Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Destruction Derby 2

  1. #1
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    370

    Destruction Derby 2

    Hiho Freunde der Rennspiele

    also ich hab da mal n Problem mit nem ca. 8 Jahre altem Game und ich hab keen plan was ich da noch machen soll und ich hoff ma das jemand mir helfen kann.

    und zwar hab ich mir Destruction Derby 2 gekauft, installiert und es startete...

    leider is die Grafik in den menüs so fehlerhaft, das man nix lesen kann... ( in etwa wie bei verschlüsselten Fernsehsendern)

    das game is aber verdammt kultig und ich würd es gern Zocken... ich hoff ma mir kann jemand helfen.

    Danke schonmal

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    370
    kann mir denn echt keiner Helfen? (((

  3. #3
    mrcopykiller Benutzerbild von Kunohara
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Otherland Network
    Beiträge
    5.969
    hast du es mal beim hersteller probiert und nach nem patch gesucht?

    sonst probier mal mit dem kompatibilitätsmodus von xp (falls du das installiert hast)

    sonst keine ahnung.

    greetz

    mrcyopkiller75

    ☠☠☠ Strength ☠☠ Honor ☠☠ Victory ☠☠ Justice ☠☠ Triumph ☠☠ Glory ☠☠☠


  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    370
    patches hab ich schon probiert nützen aber nix...

    und der kompatibilitätsmodus nützt mir nix, weil ich je ME hab und kein XP

  5. #5
    mrcopykiller Benutzerbild von Kunohara
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Otherland Network
    Beiträge
    5.969
    den letzten tipp den ich dir geben kann :

    mach dir eine bootdisk mit allen treibern (cd-rom, sound,maus, keyboard) für dos und starte den rechner dadrüber. eine andere möglichkeit fällt mir nicht mehr ein...

    greetz

    mrcopykiller75

    ☠☠☠ Strength ☠☠ Honor ☠☠ Victory ☠☠ Justice ☠☠ Triumph ☠☠ Glory ☠☠☠


  6. #6
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    370
    geht auch nich, weil is ja n windoof game... (

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    1
    OK! Ich glaube, dass ist der entscheidende TIP!
    (Habe auch ein wenig rumtüffteln müssen...)

    Damit bei mir die Grafikfehler verschwinden musste ich folgendes unter Windows XP konfigurieren:

    Systemsteuerung > Anzeige > Erweitert > Problembehandlung > Hardwarebeschleunigung

    Hier stellst Du einfach den Regler für die Hardwarebeschleunigung zurück auf die max. Stufe 2 (Keine = 0, Maximal = 5)

    Der Anzeigetext müsste dann in etwa lauten "Alle DirectDraw-, Direct3D-, Cursor-, und Zeichnungsbeschleunigung deaktivieren. ..."

    Dann einfach übernehmen & schon kannst Du das gute alte Destruction Derby 2 zocken. Zwar ist die Grafik für heutige Ansprüche doch schon etwas veraltet, aber Spass machts immer noch!

    PS: Übrigens könnte dieser Trick für eine ganze Reihe älterer Spiele gelten, die mit der Windows-Hardwarebeschleunigung auch nicht ganz so zu Recht kommen.

    Und tschüss...

  8. #8
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    370
    Hallo bqueren,

    danke für den Tipp... Aber will trotzdem einfach nicht funktionieren...
    Der Tipp löst zwar einige Probleme mit anderen älteren Games aber bei DD2 will es trotzdem nicht klappen

    schade eigentlich

Ähnliche Themen

  1. Destruction Derby 2 (PS1)
    Von SicraiN im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.4.06, 22:55
  2. destruction derby 2 patch
    Von WEDA im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.9.05, 21:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •