Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [MW] Problem mit der "Morde in Vivec" Quest

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Beiträge
    19

    [MW] Problem mit der "Morde in Vivec" Quest

    Hallo !
    Spiele gerade den Auftrag "Mysteriöse Todesfälle in Vivec"
    Wo finde ich diesen Fremdländer der entkommen ist oder die Frau mit dem Dolch ? Kann mir da jemand helfen?
    Ciao

  2. #2
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.013
    Hi Mario,

    Du findest die Attentäterin in der Kanalisation des Fremdenviertels.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    4
    hmm... ich habe diese Tussi (träumer-prophetin) gefunden und getötet und die Beschreibung passt perfekt. Aber es gab leider keine Meldung oder sonstiges. Auch der Typ in der Halle der Gerechtigkeit, der mir den Auftrag gegeben hat, sagt nichts dazu. Hab ich alles richtig gemacht? Wozu ist der Schlüssel im Gepäck der Frau? *wunder*

  4. #4
    Brizzeell Benutzerbild von Thunderbird
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    an einem besseren ort
    Beiträge
    517
    normalerweis e kriegt man da nen Teil von ner Ordi Rüstung oder nen gürtel oder so >.<
    wer das hier liest kann lesen

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Ullala
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    583
    ja den harnisch oder einen verzauberten gürtel.
    harnisch sollte man nur in vivec nicht anziehen ...
    is aber eigentlich egal weil früher oder später die ordis eim eh an den kragen gehen wollen...
    "They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
    Meist in: Morrowind oder Tactical Ops aktiv

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    4
    vielleicht fehlt noch was, um die Mission abzuschließen? Was ist mit diesem Fremdländer, der der Tussi entkommen ist? Wo findet man den? Hab die Braut eher zufällig gefunden

  7. #7
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Sprich mal mit einem der Einwohner des Fremdenviertels... vielleicht mußt du erst einen Journaleintrag kriegen. Der Schlüssel ist unwichtig...
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Ullala
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    583
    Zitat Zitat von CQUAD
    Sprich mal mit einem der Einwohner des Fremdenviertels... vielleicht mußt du erst einen Journaleintrag kriegen. Der Schlüssel ist unwichtig...
    ja du musst glaube ich nach der frau mit dolch fragen und irgendein bewohner sagt dir dann dass er sie in der kanalisation gesehen hat. bin mir aber nciht mehr sicher, ist schon lange her dass ich die aufgabe gemacht habe,.
    "They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
    Meist in: Morrowind oder Tactical Ops aktiv

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.5.07, 22:33
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.4.07, 20:32
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.4.06, 10:53
  4. [MW] Morde in Vivec - wo ist der Täter?
    Von Thunderbird im Forum Morrowind
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.05, 18:46
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 8.4.04, 23:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •