Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Beißfarn (Schlaftrunk für Riese süd Winwallberge)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Ciolf
    Beiträge
    16

    Beißfarn (Schlaftrunk für Riese süd Winwallberge)

    Hallo,

    ich habe alle Zutaten für den Schlaftrunk für diesen Riesen bis auf den Beißfarn. Könnt Ihr mir sagen wo ich dieses Kraut finde?

    Danke,
    Nalo

  2. #2
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    Beißfarn ist südlich der Map, dort ist alles voller Klauenreißern
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Ciolf
    Beiträge
    16
    Du redest jetzt von den südlichen Windwallbergen oder? Ich habe die jetzt noch mal komplett abgesucht, da liegt nichts mehr rum. Wo genau finde ich den Beißfarn?

    Vielen Dank für Deine Hilfe.

    Gruß
    Nalo

  4. #4
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    ja, Südliche Windwallberge, da wo die Zwerge sind!

    geh da, wo du den Welpen gefunden hast nach süden weiter und dann ein wenig nach Osten, dort muss der Beissfarn sein!
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Ciolf
    Beiträge
    16
    Dort ist doch der Riese oder? Ich dachte ich müßte zuerst die Zutaten für den Schlaftrunk sammeln bevor ich den Riesen angreife oder liege ich da falsch?

  6. #6
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    genau und da wo der Riese ist, gehst du nach rechts weiter
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Ciolf
    Beiträge
    16
    rechts, da war doch der Welpe? Dort habe ich schon alles gesäubert und immer noch kein Beißfarn.

  8. #8
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    damit meine Richtungsangaben stimmen, da musst du schon die Karte nach Norden ausrichten!
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Ciolf
    Beiträge
    16
    ok., wenn ich nach rechts gehe komme ich doch zu den Wächter am Tor zu der Kaltmark. Dort war ich auch schon überall und habe nichts gefunden. Wenn ich mich richtig erinnere hatte ich als ich damals die Karte durchgespielt hatte noch mehrere Zutaten für den Schlaftrunk offen. Die letzte Zutat die ich gefunden habe, erhielt ich in eine späteren Karte. Kann es sein, daß Du ein anderes Kraut meinst?

  10. #10
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    meines wissens nach ist er dort!

    spiel doch einfach mal weiter!
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Ciolf
    Beiträge
    16
    was meinst Du mit "Spiel doch einfach mal weiter"? Die Karter südliche Windwallberge habe ich schon komplett durchgespielt und gestern nach einmal alles dort abgesucht aber nichts gefunden was ich liegengelassen hatte.

  12. #12
    Gesandter der Alten Benutzerbild von Corak
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    zwischen TÜ und BL in BaWü
    Beiträge
    590
    Mit "spiel doch einfach mal weiter!" wird Red wohl meinen, dass nach dem Riesen 'nur' ein Portal zur Karte Schwertfels zu finden ist. Das ist eine NP-Karte (wofür eigentlich NP?), die du nicht unbedingt für das Durchspielen von Spellforce brauchst.
    (not... playneeded? >.<)

    Aber grundsätzlich MÜSSEN(!) alle benötigten Kräuter für den Riesen auf den südl. Windwallbergen zu finden sein.
    Lass die Karte ab besten wieder ganz dunkel werden und such dann mit einem Helden(! weil kleinerer Sichtradius) die Karte nochmal ab und versichere dich, dass dann ALLES hell ist.
    (hoffentlich versteht einer, was ich damit meine ^^; )
    ...woher wisst ihr das alles nicht? ("King David")

    Manchmal erreicht man mit einem netten Wort... und etwas Gewalt... viel mehr, als nur mit einem netten Wort. (Marcus, Bab5)

    La Silka sagt: Der abartige, gelbe Keks trifft die Austair an der Leidtplanke im Strahlungskönig.

  13. #13
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    also ich denk schon das ich verstanden hab was du geschrieben hast
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    4

    Beißfarn

    Hi ho!

    Das Problem mit dem Beißfarn ist, dass man nicht das..ähhm.. "Tier-Mensch"-Lager im Süden angreifen darf, bevor man nicht mit den Zwergen gesprochen hat. Wenn man vorher das Beißkraut aufnimmt, besitzt man zwar das Kraut, allerdings wird dies dann nicht im Questbuch vermerkt. Also: Zuerst in die Stadt und mit einem der Zwerge über den Schlaftrunk reden. Erst wenn dieser einem die Zutaten nennt, werden die gefunden Sachen als gelöste Quest verbucht!!! Hatte das gleiche Problem, als ich das Spiel zum zweiten Mal angefangen bin. Bin sofort mit meinen Helden auf die "Tiermenschen" los und habe erst danach mit den Zwergen gesprochen. Anschließend habe ich wie blöd nach dem Beißfarn gesucht, weil mir diese Zutat scheinbar fehlte. Allerdings war Sie in meinem Inventar zu sehen!!!? Jooo, wird wohl ´n Programmierfehler sein. Hoffe, das war jetzt irgenwie verständlich...

    Gruß
    Luckypunch

Ähnliche Themen

  1. Mondfrabrik/Riese
    Von bubblepioo im Forum Dark Cloud 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.4.07, 21:14
  2. Schlachthaus Süd
    Von Horti20 im Forum Beyond Good and Evil
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 15:34
  3. Neuer Riese!
    Von bloody-axe im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 22:05
  4. Hilfe für Vorletzten gegner(Stein riese)
    Von HM Master im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.4.04, 15:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •