Seite 38 von 43 ErsteErste ... 919293031323334353637383940414243 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 593 bis 608 von 673

Thema: Die besseren Booster-Karten gezielt kaufen

  1. #593
    Meisterspieler Benutzerbild von Magnus_Tide
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    522
    joa ich hab jetzt 10 Booster geöffnet
    "Ob ein einmal gefasster, prinzipieller Bechluß, in jeder konkreten Situation durchgehalten werden kann, muss differenziert betrachtet werden."
    ___________
    Gerhard Schröder



    Ich verlasse das SF, ich verlasse YGO, ich verlasse YVD! Tschö mit ö

  2. #594
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von yata-garasu
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    bikini bottom O.o aber nur sonntags
    Beiträge
    828
    also mein Kumpel wollte wieder anfangen Karten zu sammeln
    Da hat jeder von uns sich ein IoC booster geholt (wir können nicht kniggen usw. weil der verkäufer die karten hinter der theke hat...)
    Also hatten wir beide keine Holo karte drin er hatte so eine rare drin (Name vergessen *lol*) wo ein summon verhindert wird und das monster zerstört wird und aus dem spiel entfernt, dann muss der gegner sein deck nach gleichnamigen karten durchsuchen und sie ebenfals aus dem spiel entfernen
    (oder so ähnlich^^)
    Meine rare war Dark Driceratops, ich war einigermaßen froh drüber weil ich die gut vertauschen kann und habe ihm den effekt erklährt ^^

    aber ich spiele ja burner und die einzige burner karte die ich drin hatte war balloon lizard

    und ratet mal was er drin hatte...
    STEALTH BIRD!!! ARGH XD

  3. #595
    |\/| /-\ >< |\/| /-\ |\| Benutzerbild von Airknight Maxman
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    in ner großen Stadt am Arsch der Welt
    Beiträge
    1.058
    is geil die ausbeute von magnus aber wenn ihr ihn fragen wolt ob er nen yata noch hergibt -.- fehlanzeige^^
    schaut einfach ins tauschforum inner nächsten stunde und ihr wisst was ich mein...
    @yata ärger dich nicht über ne common ist doch fast nichts wert kauf dir noch n ioc booster vielleicht hast sie dann noch drinn + ne zusätzliche rare

    mfg maxman

    ps: hab gestern für 5 booster 15€ gezahlt und hatte durch kniggen nur 2 sr karten maske der verfluchten und dropp off
    hatte ein saugeiles hartes booster aber da war ne rare drinn hab mich nacher gefragt bwie es das gibt...es waren 10 karten im booster -.-
    so wide ~ Airknight

    Kaufen! Marsch, Marsch!

  4. #596
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von yata-garasu
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    bikini bottom O.o aber nur sonntags
    Beiträge
    828
    *lol* naja warn's wenigstens gute Commons?
    ich hätte mir Stealth Bird ja schon längst bei Eaby gekauft aber da wurde der für 3.50€ verscherbelt (ohne Versand)
    und darauf hab cih keinen Bock gehabt -.-

  5. #597
    |\/| /-\ >< |\/| /-\ |\| Benutzerbild von Airknight Maxman
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    in ner großen Stadt am Arsch der Welt
    Beiträge
    1.058
    ne auch nicht nix nützliches

    @yata hast niemanden inner nähe mit dem du tauschen könntest oder nen vernünftigen laden weil du immer bei ebay schaust

    mfg maxman
    so wide ~ Airknight

    Kaufen! Marsch, Marsch!

  6. #598
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von yata-garasu
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    bikini bottom O.o aber nur sonntags
    Beiträge
    828
    Jap genau XD

    Aber ich meine Geiz ist zu groß das ich mir teure Karten kaufe XD
    (komisch aber ich kaufe überteuerte Booster -.-)

  7. #599
    |\/| /-\ >< |\/| /-\ |\| Benutzerbild von Airknight Maxman
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    in ner großen Stadt am Arsch der Welt
    Beiträge
    1.058
    ich meinte nich das du karten kaufst sondern das du sie tauscht gegen andere karten die sich in deinem besitz befinden
    ich zB würde mir nie ne karte bei ebay kaufen irgendwo da draussen laufen kleine n00bkiddies herum die sich den lockert abtauschen lassen....

    mfg maxman
    so wide ~ Airknight

    Kaufen! Marsch, Marsch!

  8. #600
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von yata-garasu
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    bikini bottom O.o aber nur sonntags
    Beiträge
    828
    Ja jetzt wo ich wieder neue hab geh ich auch wieder tausche XD
    Driceratops kann man bestimmt geil vertauschen, ich brauch ihn ja nicht -.-

  9. #601
    Profi-Spieler Benutzerbild von Viper8
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    145
    Also ich und mein Freund haben den Knick-Trick ausprobiert und waren sehr zufrieden:Er hate Doppelköpfiger Donnerdrache(ist zwar nicht so selten dafür das sie ne Superrare ist, aber trotzdem, für ihn wars nicht schlecht) und ich hatte Krug der Gier Hat sich gelohnt

  10. #602
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von yata-garasu
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    bikini bottom O.o aber nur sonntags
    Beiträge
    828
    nicht schlecht ihr habt sofort des kniggen beherrscht ich kann desnicht XD
    -.-

  11. #603
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    160
    höhö ich bin vorgestern mit meiner mikrowaage und 'nem milimeter messschieber von meinem daddy ausm labor (*gg*) in unseren kiosk gestürzt und hab 10 IOC-Booster "geprüft" ebenso wie 6 DCR-Booster und 6 PGD-Booster.
    Hab von den IOC 3 gekauft, von den DCR 4 und von den PGD 3 und dann war's wie Weihnachten!

    hab bei IOC gezogen 1 SCR, 1 UR, 1 SR

    UR - Chaos Emperor Dragon
    UR - Black Luster Soldier (kaum zu glauben aber wahr!!!)
    SR - Reload

    alles 1st Edition *freu*

    bei DCR gezogen 1 SCR, 1 UR, 2 SR

    SCR - Vampire Lord
    UR - Reflect Bounder
    SR - DDWL (endlich!!!)
    SR - Berserk Dragon (naja...)

    PGD (leider ned soviel Glück) 1 UR, 1 SR, 1 R

    UR - Don Zaloog
    SR - Mirage of Nightmare
    R - Book of Moon

    Ziemlich geil das mit der Waage usw.
    Die Grammzahlen hab ich hier irgendwo stehen wer sie haben will --> PN, oder irgendwer hat die hier auch in seiner Signatur.
    Einfach nur fett, so holt man sich die guten Karten!

    P.S. SCR is 0.2 mm breiter als andere Karten, hat man mit dem Messschieber direkt erkannt und es waren dann auch Vampier und CED drin!
    P.P.S. Nachmachen dringend empfohlen! ^^
    ICQ - 171749380, immer für'n Duell da.
    Suche viel, schaut Sig.
    Greetz to : wer will gegrüßt werden? xD

  12. #604
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von yata-garasu
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    bikini bottom O.o aber nur sonntags
    Beiträge
    828
    uff, würde es gern nachmachen geht abe rleider nicht -.-
    DES WAR ABER EIN HAMMER DISPLAY!!! O_O

  13. #605
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    ^^boar wenn ich das so sehe werde ich richtig neidisch
    Naja meine letzten 8Booster waren nur rares*traurigbin*
    ^^Der trick is zwar super wie es aussieht aber trotzdem würde ich niemals mit nem Messschieber in nen Laden gehen und die booster ausmessen... Kommste dir da nich ein bissl blöd vor?

    mfg Jack

  14. #606
    Profi-Spieler Benutzerbild von HA-DES
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    202
    ich hatte mal nen trick, da muss ´man an der seite von den booster mit dem fingernagel herstreichen. und wenn man mit dem fingernagel reinfällt, ist das eine holokarte(weil sie gewellt sind)
    ICQ: 222-110-722

    ich grüße:
    skaterboy0kai, entoron0pasi, RZA, Schwertjäger, Jack1988, Kingjojo, Ghost-Knight-Spam, sigenia, yugi14, gansterconlin,natascha, mami und papi

  15. #607
    -[exit_orange]- Benutzerbild von Schwertjäger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Reagenzglas
    Beiträge
    575
    naja, bei mir darf man das kniggen, etc. eh nicht...
    aber ich finds auch besser so, denn da geht der fun verloren wenn man dann en gute karte drinne hat. außerdem holt sich sonst immer der erste der zum laden stürmt die guten karten und die anderen sind angekackert...
    Greetz

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  16. #608
    |\/| /-\ >< |\/| /-\ |\| Benutzerbild von Airknight Maxman
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    in ner großen Stadt am Arsch der Welt
    Beiträge
    1.058
    also ich finde den trick mit dem abmessen goil aber nicht jeder hatt so ne klammer wo man das milimetergetreu nachmessen kann

    ich glaub meine booster hysterie is im moment versieglt (ich hoffe es zu mindest )

    mfg maxman
    so wide ~ Airknight

    Kaufen! Marsch, Marsch!

Ähnliche Themen

  1. Wo kann man die KH maumau karten kaufen?
    Von Darktrooper im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.3.07, 12:07
  2. BOOSTER online kaufen
    Von Zarlok im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.8.05, 21:26
  3. Einzeln kaufen oder Booster???
    Von aballack im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 18:16
  4. gute booster kaufen
    Von Dreyoh im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.9.03, 23:58
  5. In welchen Boostern gibt es die besseren Karten
    Von Pachi3 im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.7.03, 09:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •