Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: EPSXE1.5.2 und PEC

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kaff (noch..)
    Beiträge
    2

    EPSXE1.5.2 und PEC

    Ja, nabend zsammen
    Ich hätte da mal ne Frage...Ich habe mir Tekken3 für den EPSXE152 geholt und habs auch durchgespielt....schade nur, dass Tekken nach Beendigung des Arcade-Modus immer abstürzt oder der PC hängt, sodass es unmöglich wird irgendetwas freizuschalten. Ich lad mir als PEC runter und versuche das Spiel zu cheaten. Nur wie? Ich hab erst seit ca. ner Woche mit Emulatoren und so zu tun, und durch DAS Programm steig ich echt nicht durch...Ich öffne das Programm, wähle Tekken3 aus, wähle die Cheats aus, aktiviere sie und dann wartet das teil...Gut, denk ich mir, öffneste mal Tekken mit dem Emu. Nichts passiert und dann kommt die Fehlermeldung 2....was auch immer das heißen soll...
    Ich bitte um Hilfe!!!
    Auf irgendner seite soll ne anleitung dazu sein, hab den link genommen, tja war nur leider nix mit anleitung...
    Bitte helft mir schnell....
    Danke!

    Ach ja, wie kriegt man das bild größer, bei mir nimmt das höchstens die Hälfte des Bildschirms ein....

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von suppaman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Häts wohl gerne wa?
    Beiträge
    379
    du musst pec als video lugin nehmen und dan die cheats aktivieren
    Waahh, nein Miez, gottverdammt, ich hab nichts für dich...

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kaff (noch..)
    Beiträge
    2
    Ja, erstmal danke für die antwort..!!! Nur wie mach ich das???
    PEC als Video-Plugin? Kann sein, dass man mich jezz für total blöd hält, aber einmal is immer das 1.mal...
    Hoffe auf noch weitere antworten
    Trotzdem schonmal danke @suppa

  4. #4
    Herr der Schatten Benutzerbild von GrosserschatteN
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    die Stadt in den Wolken
    Beiträge
    354
    Also start erstmal epsxe und geh auf config - video.
    Da wählst Du als PlugIn den "PSX emulation cheater" aus.
    Auf configure klicken und im Register GPU PlugIn wählst Du das GPU PlugIn aus, das Du vorher benutzt hast.
    Mit OK zurück zu epsxe.
    Dat ganze schließen und PEC starten.
    Danach wie vorher die cheats auswählen und so weiter.
    - Das leben ist schön! -
    - Doch endet es meist mit dem Tod! -

    PERMAFROST

    TIMMEYYYY ! ! !

Ähnliche Themen

  1. Pec Problem
    Von diener57 im Forum PS1-Emulation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.8.06, 00:15
  2. pec verzweiflung !!
    Von klocker im Forum PS1-Emulation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.7.06, 21:57
  3. mem kart epsxe1.5.2
    Von darkdave1987 im Forum PS1-Emulation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.2.05, 23:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •