Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: MG übers inet bzw. lan?

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    156

    Wichtig MG übers inet bzw. lan?

    Hallo,
    Es gibt ja von Magic n OnlineGame... leider kostet das ja was

    Nun wollte ich mal fragen ob es ggf. eine alternative (die nichts kostet) gibt, welche man auch übers LAN (wenns nich anders geht auch inet) zocken kann, da ich gerne mal mein Deck mit einigen neuen Kreas&Zaubern ausprobieren möchte, aber diese eben nicht da hab (ich hab auch kein geld um mir mal schnell X karten zu kaufen nur um auszuprobieren ob die ok sind).

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    sonstwo
    Beiträge
    56
    natürlich gibt es sowas:apprentice oder magic workstation
    die sind aber nicht so gut gemacht wie magic online. da man dann ip adressen braucht und es ist alles viel komplizierter.

Ähnliche Themen

  1. Könnt Ihr mir bei MG und MG Solid Snake helfen?
    Von Abolo im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.3.07, 16:55
  2. Mg/Mg:SS remake wäre total angebracht.
    Von Snake_Pliskin im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.7.06, 23:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •