Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Ultimate Tomater V.1.0b

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    6

    Ultimate Tomater V.1.0b

    tja , bin ma neu hier und damit ihr mich ma kennenlernt poaste ich hier ma mein deck zum bewerten verbessern und was ihr wollt

    monster 15
    tribute:
    jinto

    no-tribute

    Archfiendsoldier
    Breaker
    2*DDWL
    2*tomato
    2*reaper
    Don
    Sangan
    Witch
    tribe
    exiled
    fiber

    magic :21

    raigeki
    hole
    3*fissure (is blöd aber naja , man kann nich allet haben )

    storm
    trunade( have no duster )
    3*mst

    reborn
    burial

    CoH
    snappst.

    pot
    gracefull
    mirage of nightmer

    de-duo
    DD
    forceful

    hab ganz friedensbote vergessen (is hammer nur 3 oder 4 mosnster gesperrt )

    traps : 4
    IO
    RoD
    CotH
    rope of live ( very costly , aber naja muss mir noch tt dafür tauschen )

    werd heute versuchen lily gut umzusetzten für tt und n paar stabels

  2. #2
    Angel of Anxiety Benutzerbild von peeeee
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    nung muss sein ~.~
    Beiträge
    1.147

    Re: Ultimate Tomater V.1.0b

    Original geschrieben von Mystic Tomater
    tja , bin ma neu hier und damit ihr mich ma kennenlernt poaste ich hier ma mein deck zum bewerten verbessern und was ihr wollt

    monster 15
    tribute:
    jinto
    +Great Maju Garzette

    no-tribute

    Archfiendsoldier
    Breaker
    2*DDWL
    2*tomato+1
    2*reaper-1
    Don
    Sangan
    Witch
    tribe
    exiled-1
    fiber -1
    +Yata
    +DJ

    magic :21

    raigeki
    hole
    3*fissure (is blöd aber naja , man kann nich allet haben )-1 (die is voll coll, nur 3 sind overkill°-.-)
    storm
    trunade( have no duster )-1
    3*mst
    reborn
    burial
    CoH
    snappst.
    pot
    gracefull
    mirage of nightmer
    +Raigeki
    DD
    forceful

    hab ganz friedensbote vergessen (is hammer nur 3 oder 4 mosnster gesperrt )-1

    traps : 4
    IO
    RoD
    CotH
    rope of live ( very costly , aber naja muss mir noch tt dafür tauschen )-1
    +2 Waboku
    +Mirror Force

    werd heute versuchen lily gut umzusetzten für tt und n paar stabels
    MFG mua
    "All these years we've fought to win
    And sometimes almost died
    I tell you now we won't give in
    Without a vicious fight"
    Vs. the world - Amon Amarth

  3. #3
    Ersguterjunge Benutzerbild von Takezo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ATLanta, Hamburg, Berlin...?
    Beiträge
    1.093
    xD @ Peeeee: du hast ihm 2 Raigeki`s reingehaun xD
    Ansonsten sind die Verbessereungen von Peeee gut und so würd ichs auch spielen^^
    Takezo (07:05 PM) :
    Noja, wie findest du den Sex Monkey? XD
    So pervers XD
    Doofvogel (07:07 PM) :
    ist der für R/G beasts net zu langsam und zu klein?
    n 3mana 2/2er
    Takezo (07:08 PM) :
    Ne, den spielt man au net im RG Beatz...ich hab ihn nur so erwähnt, weil er mir im Kopf rumschwirrte *g*
    Doofvogel (07:09 PM) :
    jaja, "rumschwirrte" kleiner perversling^^ denkt nur an fi*kende affen

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    6
    taja also ich weiss nich , wär nich schlecht wenn du begründen könntest

    also erstma wot is DJ

    so dann kommen wir ma zu deinen verbesserungen great maju garzett ist zwar toll und wenn ich mir was mit snappstahl und überläufer hole was viel atk hat auch witzig
    aber wenn ich selbst opfern müsste hät ich da nich so ne grosse auswahl (juhu ein 600 great maju garzett for reaper)
    ausserdem wär das das zweite tributmonster und was man nicht ma mit reborn bei charaty oder ähnlichem wiederbeleben kann

    also eine tomate dazu und ein reaper weg is ,sorry, absoluter schwachsinn mit zwei tomaten bin ich bereits übelst bedient und hab immer igendwie ein don, reaper oder tomate auf der hand und feld wenn ich ne dritte reinnehme und dan ein reaper rausnehme dan hab ich ja mehr researchers als sachen die researcht werden können , ich mein ok ich kann die hexe searchen aber andererseits würd ich für die tomate vielleicht die hehe ziehen und naja wir wären bei null , ausserdem mach ich es kaum das ich hexe oder sangan tomate

    also erstma yata und mirrorforce (hättest auch cylinders und swords reinschreiben können ) sind beides stapels die jeder braucht sowas glaub ich braucht man nicht hinzuschreiben



    fiberjar ist eine tolle karte sie mit swords ausgespielt oder einfach ma so kann dir ziemlich leicht einen feldvorteibl beschhaffen

    exiled force is ja wohl die absolute hammerkarte überhaupt,
    warum weg, sie macht böse jinzos und rulers genauso weg wie lästige flippers (cyber und fyber) , ausserdem ist sie unentbehrlich wenn man den gegner in die defense gezwungen hat und er etwas setzt was man dann wegmacht

    also fissure is ne eigene geschichte ich sag ma ich müste dann sowas wie waffenstillstand oder doublespell reinnehmen und vielleicht mach ich das auch , selbes gilt für trunade (allerdings immer cool mit burial



    friedensbote , hatte gestern wieder, lag um die 12 runden (war ein langes duell ) und ich hatte nur tomatos reapers und ne bitsch die ganze zeit , er hatte anstattdessen geminis und ähnliches , passt einfach dier rein , nehm vielleicht den archfiend dann komplett raus (ausserdem verbraucht dein gegnet n typhoon oder n storm )

    wabubu ?? also ich bitte dich , is zwar ganz nett und ich seh den punkt das ich meine reapers schützen muss, aber ich nehme gerne 1600 schaden hin für die ich praktisch ne andere karte zieh(eine atacke auf den reaper mit 1900 ) weil ich ja waboku nich gezogen hätte und somit keinen kartennachteil hab
    (ausserdem macht waboku zu langsam ich mein wenn man wabuku reinnimmt und nicht mit lily spilet dann is es ja so als ob man erstma sich n paar slots sperrt und n den topf der gier negiert weil man ja schon längst an den karten wär wenn die wabokus nich wären

    deswegen würd ich dich bitten deine antworten zu begründen

    nich sauer werden

  5. #5
    Banned Benutzerbild von ThousandEyesRestrict
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    199
    das problem mit den reapers ist ganz einfach: Wenn jemand DJ Hugo Consol ( Scientist) auffer hand hat und du nen Reaper im angriffs modus dann spielt er den und zahlt 5000 LP und zieht dir wenn du pech hast an die 7000-8000 lp mit einem schlag ab weil der reaper einfach nicht sterben will. wenne dann nen waboku liegen hast guckt der kerl ziemlich dumm aus der wäsche
    waboku ist meiner meinung nach sogar besser als spiegelkraft weil du es chinen kannst heisst: wenn dein gegner nächste runde nen MST spielt kannste waboku trotzdem aktivieren und der gegner hat in der Runge trotzdem keine chance dir was anzuhaben.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    6
    ok , das mit dem chainen is klar deswegen hab ich auch meine mirrorforce fürn IO getauscht aber ich würd waboku dann höchstens sidedecken , denn wenn leute scientist spielen dann öfters ma mit turtel , naja aber hast schon recht , ich spile bloss kaum gegen scientist (hatte ma selber noch eins habs aber jetzt komplett vertauscht ) ich spile meist gegen (brutality) beatdown und control oder mischmasch ohne theme
    er würde dann 4000 bezahlen ok und wenn er dann 4 *2200
    monster rausholt würd ich 7600 kassieren , is schon böse aber dafür würd ich lieber tt nehmen weils multifunktionaler is (das mit scientist und reaper hat ich noch gar nich bedacht , hmm ,
    *mirmeinenganzenscientistkrammzurücktauschenmuss*

    naja ich hab schon überlegt einen reaper rauszunehem , (aber dann nich ne tomate dazu )

  7. #7
    † Siegreicher Sith Lord † Benutzerbild von Yata's Spirit
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Todesstern.
    Beiträge
    1.908
    Also gut xD Ich hab mich mal durch deinen Text gekämpft .....

    Erstmal @Deck

    -2x Reaper
    -2x Fissure
    -1x Trunade
    -1x DD?? [was isn dass jetzt -.-]
    -1x Rope
    -1x X-Force

    +1x Tomato [zwei reichen eigentlich auch ..]
    +1x Yata [who is this absolute Control Staple??]
    +1x DJ [Dass is der Magicial Scientist]
    +1x Raigeki
    +1-2x Waboku
    +1x Kycoo
    +1x Choice [is auch so ne Sache für sich]
    +1x Sinister Serpent

    Ja.. so ähnlich xD Ja ne so sollte es besser laufen^^

    Begründungen:

    Magicial Scientist:
    Also er alleine bringt natürlich nix... aba zusammen mit den besten Fusionsmonster die man mit ihm holen kann ROCKT er:

    Also:
    3x Thousand Eyes Restrict
    3x Dark Flare Knight
    3x Dark Baltar
    3x Ryu Senshi
    In jedem Fall würde ich jeden 2x reinnehmen...

    Du musst zwar 1000LP zahlen und kannst ned direkt angreifen, aba um dass Feld zu räumen um die Fieldcontrol zurück zu bekommen genial! Außerdem kannte mit Baltar ja locker ne Witch, Sangan, oder Swarms kicken ohne dass der Effekt eintritt!!
    Dass einzige Prob. is seine Schwäche.. da musste entweder einstecken, oder ein Waboku haben bzw. Force...
    Außerdem kann man ihn mit Tomatos suchen ... also isses schnell da wenn man ihn brauch xD

    Yata..is ja wohl klar -.-

    Waboku
    Is ein genialer chainabler Schutz.. dein Gegner verbraucht seine MST und Trap Removals um dein chainablen Waboku zu kicken und du bist eine ganze Runde bzw. Zug geschützt xD Absolut geschütz...

    Kycoo
    Einfach genial um den ganzen Mist zu removen, also dem Gegner die Reborn Möglichkeiten zu nehmen...oda halt wenn de mit Fiber spielst ihm ein Paar gute Mons beim Restart nimmst!!
    Denke nur an Chaos Decks, denn wenn de removen kannst nimmste ihm die Möglichkeit die Chaos viecher zu holen xD

    Choice
    Is eigentlich genial, denn dein Deck wird durch diese Karte um 5 verdünnt und immerhin spielste ja auch Chari... und Choice is eigentlich fast dass selbe + einer geilen Reborn Option..
    Also man wählt halt immer Sachen wie Sinister.. [is klar, den wählt der Gegner fast immer], Tribut Mons [zum Rebornen] und Sachen die de in diesem Duel nimmer so Benötigst...
    Also um Speed zu geben absolut Staple!!!

    Und nur so nebenbei: Die Schwerter flippen nur gegnerische Mons, also haste dass mit der Fiber immer falsch gespielt!

    Und ich würde mit einem Reaper spielen, aba dann auch gleich ein Hybrid machen - +P. Turtle und Lord .. kommt ziemlich geil...

    MfG >.>
    Gut und Böse sind nur Wörter.
    Sith ist Macht!

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    6
    ich machs ma kurz

    wenn keine reapers da-> was researchen

    yata u sinister is klar aber kriegt man nich so leicht ran

    painfull choice nur mit sinister richtig lohnend

    warum exiled force

    rope und trunade sind schon draussen

    fissure verschaft mir freie bahn für die reapers , hab nix besseres
    kommen alle drei dann irgendwann für cylinders mirrorforce und tt raus

    ich versuche zu steahlen da kann ich auf reapers nich verzichten

    dd is draged down into the grave , wien upsart goblin wenn man keine hand hat , pluss man stealt ne karte dem gegner

    waboku ist purer kartennachteil , ich kassier lieber 1600 damage hab aber dafür ne bessere karte , wenn dann tt

    kycoo würd ich sidedecken aber nich ins deck

    für de hippy braucht man fusionen , hab ich net ausserdem is es kein csientist deck sondern tomato-reaper-don

  9. #9
    † Siegreicher Sith Lord † Benutzerbild von Yata's Spirit
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Todesstern.
    Beiträge
    1.908
    1. Mit der Tomate kann man Witch, Sangan, Don und Scientist searchen!
    Denn wie gesagt Tomatos sind da um Speed zu geben, indem man Dinge herswarmt die man braucht, oder Dinge die Dinge holen die man braucht [siehe Witch/Sangan]

    2. Reaper kann ja drinne bleiben, aba Reaper is Schwachsinn! Wenn man ihn mit Tomatos spielt.. OK?
    Beispiel: Gegner hat 2. Mons -> Du ne Tomate -> Gegner attackt Tomate -> Du holst Tomate [denn jetzt nen Reaper holen bringt nix! Zu viel Schaden! Außerdem hift es durch Deck verdünnung!] -> zweite Tomate weg -> Reaper is da [In ATK Postion!!] -> Jetzt biste erst dran und kannst ihn als DEF benutzen! *lol* mit Tomaten bringts der nur bedingt!

    3. Wenn dann so: 1x Reaper 1x P. Turtle 1x Lord; in dieser Konsellertion läuft dass ganze super;
    2. Options: Mit Turtle Lord holen [Non-Tribut] durch Suizid, oder wenn nötig Turtle DEF spielen!
    Reaper holen und in DEF spielen = Vert. gesichert!!

    4. Painful Choice is auch ohne Sinister spielbar man muss sie nur richtig spielen können
    Natürlich isses leicher wenn man nen Sinister im Deck suchen kann, aba ned unbedingt nötig!

    5. X-Force bringts eben auch wieder nur bedingt, weil du für eine Runde die Möglichkeit aufgibst ein Monster zu beschwören nur um eines deines Gegners zu killen..
    Außerdem haste ja D.D und die is um längen besser da Multi-Trigger!! bzw. removed se ja auch wenn ein gegnerisches Monster angreift! Und dass is ein Vorteil gegenüber X-Force! [ImO..]

    6. Auf DEF spielen kann nix!

    7. Dragged is extrem Situationsabhängig! Wie du gesagt hast gerade mal gut wenn de nix auf der Hand hast...
    Außerdem kann dein Gegner auch eine Karte ziehen was bedeutet, dass kann dir noch viel größere Probleme bereiten!
    Außerdem, was is wenn dein Gegner ne schlechte Hand hat? Der freut sich ziehen zu dürfen ~.~
    Zudem, solltest du nie in eine solche Situation kommen in der du keine Karten auf der Hand hast [kann passieren muss aba ned!], und was willste sonst mit Dragged?? Die liegt dann sinnlos auf der Hand rum *lol*... -.-
    Und wenn de deine Handkarten aufbrauchst um Dragged sinnvoll spielen zu können dann erzähl du mir nix von Kartennachteil.. und da kommen wir gleich zum nächsten Punkt:

    8. Waboku solltest du ja ned verschwänden, besonders ned wenn de noch ne DEF hast durch Reaper etc. obwohl ich sagen muss dass es dumm is Reaper zur Disruption zu benutzen.. [gegen LT's isses OK xD], denn im Prinzip kann dein Gegner ja voll draufhauen, is eigentlich wie direkt attakten -300, aba egal -.-
    Stell dir mal vor dein Gegner holt den Scientist, in dem Fall biste eigentlich schon so gut wie TOT!
    3x Flare + 1x Baltar = 7400 Schaden für dich, deinem Gegner hat dass 4000LP gekostet, aba dass is im Nachinein egal :P
    Aba zurück zu Waboku -> Wie gesagt als Schutz einfach nur genial -> dein Gegner kann seine Duster, MST's und sonst was verschwänden und du chainst [in dem Fall hast der Gegner ja nen Kartenvorteil verloren] naja und geschütz is geschützt usw.
    Ach schau einfach in den -Card Rating Thread- -.-

    9. Fissure is einmal gut, aba muss in einem guten Deck Staples weichen!

    10. Kycoo is wenn schon SD Pflicht!
    Außerdem im Main Deck sehr gut aufgehoben, warum auch ned, aba mit Waboku wird dass ganze schon besser xD
    Mach wie du willst, aba ImO rockt der immer gegen alles!!

    11. Toll dein Deck ein Reaper Deck O.o ich denke dass soll ein Control werden, also echt jetzt!!!!!
    Man macht doch nicht so ein Deck? Ohne Yata, also ohne auf Control zu spielen, oder spielste total auf HC??
    Der DJ kann wie gesagt immer helfen und ein Deck mit dem is ja ned gleich ein DJ Deck *wegrofl* Er is einfach eine sehr starke Ergänzung!

    -Schlusswort:
    Ich rate dir dass ganze einfach mal zu testen [kannst ja Proxen, oda über YVD testen!]
    Erst probieren und dann meckern bitte, denn jetzt sagste z.B noch dass der DJ nix kann, aba wenn du ihn schon mal richtig gespielt hast sagst du schon was ganz anderes!!

    Also bitte begründe du mal besser und ich habe teilweise dass Gefühl dass de die Regeln zu bestimmten Karten ned kappiert hast [siehe Fiber und Tomate!]....

    @peeeee
    *lol* Da müss ich jetzt aba mal schümpfen
    Was haste dir dabei nur gedacht nen Gazette reinzupacken, außerdem kennt den Name DJ als Scientist auch ned jeder.. -.-
    Böser peeeee ~.~

    MfG >.<
    Gut und Böse sind nur Wörter.
    Sith ist Macht!

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    6
    naja , die kartenregeln hab ich shon verstanden

    ich hab mich nur etwas verwirrend ausgedrückt
    ich spiel lichtschwerter damit ich mir sicher bin dass ich den fiber selber flippen kann
    was mit den tomatos falsch sein soll weiss ich net

    dd und exiled is sone sache ich hatte zuerst exiled und wusste auch net warum sie so toll sein soll aber wenn man sie spielt dann merkt man das , exampel-> du bist am rulen mit jinzo und dd warior lady , dein gegner ist gezwungen zu setzten oder möchte sogar setzten weils n fiber oder xyberjar is , du könntest jetzt theoretisch mit dd angreifen und wärst am ass
    mit ner "verschwendeten" beschwörund allerdings wärst du das problem los-> falls du dann ne bitsch oder sangean erwischt hast liegt bei mir immer n reaper oder don der das gesearchte monster wegmacht-> timeseal oder drop off und du hast ne runde extra weil dein gegner wieder ma nix auf de kralle hat

    du hast ausserdem nicht die deckmechanik verstanden
    die reaper werden nicht zur verteidigung benutzt (nur manchmal)
    sie sind da um die hand des gegners zu dezimieren und ihm so optionen zu nehmen , mir ist klar dass ich noch n paar stapels bräuchte wie yata oder sinister

    deswegen auch meine vielleicht unpassende frage :

    weiss einer ob man bei ebay.com karten bestellen kann oder bessser ob man von nem euro-konto in dollar überweisen kann ?
    danke

  11. #11
    † Siegreicher Sith Lord † Benutzerbild von Yata's Spirit
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Todesstern.
    Beiträge
    1.908
    Ich so meinste dass mit der Fiber
    Sags doch, aba die Tech kann auch nix, weil die Schwerter nix können ganz einfach ......
    Ich hab jetzt auch mal so gezogt aba es hat hinten und vorne ned gefunzt......
    Zumindest... haste nur diese scheiß Schwerter auf der Hand und da wäre ne andere Karte die sichere DEF oda offensive bringt besser gewesen....
    Die Karte nervt einfach nur....

    Ja X-Force und Lady sind beide eigentlich.. naja ich möchte ned sagen gleich gut, aba Force kann schon was...
    Kann man schon zogen aba ich bevorzuge Lady vs. Sinister, Lord, jinzo, Witch, Sangan usw. usw.....

    Außerdem versteh ich schon dass de Reaper zur Disruption nimmst... naja mit Yata wäre dass ganze um einiges wirkungsvoller... aba was solls....

    Dass Prob. is der Schaden.. naja du spielst keinen Scientist, trotzdem wäre der Schaden einfach zu groß und wenn ich seine Fähigleit nutze dann nur wenn ich nen Lock starten kann, oder ein Waboku/BoM habe um ihn zu schützen....
    Denn wie erklärt -> Gegner holt Scientist und aus isses -.-

    Im Endeffekt musste selber wissen wie de spielen willst, aba erst mal alles testen.... ned immer gleich meckern xD
    Gut und Böse sind nur Wörter.
    Sith ist Macht!

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    6
    gut das wir nun uns einig sind :ich brauch nen yata

  13. #13
    † Siegreicher Sith Lord † Benutzerbild von Yata's Spirit
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Todesstern.
    Beiträge
    1.908
    Original geschrieben von Mystic Tomater
    gut das wir nun uns einig sind :ich brauch nen yata
    Dein Deck is aba auch ohne Yata noch lange von der Perfektion entfernt xD

    Naja.. ich sage nur IOC und neue geile Control Cards ^^
    Gut und Böse sind nur Wörter.
    Sith ist Macht!

Ähnliche Themen

  1. DirectX 9.0b
    Von Timy LEE im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.2.06, 21:21
  2. Pixelshader 2.0B, 3.0??????
    Von Harvestmooner im Forum Grafikkarten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 15:29
  3. Probleme mit directx 9.0b (d3dim700.dll)
    Von allesbeiser im Forum Software
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.6.04, 09:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •