Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 23

Thema: Texturenwechsel im Spiel

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Brainbug
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hammeritentempel
    Beiträge
    230

    Angry Texturenwechsel im Spiel

    So die Überschrift sagt alles.

    Sehr merkwürdig:
    Auf der Treppe zu Akils Hof war nicht mehr die Treppentextur drauf sondern ne Textur von einem Haus (sah zimlich beschissen aus) dann weiter in so einer mine beim Sonnenkreis war auf einmal auch ne andere Textur (sah noch beschissener aus)
    Und das war längst nicht alles.

    Das ist doch sicherlich ein Bug der nicht behoben werden kann.
    Hattet ihr mal diesen Bug ?
    Kann er vielleicht doch behoben werden ?
    ----------------------
    ... Bygden står stilla, en stjärklar natt ...
    ... En eld fjärran skådas, ty de närmar sig ...
    ®

    CyA Brainbug

  2. #2
    Ex-Häftling der Asen Benutzerbild von Pharod Loki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    925
    Das hat ich noch nie....
    Wahrscheinlich ein Skriptfehler, wurde die falsche Textur übernommen.
    Siehts denn immer noch so aus? Also mir fallen momentan nur die Standard-Optionen ein:
    - neu laden
    - patchen
    - neu installieren
    - evtl. neu starten (würd aber nichts bringen)
    The nice thing about Windows is - It does not just crash, it displays a dialog box
    and lets you press 'OK' first.


    |Das Gothic-RPG|

    ____________________________________
    ........bin wieder da........
    ____________________________________

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Brainbug
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hammeritentempel
    Beiträge
    230
    ja leider sind die Falschen Texturen immer noch am falschen Ort

    Ich werde mal im Minental und in der Adonwelt schauen vielleicht sind da keine Fehler und dann werde ich gleich wieder nach Khorinis gehen so das er neu lädt. Mal schaun
    ----------------------
    ... Bygden står stilla, en stjärklar natt ...
    ... En eld fjärran skådas, ty de närmar sig ...
    ®

    CyA Brainbug

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid14
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    658
    hat zwar ncihts mit dem thema zu tun aber es geht ja auch um performance....

    also mein problem ist das gothic2 addon ruckelt und zwar nur wenn ich in bestimmte richtungen lauf oder in manchen höhlen....weis aber nihct woran das liegt...

    eigentlcih müsste es ja eher in aussenarealen ruckeln als in höhlen....

    und an meinem rechner liegt es sicher nciht da der ganz neu ist und somit eigentlich alles bietet was man braucht um flüssig zu spielen

    wär schön wenn jemand helfen könnte=)

    MfG

  5. #5
    Herr der Drachen Benutzerbild von Sami89
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.042
    neuer PC= anfangs unbrauchbar^^
    also schalt erst mal luna ab und entleere dann über Start--->Ausführen -----> msconfig den AUtostart ordner dann müssts wieder laufen gothic braucht viel Arbeitsspeicher
    Die Menschheit sollte dem Krieg ein Ende setzen,
    sonst setzt der Krieg der Menscheit ein Ende!

    Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist.
    Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

    Auch wenn alle Im gleichen Boot sitzen, sitzen sie nicht auf den gleichen Plätzen
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Hoffnung kann einem nie genommen werden also hofft !!!!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    56
    Es gibt auch neue Rechner mit wenig RAM oder so !! Wie bei meinem das war. Wie wäre es aber mal mit den qualitäts dingern sprich detailtiefe (o.ä) und textur (o.ä.) runterschrauben auf minimum habe ich auch gemacht.
    Mitglied in
    Der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Rang: Bandit
    Lehrer: Geckomanscharo
    -----------------------------------------
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  7. #7
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    Das mit den Texturen hatte ich auchmal, da war das ganze Gras auf einmal eine Haustextur.
    Bei mir war das allerdings weg, nachdem ich neu geladen hatte.
    █████████████████████████████████████████████ █████

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von [LoH]Q³-DoG
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Vorm PC
    Beiträge
    696
    sowas hab ich ja noch nie gehört

    ist teroretisch garnicht möglich da ja jede Textur ihre eigene ID hat....
    Entweder hast du einen Aldi/Medion PC oder Windows ME/98...
    wenn nicht hat Phiriana Bytes wieder einmal unfertige spiele rausgebracht (okok, ich Poste leiber was was ihr noch nicht wist), ich würde ja mal sagen mach dir ein Treiberupdate, unter Radeon Karten gibts mit der ZenGin Engine sowieso nur Problme.
    außerdem hab ich das gefühl das das AddOn mehr Buggs enthält als das Original.
    "In der Dunkelheit fließt seines Herzens Blut. Für ein einziges Mal sind die Tore geöffnet. Aus den Wässern von Oblivion, ewig für Lord Dagon, wiedergeboren in Blut und Feuer."

  9. #9
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    Entweder hast du einen Aldi/Medion PC...
    Lol, wieso denn asugerechnet auf Medion PCs?
    Ich hab nämlich einen .
    █████████████████████████████████████████████ █████

  10. #10
    Ex-Häftling der Asen Benutzerbild von Pharod Loki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    925
    Auf jeden Fall die Grafiktreiber updaten. Bei Geforce mal den neusten Detonator drauf machen und Direct X installieren, falls nicht schon getan.
    The nice thing about Windows is - It does not just crash, it displays a dialog box
    and lets you press 'OK' first.


    |Das Gothic-RPG|

    ____________________________________
    ........bin wieder da........
    ____________________________________

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid14
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    658
    also wenns mit radeon karten probleme gibt kanns daran leigen denn ich hab ne radoen 9800 pro....
    aber sonst spiel ci hhelt weiter wie bisher...und es leigt einduetig nciht an den recourcen da ich zum beispiel durch den canyon laufe und dann fängts an zu ruckeln...dann dreh ihc mich einfach um und leauf in die andere richtung und es ruckelt nciht...dreh ich mcih dann wieder ruckelt es wieder...das find ich komisch..


    P.S.: ist es beim addon normal dass einahnd verbessern ab 30% 10 lp kostet und zweihand nciht mittrainiert wird?? weil am anfang wird ja gesagt dass zweihand mittrainiert wird und so wars bis jetzt auch immer

  12. #12
    Herr der Drachen Benutzerbild von Sami89
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.042
    is mir grad so bei mafia gegangen ich hatte ne wiesen und straßen und auo struktur in nem gefängnis neu laden Pc booten und es funzt wieda
    Die Menschheit sollte dem Krieg ein Ende setzen,
    sonst setzt der Krieg der Menscheit ein Ende!

    Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist.
    Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

    Auch wenn alle Im gleichen Boot sitzen, sitzen sie nicht auf den gleichen Plätzen
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Hoffnung kann einem nie genommen werden also hofft !!!!

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von [LoH]Q³-DoG
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Vorm PC
    Beiträge
    696
    Geko ich AUCH

    ich hab nochnie nen Aldi PC gesehen on dem man behaupten kann das er stabil läuft....mann solte nicht nur die schnellste Hardware haben sondern auc die stabilste...

    bei mir läuft nicht:
    Call of Duty
    NFS U
    Gothic 1
    UT2003
    BF1942
    Halflife
    CS

    und da soll mal einer sagen die dinger sind stabil
    somal jeder aldi PC soviele Programme hat die einfach nicht gehen(auch nach einer Neuinstalation von Windows)
    "In der Dunkelheit fließt seines Herzens Blut. Für ein einziges Mal sind die Tore geöffnet. Aus den Wässern von Oblivion, ewig für Lord Dagon, wiedergeboren in Blut und Feuer."

  14. #14
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    bei mir läuft nicht:
    Call of Duty
    NFS U
    Gothic 1
    UT2003
    BF1942
    Halflife
    CS
    Bei mir laufen die alle...
    Das mit den Programmen stimmt, viele davon liefen sogar nicht mal, als ich den Pc gekriegt hab (also Auslieferungszustand)
    Aber schnellste Hardware??? Soweit ich weiß, halten die sich bei Garfikkarten ja immer an das Billigmodell...
    █████████████████████████████████████████████ █████

  15. #15
    Ex-Häftling der Asen Benutzerbild von Pharod Loki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    925
    Kriegt man beim Aldi-PC eigentlich ne Software (Treiber etc) mitgeliefert? Da ist doch schon alles drauf, oder?
    Hab mir noch nie nen Komplett-PC gekauft.....
    The nice thing about Windows is - It does not just crash, it displays a dialog box
    and lets you press 'OK' first.


    |Das Gothic-RPG|

    ____________________________________
    ........bin wieder da........
    ____________________________________

  16. #16
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    Ja, beim Aldi kriegste Treiber etc. und noch zusätzliche Programme (vorinstalliert und auf CD).
    █████████████████████████████████████████████ █████

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ist im friedhof auch "im spiel"
    Von l0inheart im Forum Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.3.06, 19:29
  2. Absturz im Spiel
    Von Fatzo im Forum Rome: Total War
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 18:23
  3. Problem im Spiel
    Von StepTiger im Forum HDR: Schlacht um Mittelerde 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.7.05, 16:11
  4. Spiel im Forum
    Von Chris Redfield im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.11.03, 19:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •