Dark Hole
    1x Change of Heart
    1x Raigeki
    3x MST
    +Mirage

    3x Rite of Spirit
    2x Curse of Royal-2
    2x Waboku
    +IO
    +JoA

    So in etwa hab ich vor, mein's zu spielen, weiß dass ein paar Staples fehlen, aber mal schauen (auf reborner leg ich erst mal nicht so nen großen Wert XD)
    Joah so würd ich es spielen!

    MFg peeeee
    "All these years we've fought to win
    And sometimes almost died
    I tell you now we won't give in
    Without a vicious fight"
    Vs. the world - Amon Amarth

  4. #4
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    Sinister mit Necrovalley loool, ich erlaube mir mal kurz zu lachen! ich würd sagen past alles

  5. #5
    † Siegreicher Sith Lord † Benutzerbild von Yata's Spirit
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Todesstern.
    Beiträge
    1.908
    Original geschrieben von Master_of_Darkness
    Sinister mit Necrovalley loool, ich erlaube mir mal kurz zu lachen! ich würd sagen past alles
    Jetzt lache ich über dich, denn Sinister wird ned negiert von Necrovalley xD

    Gut und Böse sind nur Wörter.
    Sith ist Macht!

  6. #6
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    Original geschrieben von Yata's Spirit


    Jetzt lache ich über dich, denn Sinister wird ned negiert von Necrovalley xD

    warum?

  7. #7
    |\/| /-\ >< |\/| /-\ |\| Benutzerbild von Airknight Maxman
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    in ner großen Stadt am Arsch der Welt
    Beiträge
    1.058
    deck ist super passt so wie es ist

    @MoD und Y'sS das hier ist nicht zum spamen gedacht sonst muss der threat verschoben, geclost oder gelöscht werden *MoDnachmache* (bitte nicht ernst nehmen only a joke!!)

    s4s mfg maxman%)
    so wide ~ Airknight

    Kaufen! Marsch, Marsch!

  8. #8
    † Siegreicher Sith Lord † Benutzerbild von Yata's Spirit
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Todesstern.
    Beiträge
    1.908
    Weil dass ein Effekt is der im Grave stattfindet und ned in ihn eingreift....

    Naja weil de mir dass eh wieder ned glaubst:

    Examples of Monster cards that ARE NOT negated by Necrovalley:
    [Cockroach Knight], [Dark Necrofear] (Equipment Effect), [Twin-Headed Behemoth], [Revival Jam], [Sinister Serpent], [Marie the Fallen One], [Helpoemer], [Witch of the Black Forest], [Mystic Tomato (and others like it)], [Lesser Fiend],

    :P :P :P
    Gut und Böse sind nur Wörter.
    Sith ist Macht!

  9. #9
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    joa.. sicher drittes valley, aber me würde ein keeper-deck sowieso ziemlich anders spielen. schau dir mal meins im hilfen thread an.

    mfg~maha

  10. #10
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528


    wieder was gelernt

    @Maha: das hier ist besser als deines

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Maniax
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    454

    Re: Speed-Gravekeeper's der etwas anderen Art XD

    Original geschrieben von Herr der Hexen
    2x Chief naja ich zock noch nen jinzo ^^

    3x Assailant (ich mag gegnerische Reaper, v.a. mit DJ XD) das ham wir ja scho diskutiert würde aber trotzdem -1 machen und dafür nen guard mehr
    3x Spear Soldier
    2x Spy
    1x Guard +1
    3x Tomate -2
    1x Scientist
    1x Wotbf
    1x MoF -1
    +tribe
    +breaker
    +sangan

    2x Necrovalley +1
    2x Terraforming
    1x pot of greed
    1x Graceful
    1x Choice -1
    2x Book of Moon
    1x Monster Reborn
    1x Dark Hole
    1x Change of Heart
    1x Raigeki
    3x MST

    3x Rite of Spirit
    2x Curse of Royal -2
    2x Waboku
    +IO
    +Jugment of Anubis

    So in etwa hab ich vor, mein's zu spielen, weiß dass ein paar Staples fehlen, aber mal schauen (auf reborner leg ich erst mal nicht so nen großen Wert XD)

    Auch wenn du es möglichst budget klein haben willst du kannst net auf necrovalley schutzkarten verzichten sonst isses ganz schnell weg ^^


    MFG Maniax


    PS: bewertet auch ma mein gravekeeper ^^

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Herr der Hexen
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    meist Gera
    Beiträge
    285
    Ok, also JoA und IO kommen rein, sobald ich sie auftreiben kann, ein CoR bleibt IMO trotzdem. zwei Necrovalley reichen IMO, grade mit zwei Terraforming, wenn ich auf alle drei angewiesen sein sollte, muss das Spiel schon arg schlecht laufen, und die Terraforming's geben mir ordentlich Speed, also IMO besser als 3:1
    Guard's sind halt Flip's, und insofern behindern die mich etwas in meinem Speed, grade weil ich die auch nicht vernünftig suchen kann XD
    Sinister werd ich dann doch mal auftreiben, ob Tribe... werden sehen, IMO lebt der zu kurz, aber das Feld räumen hat schon was ^^

    @Maha: Hab's mir schon ein paarmal angesehen, schon bevor ich nur an das hier gedacht hab XD
    Finde aber beide gut, und insofern bleibe ich erstmal bei der Version hier, ob eins besser ist, kann und will ich nicht sagen, aber auf jeden Fall danke @MoD
    Mirage, hab ich vergessen, noch ne Karte, die ich auftreiben muss

    Ich werd mal updaten XD

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Nachoman
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    408
    Trotz deiner Erklärungen im Bezug auf Necrovalley Nr:3 muss ich sagen, dass Du um eine Dritte nicht herumkommen wirst.
    Das ist die Schlüsselkarte eines jeden Gravekeeper-Decks, ohne wenn und aber.
    Zu Mirage muss ich sagen, dass ich ihn dir nicht ans Herz lege, da dein Deck schon genug speed hat (Pot, Graceful, Tomaten, Spy, DJ, Terraforming). Du wirst damit schnell Decktod gehen und das wollen wir ja nicht.
    Breaker muss auf jeden Fall noch rein.
    Vielleicht würde Snatch Steal deinem Deck auch noch gut tun, aber das ist Ansichtssache.

    Ps: Bewerte mal mein Gravekeeper-Deck!

    Mfg Nachoman
    Geändert von Nachoman (12.3.04 um 22:26 Uhr)
    MfG Nachoman

    Die Welt ist die schönste Sehenswürdigkeit, die es gibt. Schau sie dir gut an!

Ähnliche Themen

  1. Bücher der etwas härteren Art
    Von Guts2607 im Forum Bücher & Literatur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.2.08, 01:03
  2. Geschicklichkeits-Spiel der anderen Art...
    Von Brepfle im Forum Lustige Links
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.7.06, 13:51
  3. Destruction der etwas anderen Art (mit bannings)
    Von BlueEyesWhiteDragon im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 1.9.04, 00:15
  4. Aggro Contol der etwas anderen Art
    Von Edo im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 5.5.04, 21:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •