Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 37

Thema: 2. Raketenwerfer bei DC

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von InGenAnwalt
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Meerbusch
    Beiträge
    62

    2. Raketenwerfer bei DC

    Kann mir mal jemand sagen wofür der 2te Raketenwerfer bei Desert Combat is. Bei mir richtet der keinen Schadden an egal wodrauf ich schiesse. Angeblich soll der ja für Lenkraketen sein.
    www.gamefighter-forum.de.vu
    Meldet euch dort an

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Tango
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    54
    Das ist eine Stinger. Sie fliegt gerade, damit kann man dann Flugzeuge oder Helikopter treffen (erfordert übung!)
    "Die Kunst des Krieges ist für den Staat von entscheidender Bedeutung. Sie ist eine Angelegenheit von Leben und Tot, eine Straße, die zur Sicherheit oder in den Untergang führt. Deshalb darf sie unter keinen Umständen vernachlässigt werden".

  3. #3
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.779
    Ja der zweite ist für Flugzeuge und für Helkopter ^^

    Habe aber noch nie ein Flugzeit erwischt.
    Sind ja alle viel zu schnell ^^
    Und bei Helis ist man eh schon vorher tot
    Also noch nie was damit getroffen geschweige denn was zerstört ^^


    MfG Zeus

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von InGenAnwalt
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Meerbusch
    Beiträge
    62
    Wofür baun die die dann ein?
    Obwohl Helis könnte man runterholen, wennman sich in Häusern versteckt und daraus schiesst.
    www.gamefighter-forum.de.vu
    Meldet euch dort an

  5. #5
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.779
    Hua Hua

    Was hast du denn für Fenster bei Desert Combat?
    Bei mir sind die viel zu klein ^^
    Da seh ich den Heli 2 sec. und dann ist er schon weg.
    Bringt nicht viel
    Ist eigentlich eine Waffe dir für nix da ist oder nicht viel bringt.
    Aber die Mobile Luftabwehr sit sehr effektiv

    Must aber auchs ehr schnell sein ^^

    MfG Zeus

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von InGenAnwalt
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Meerbusch
    Beiträge
    62
    wenn ich in nem Heli sitze bringt selbst die Luftabwehr nix mehr
    www.gamefighter-forum.de.vu
    Meldet euch dort an

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von [SK]Neo
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    11
    Sorry ich will nicht dein können in frage stellen aber gegen eine Luftabwehr?? Ich glaube da hat niemand eine change!! Aber ich kann es erst sagen wenn ich es gesehen habe!!

    Wünsche dir trotzdem viel Spaß!!

    MFG
    [SK]Neo

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von InGenAnwalt
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Meerbusch
    Beiträge
    62
    es kommt ja auch aufn Gegner an
    Spiel meistens gegen Bots, hab aber auch online schon mit nem Heli gewonnen
    www.gamefighter-forum.de.vu
    Meldet euch dort an

  9. #9
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.779
    Ja Bots sind lustig aber keine richtigen Gegner.

    Gut im Internet ist es um einiges schwerer.
    Haste schon die 7.0 Version von Desert Combat?
    Ist toll habe es mal runtergeladen (ca. 591 MB)
    Viel neue Helikopter
    Das ist toll
    Für alles einen neuen Heli.

    MfG Zeus

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von InGenAnwalt
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Meerbusch
    Beiträge
    62
    nö hab immer noch die ganz alte 0.39k Version drauf
    www.gamefighter-forum.de.vu
    Meldet euch dort an

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von ghost-warrior
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    29
    Flugzeuge schaft man mit der Stinger wirklich nicht, aber Hubschrauber sind kein Problem. Einfach schnell sein und sich an Häusern verstecken. Habe letztens auf Lan-Party 3 Hubschrauber damit runtergeholt befor ich entdeckt wurde.

    Gruß ghost-warrior

    P.S. Übung macht den Meister

  12. #12
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.779
    Wow

    Aber ich verstehe das nciht wie man einen Heli aus dem Haus aus abschießen kann.
    Hat ja viel zu kleine Fenster.
    Und die Helis sind auch nciht langsam.
    Ja aber dafür ist es schon schwer mit einem Flugzeug ein Ziel auf dem Boden zu treffen.

    Ja sicher macht Übung den Meister.
    Muss also noch öfters Spielen
    Aber erst den neuen PC installieren
    Weil der jetzige ist zu langsam.

    MfG Zeus

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von ghost-warrior
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    29
    Aus Fenstern wird das wirklich nichts, man muss sich schon draußen hinstellen und den Heli ins Visier nehmen, feuern und dann nix wie rein in das Haus (man könnt ja nicht getroffen haben). Nachladen und langsam wieder raus, und auf den nächsten warten.

    Gruß
    ghost-warrior

  14. #14
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.779
    Ach so meinst du das
    Ja sicher geht sicher gut.

    Vielen Dank für die Info

    MfG Zeus

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Tango
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    54
    Also ich weis wirklich nicht was ihr habt es ist doch nicht schwer damit einen Jäger zu treffen da schon die kleinste berührung genügt. Es ist in etwa so wie mit der sniper- rifle auf sich bewegende ziele zu feuer erfordert enorm viel geschick da man die geschwindigkeit der kugel, wie weit das ziel entfernt ist und wie schnell es sich bewegt mit einberechenen muss. Und wen man damit auf einen Helicopter losgeht reicht es wenn man früh genug die Stinger früh genug abfeuert.

    Und jetzt noch @InGenAnwalt: In der ver. 0.39k gibt es noch keine Stinger(bin mir nicht mehr sicher.

    Ich hoffe das klingt jetzt nicht zu angeberisch aber das musste mal gesagt werden.
    "Die Kunst des Krieges ist für den Staat von entscheidender Bedeutung. Sie ist eine Angelegenheit von Leben und Tot, eine Straße, die zur Sicherheit oder in den Untergang führt. Deshalb darf sie unter keinen Umständen vernachlässigt werden".

  16. #16
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.779
    Das mit Zeilen und schießen ist ja nicht schwer.
    Aber deine Vergleiche sind komisch:

    Ein männlein ist im gegensatz zu einem Düsenjäger Arsch langsam.
    Und es ist nicht schwer ein Männchen mit einer Sniper umzupusten
    Aber mit der Stinger auf einen einen Jäger zu schießen ist was ganz anderes ok.
    Hast du schon mal einen Jäger mit der Stinger runtergeholt?
    Würd ich gerne mal wissen.

    Naja Helis sind schon langsam und leicht zu treffen aber man muss es halt Üben bis man mal trifft.


    MfG Zeus

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Install Problem bei DC 0.7
    Von Scoupe im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.2.05, 18:32
  2. Stinger bei DC
    Von SireX im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.2.05, 05:02
  3. Hilde bei DC
    Von Hasenchat im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.2.04, 09:45
  4. Ewige Ladezeiten bei DC 0.6
    Von Termi85 im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.2.04, 19:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •