Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Jinzo/Fallgrube??????

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    9

    Jinzo/Fallgrube??????

    Hätte da mal zwei Fragen.

    1. Kann jinzo mit der Fallgrube zerstört werden oder wirkt sein effekt bei der beschwörung schon???????

    2.Kann es sein,das die Karte "Letzter Wille" nur als Combo mit ner Opferung wirklich sinn macht?????

  2. #2
    Meisterspielerin Benutzerbild von myra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    nordnordnorddeutschland ist lange out ... bin nun in der nähe afrikas (sizilien um genau zu sein)
    Beiträge
    449
    zu 1 nein, wegen jinzo können ja keine fallen mehr gespielt werden. die einzigen karten, die gegen jinzos beschwörung helfen sind feierliches urteil und horn des himmels, weil sie die beschwörung eines monsters aufhalten.

    zu 2 jepp denke schon

    gruss myra
    wer gegen mich YVD spielen möchte, kann sich bei mir melden.
    ICQ: 266107661



    so mal grüsse verteilen an:
    jack1988, mia, kifferjoe, jamaikaner, bleck(neck), Lupin3rd, Bleze, SirSaiki und alle die ich sonst noch hier kenne

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    9

    Fallgrube

    Aber die Fallgrube aktiviert sich doch eigentlich schon,wenn der gegner eine beschwörung ankündigt(falls das monster schwächer ist,ist die karte eben für den arsch gewesen). Und jinzos effekt tritt doch erst in kraft,wenn er beschworen ist oder irre ich mich da????????

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    157

    Re: Fallgrube

    Original geschrieben von Vulkan_Raven
    Aber die Fallgrube aktiviert sich doch eigentlich schon,wenn der gegner eine beschwörung ankündigt(falls das monster schwächer ist,ist die karte eben für den arsch gewesen).
    Nein, Fallgrube reagiert auf eine Beschwörung, nicht auf die Ankündigung.
    Wäre auch schwer vorher zu wissen ob man Fallgrube überhaupt einsetzen kann (vonwegen ATK des gegnerischen Monsters)
    Suche:
    YGO Spieler oder Spielertreffs in Wien.
    Ich leide unter akutem Mangel an ernsthaften Gegnern...
    -> Bitte um PMs

  5. #5
    -[exit_orange]- Benutzerbild von Schwertjäger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Reagenzglas
    Beiträge
    575
    Horn des Himmels:

    Biete eines deiner Monster auf deiner Spielfeldseite als Tribut an. Die Beschwörung eines Monsters (Normale, Flipp- oder Spezialbeschwörung) hat keine Auswirkungen. Zerstöre diese Monsterkarte.

    ____
    Feierliches Urteil:

    Zahle die Hälfte deiner Life Points. Die Aktivierung einer Zauber- oder Fallenkarte deines Gegners oder die Beschwörung eines gegnerischen Monsters (Normal, Flipp- oder Spezialbeschwörung) hat keine Auswirkungen. Zerstöre diese Zauber-, Fallen- oder Monsterkarte.

    ____
    Fallgrube:

    Wenn ein Monster das dein Gegner beschwört (mit Ausnahme von Spezialbeschwörung) eine ATK von 1000 oder mehr hat, ist es zerstört.

    +++++++++
    Also ich glaub auch das es nur mit horn und urteil zu verhindern geht.
    Greetz

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von romain de marchi
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    --
    Beiträge
    772
    1. fallgrube kann nich aktiviert werden wenn jinzo kommt oder schon auf dem feld is
    2. die kate brigt es überhaupt nich, da der gegner den efect der karte auch nützten kann
    Rosemary; Heaven restores you in life - Coming with me
    Through the aging, the fear and the strife - It's the smiling on the package -It's the faces in the sand - It's the thought that holds you upwards -Embracing me with two hands- Right will take you places -Yeah maybe to the beach -When your friends they do come crying ; Rosemary
    EVIL!

Ähnliche Themen

  1. Jinzo und Fallgrube
    Von Meister-von-Oz im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.3.07, 23:12
  2. Jinzo-Fallgrube?
    Von MissSixty im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 3.8.05, 18:00
  3. Jinzo + Fallgrube
    Von CeCeCe im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.8.04, 13:12
  4. Jinzo Fallgrube
    Von Puma_D_Ace im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.9.03, 09:52
  5. fallgrube bei jinzo
    Von DriZZt24/7 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.7.03, 15:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •