Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hab ein Problem!!!!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Der Spieler(PC)
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    57

    Unhappy Hab ein Problem!!!!

    Also ich hab mir gestern die Grafikkarte Random 9200 SE gekauft!
    Wenn ich jetzt z.b. Call of Duty spiel schaltet sich mein computer nach einer zeit ab! Was kann ich dagegen tun?




    Danke im Vorraus!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Sir Auron
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    54
    hi.
    bin mir nicht ganz sicher ab dein netzteil könnte zu schwach sein.
    weiß nicht wieviel strom die grafikkarte braucht. aber ich denk mal daran liegst.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von tergato
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    199
    Hy

    Soll woll Radeon 9200SE heissen, egal, das mit dem Netzteil kann sein obwohl die Karte da nicht so Anspruchsvoll ist, hört sich nach einem Wärmeproblem an. Wie siehts in deinem Gehäuse aus, ist es möglich das ein Wärmestau entsteht, lass einfach mal beim Spielen die Seitenwand ab, wenn es dann besser geht mußt du für einen ausreichenden Luftstrom in deinem Gehäuse sorgen damit der Passivkühlkörper deiner Karte ausreichen gekühlt wird.

    Gruß tergato

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Arphen
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    39
    ich denke auch eher, dass es eine überhitzung im system ist. hau einfach noch mal einen lüfter in die nähe der karte rein, gibts überall zu kaufen, und installiere dir ein programm, welches die temperatur im pc überwacht.
    __________________________
    ooo---------ooo-------ooooo---
    -ooo-------ooo-----ooo-----ooo
    --ooo-----ooo----ooo------------
    ---ooo---ooo-----ooo------------
    ----ooo-ooo------ooo------------
    -----ooooo----------ooo-----ooo
    ------oooo--------------ooooo---
    __________________________
    ---->>GOOKS-OVER-THERE<<----
    ~~~->>ALL-VC'S-DOWN<<-~~~

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Der Spieler(PC)
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    57
    Gelöst hab die karte umgetauscht!
    Die neue läuft gut!
    Trotzdem danke

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    9
    sihste jetz gehts dann warse warscheinlich kapput

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    7

    Unhappy ich hab ein problem

    Ich hab mir Medal of Honor Allied Assault (MOHAA) DELUXE EDITION gekauft, ich loggte mich admin. ein und installierte ich das spiel und als ich es spielen wollte sagt er immer "Loggen Sie sich bitte mit den Administratorrechten ein und versuchen sie es erneut" und ich hab mich schon als Admin. eingeloggt! bitte hilft mir

Ähnliche Themen

  1. hab ein problem
    Von deIn ALptrAum im Forum Need For Speed: Underground 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.3.07, 21:20
  2. Hab ein Problem
    Von SSJ4-Kakarott im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 8.8.05, 13:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •