Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Bot´s für 1.6?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von NOob mi! St!L
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    161

    Hilfe Bot´s für 1.6?

    hi leute,
    gibt es eigentlich bots für 1.6? Da Steam jetzt auch offline spielbar ist. Also Wen einer einen guten link hat wäre das nett.
    plz help!

  2. #2
    -[Scum]- Benutzerbild von J4ckTh3R1pp3r
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Purgatorium
    Beiträge
    619
    hier gibts schon irgendwo nen thread über bots.. hab aber ka mehr wo

    hab mir den text da srauskoopiert wel ich mir morgen 1.6 laden will! und ich brauch dazu halt auch bots :P
    hab da das rauskopiert was ich brauche!
    hat jem,and aus diesem forum geschirben...

    eine gruppe von Französichen programmierer hat den PODbot CS 1.6 tauglich gemacht.

    Das heisst, endlich für alle Maps, Waypoints!! (es gibt ja diese großen Waypointpacks für PODbot)

    Weil es für den AKimbot ja nicht soviele waypoints gibt,
    und der REALbot zu dolle Laaaaaagt.

    Die Installation und die Handhabung (commands etc.) sind die selben. Nur der Name ist anders.

    Hier der Download link für den CS 1.6 PODbot:

    http://scifi.pages.at/mf-produktion/ivpbot.zip
    fals der link nicht geht, hier ein mirror link:

    {Defekter Link entfernt #25758}

    Die Installation:

    entpacke alles in den ordner:
    steam/steamapps/email@addy/counter-strike/cstrike/ivpbot/

    also so, das die ivpbot.dll in den ivpbot hauptordner ist.

    Jetzt öffnest du die "liblist.gam" mit einem Editor, und passt folgende zeile(n) an, also, das die Liblist.gam so aussieht:

    game "Counter-Strike"
    url_info "www.counter-strike.net"
    url_dl ""
    version "1.6"
    size "184000000"
    svonly "0"
    secure "0"
    type "multiplayer_only"
    cldll "1"
    hlversion "1111"
    nomodels "1"
    nohimodel "1"
    mpentity "info_player_start"
    gamedll "ivpbot/ivpbot.dll"
    trainmap "tr_1"

    die liblist.gma findest du im cstrike verzeichniss.


    Dei Alten waypoint dateien von dem Alten PODbot, können weiterhin benutzt werden.

    Waypointpacks für den podbot gibt es an jeder ecke

    Die waypoints kommen hier hin:

    Steam\SteamApps\email@addy\counter-strike\cstrike\ivpbot\wptdefault\

    ich hoffe, das ich euch damit geholfen habe, und das ihr jetzt richtig training machekönnt
    die liblist (siehe anhang) brauchst du auch! die packst du in den cstrike ordner!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    ε(●̮̮̃•̃)з
    Krank nennen das die Ärzte, diese Sucht nach Nähe, sich geliebt zu fühlen oder zumindest gebraucht.
    Calm down my heart...don't beat so fast
    Don't be afraid just once in a lifetime

    ...und wir scheitern immer schöner...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    2

    bitte helft mir

    jo es funzt zum teil aber sind immer noch keine bots da.
    was muss ich noch mit ^ im spiel (konsole) tun?

  4. #4
    ~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    1.446
    add_bot oder bot_add...
    Sonst versuch mal mit [H]




    mfg.
    Warrior

  5. #5
    ...Hit 'Em Up... Benutzerbild von Sm0v3
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.172
    Lad dir die ZBots, das sind die besten.
    Kannst die auch auf ganz schwer machen, empfehl ich dir sogar, ich übe auch manchmal nur shcnelles aimen mit den Bots auf stufe 3.
    Richtig gut, teilweise aimen sie richtig gut.

    mfg Sm0v3
    Siehst du die Kids ? sie kratzen in die Scheiben "Nemesis", sie fühlen, dass wir sagen was sie hassen, denn sie kennen es.
    Ihr könnts verbieten, doch sie klauen oder brennen es, weil sie uns lieben, sie vertrauen unseren Slang bitch.
    ________
    Sm0v3

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    191
    wo gibts die zbots?

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    2

    Bots für CS 1.6

    kannst ja erst mal mit den hier zocken:
    Bots für CS 1.6: RealBot und AkimBot
    http://www.counter-strike.de/content/general/bots/
    ich hab die akimbots
    Geändert von BlackHorizon (28.1.05 um 22:37 Uhr)

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von SirusOne
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    3

    Wichtig Die Anweisungen klappen bei mir nicht!

    Hallo,

    ich habe alles gemacht was da in dem Zitat drinsteht aber das klappt bei mir nicht! Wenn ich jetzt ein Singel Player Match starte, fliegt mein CS raus.
    Geändert von SirusOne (4.3.05 um 15:16 Uhr)
    Schaut mal bei www.razorbladegaming.de.vu vorbei!!!
    _.:xXx:._

  9. #9
    Der Auserwählte Benutzerbild von liKe-yOu
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Zuffenhausen
    Beiträge
    654
    mach kein unsinn und zieh dir zbot runter die sind die besten

    mfg MrCounter
    ò.Ó

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    1
    bei mir funzen die zbots nicht die müssen die map ja erstmal "erkunden" aber wenns denn neu startet also cs denn findet er die waypoints net und alles nochmal von vorne und das geht die ganze zeit so

  11. #11
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Ich hab ein eingenständiges CS, nur ein .exe-file mit regulärer Installation in dem der zBot schon mit drin is.
    Was?! zBot soll ist der Beste?!
    Ich spiel zwar mit dem zBot schon fast drei Jahre, aber der ist doch ziemlich doof, auch auf maps wo er die waypoints scho hat (assault standard) is er a depp. und erst auf maps wo er die map erst pointen muss. aber es macht Spass wenn man fy_poolday nimmt, ihn auf exzellent stellt, ca 15 bots addet, die Autoballance ausschaltet und sie mit nem Kumpels mit ner Pumpe und du mit ner AK niederbügelst

  12. #12
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    165
    die zbots sind schlecht ich zock gegen die auf expert 100:0.
    ihr müsst euch cs condition cero offline holen, da sind die bots gut und fordern auch mal einen guten clanspieler wie mich richtig heraus wenn man sie auf expert stellt und man in unterzahl spielt. es gibt bestimmt noch ein paar hier, die auf meinem niveau spielen oder?

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von The Defender
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Wo ich gebraucht werde....
    Beiträge
    190
    Eine Frage: Wenn man die Bot Dateien entpackt, und den Editor eingerichtet hat, wie spielt man dann mit den Bots?
    „Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.“

Ähnliche Themen

  1. Gibts nen Bot für CoD?
    Von mib85 im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.2.05, 18:59
  2. | Waypoint´s für den Z Bot |
    Von Schlachthof im Forum Counterstrike
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.7.04, 19:09
  3. POD bot für cs
    Von Cartman im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.1.03, 14:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •