Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [BoF3] Bester Ort zum Trainieren

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hamburg city
    Beiträge
    29

    [BoF3] Bester Ort zum Trainieren

    hallo ich hab da mal ne frage. ich will meine charaktee so schnell wie möglich aufleveln und wollte euch fragen, welcher gegner die meissten EXP gibt.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Weltmetropole Grüntal
    Beiträge
    2
    Die meiste exp gibbet für den Meistermagier in den Container Yards glaube so ca. 15000 - 30000 bin mir nich sicher is ne Weile her...

    im Kampf am besten Ryu mit Aura ausstatten und in den Kaiser verwandeln (nen kontrollierten!)

    ansonsten rennen da noch Berserker (Roboter) rum:
    bringen 15000 und machen einen Mordsschaden, für die reichen allerdings normale Drachenkrieger (Krieger weil nach einem Treffer ist er eh wieder Asche also nochmal verwandeln):
    Yeah, its all fun and games until somebody loses an eye...

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Man kann auch in der Myriastation vor dem Labyrinth nach dem Goo König suchen, ihn bestehlen (damit er nicht wegrennt) oder wenn man die drei nicht schafft, weil man noch zu schwach ist, such dir Nebelmänner und Herr Näche

    Viel Spass beim leveln

Ähnliche Themen

  1. [BoF3] Sammelaktion für Attacken bei BoF3
    Von cyles im Forum Breath of Fire 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.6.07, 04:05
  2. Der Ort [Sin]
    Von Astrojax im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.04, 12:53
  3. ort rune
    Von coli im Forum Diablo 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.4.04, 16:20
  4. wo ist dieser ort in rubin
    Von ldub13 im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.8.03, 15:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •