Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 6 ter Quest bei LOD?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6

    6 ter Quest bei LOD?

    Hi
    Ich hab gehöhrt, daß mit Stein von Jordan und mehr ein
    6 ter Quest freigeschaltet wird, ist das richtig?
    MFG ArtusIII

  2. #2
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    was meinst du mit 6ter quest?
    jeder akt hat immer sechs quests (mit ausnahme des 4ten aktes).

    insofern wirst du keinen weiteren quest "freischalten" können.


    das was du meinst,nennt sich "Worldevent".dazu gibt es schon einige themen,wo dieses "Worldevent" erklärt wird.

    schau mal hier ,dort habe ich es schonmal in der mitte des threads versucht zu erklären.

    viel spass beim schmökern

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6

    Act nach Act Hograth

    Hi
    Ich meine einen Act oder Quest nach Act Hogr.(nicht Kuhlevel). Aber mein Freund hat ein Rezept,
    Stein von Jordan, Stadtportal plus ich bin nicht ganz sicher was noch aber damit kann man einen
    neuen Act oder Quest freischalten.
    Für den Würfel.
    Also sozusagen Act 6.
    Wir haben aber nicht alles zusammen, was man
    dafür braucht, und konnten es nicht testen.
    MFG ArtusIII

  4. #4
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    da kann ich dir versichern,das es nichts derartiges gibt.
    es gibt weder ein rezept,welches dich nach Harogath noch weiter befördert,noch gibt es einen 6ten,geheimen act.

    das ist eigentlcih nur humbug und mich würd mal interessieren,wo du dieses gerücht aufgeschnappt hast

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von 5thMusketeer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    auf Théa, in den weiten Untiefen der 7.See
    Beiträge
    472
    Also, das würde mich schon auch interessieren, was das denn für ein Rezept ist, das dein Ferund da angeblich hat...und woher weißt du, dass ihr noch nicht alle "Zutaten" für dieses Rezept habt?...Und was ist bitte Hogr? Harrogath? Wenn ja...ein Portal dahin würde keinen Sinn machen, denn da kommst du ja nach dem 4.Akt sowieso hin...aber interessant is der Gedanke schon, nur glaube auch ich, wie Schneewölfin, dass es keinen 6.Act gibt...

  6. #6
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Original geschrieben von 5thMusketeer
    dass es keinen 6.Act gibt...
    das ist definitiv so


    schon allein,wenn man sich überlegt,das es für den 5ten act ein ganzes add-on gebraucht hat,kann man davon ausgehen,das ein 6ter act nicht einfach so mal eben versteckt werden kann....

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    12
    Also ich stimme da der wölfin zu so as gibts nicht !!!
    Aberwürde mich interresieren was denn da für sachen in den würfel sollten damit so was erscheinen soll

Ähnliche Themen

  1. 3.-ter Stern?
    Von Sky5 im Forum New Super Mario Bros.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.8.07, 13:53
  2. 2.ter Turm
    Von kosmos00 im Forum Curse of Darkness
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 20:31
  3. Call auf TER
    Von Nachtelf im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.2.05, 23:16
  4. TER/relinqueished und riesentrunade
    Von benda im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.3.04, 00:38
  5. LoD - Probleme bei Installation
    Von Blank im Forum Diablo 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.1.04, 00:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •