Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: MGS2 Substance in Slowmotion *heul* HILFE!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1

    Angry MGS2 Substance in Slowmotion *heul* HILFE!!!

    Hey Leude,
    Hab n riesen Problem
    MGS2 läuft bei mir in Slowmotion
    zum Beispiel au'fm Deck vom Tanker erstes Lvl
    ruckelt nix oderso dürft auch garnet nutze momentan noch relativ aktuelle Hardware

    Läuft alles auf halber geschwindigkeit also kein Tonnachziehn oderso. Alles okey aber nur in halber geschwindigkeit. Und das bei der Hardware:

    1024Mb-DDR
    256MB-DDR GeForce 5700 FX
    3GHz Hyper-threatening (2CPU's)

    da stimmt doch was nicht!!!

    Bitte nicht neidisch sein ich hab mir den Rechner erhlich verdient, will keinen falschen Eindruck hinterlassen. Bin net so'n verwöhntes Pupsikind was alles innen Arsch gesteckt kriegt.
    Hab auch sonst ne Menge Ahnung von Rechnern. Aber hierbei bin ich mit meinem Latein am Ende!!!

    Kann mir jemand behilflich sein. Ich denke ihr könnt euch in meine Lage versetzen und mein WUT!!! Mit empfinden *ARRRRRGH*

    Da hat man endlich'n High-End Rechner und dann is das Ding für'n Arsch!!!

    Also gibt's da irgendwie sowas wie n Patch oder soll ich das ding im W98 Kompatibilitätsmodus laufen lassen?
    Ich mein bringt eh nix aber habt ihr irgendwelche Tipps?
    Platte ist grad frisch defragmentiert müsste also sauber laufen...


    BITTE SO HELFT MIR DOCH *buuuuuuuuuhuuuhu*

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Baseman
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    32

    Text

    Du musst ziemlich viel mit den Options rumspielen, teilweise geben unterschiedliche Einstellungen rätselhafte Ergebnisse. Bei mir z.B. laufen alle Auflösungen unter 1024x768 deutlich langsamer (gut 50% Unterschied) - was auf den ersten Blick auch nicht verständlich ist.

    Probier mal meine Settings, mit denen hatte ich die besten Framerate-Ergebnisse + kaum auftretende Bugs.

    (btw, ich benutze die aktuellen Forceware Treiber 53.09)
    starting Setup
    - Auflösung 1024x768
    - 32bit Zbuffer : an

    Drawing
    - Custom
    - Rendering Size : 4/5 (4 von 5)
    - Shadow Detail : 4/6
    - Model Quality : 1/4 (visuell macht die Option keinen Unterschied, aber in der Performance deutlich)
    - Rendering Clearness : voll (also auf clear)

    Effect
    - Custom
    - Focus und Codec Focus abschalten (konnte visuell nichts entdecken, hatte aber angeschaltet einige Bugs)
    - alle anderen anschalten
    - Cross Fade : 6/8
    - Effect Quantity : full

    Sound
    - default einstellungen

    Vielleicht bringts dir ja etwas.
    MfG,
    Baseman
    Metal Gear Fan? visit {#6695}

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von sp_Sephiroth
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Ein Gott braucht keine Adresse
    Beiträge
    55
    Manche spiele kommen mit zwei gekoppelten cpu s nich klar aber denke daran liegts eher nich das is nu mal ne portierung vonner PS2 (Hab das game darauf) und dementsprechend ist die programmarchitektur manchmal etwas konfus musst halt alles mögliche mal ausprobieren oder nach nem patch gucken
    wenn es nötig währe einen Planeten zu opfern um mehr Macht zu bekommen würde ich keine sekunde lang zögern

Ähnliche Themen

  1. MGS2 Savgames kompatibel zu MGS2 Substance?
    Von nek im Forum Metal Gear Solid 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.11.06, 00:38
  2. Brauche Hilfe! (MGS2 Substance)
    Von AIR CANADA 15 im Forum Metal Gear Solid 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 10:30
  3. MGS2:Substance Savegames
    Von B.X.Q im Forum Metal Gear Solid 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.3.04, 18:05
  4. mgs2 substance, hilfe!
    Von michael.bauer im Forum Metal Gear Solid 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.10.03, 22:52
  5. ***hilfe*** Mgs2 Substance
    Von Oliver123 im Forum Metal Gear Solid 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.9.03, 17:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •