Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 56

Thema: Rollercoaster Tycoon 3 Voll Der 3d Kracher

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von dudel1990
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Düren
    Beiträge
    45

    Thumbs up Rollercoaster Tycoon 3 Voll Der 3d Kracher

    An alle Fans von Rct1 oder 2 und auch solche die von der 2d Grafik entäuscht waren...JETZT kommt der Kracher ROLLERCOASTER TYCOON 3D *Wahnsinn* und hier hab ich die geilsten fotos wo gibt dazu... hier ist nur eins dran die quelle mit vielen fotos gibt's hier http://www.gamershell.com/hellzone_S...Tycoon_3.shtml echt geil
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	rollercoaster tycoon 3 picture 1.jpg
Hits:	82
Größe:	3,6 KB
ID:	31588  
    Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
    Ihr lacht, weil ich anders bin. Ich lache, weil ihr alle gleich seid...
    HOMEPAGE: [URL]www.das-mensch.de.vu[URL/] Unbedingt mal draufklicken (nix schlimmes) [URL]http://www.onlineklau.de/index.php?action=joke.php&id=615[URL/]

  2. #2
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590
    juhhuuu endlich doch das ist ne gute nachricht wann ist denn der realese
    warte hier sind sie noch mal in groß


    krank

  3. #3
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    hmm also doch 3d grafik, naja was solls, hoffentlich wirds dadurch nich unübersichtlich
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  4. #4
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590
    naja der untere screen sieht gut aus ich glaub mal das wird besser als theme park

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Frucht
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Treppe hoch und dann geradeaus durch die Tür.
    Beiträge
    86
    Kennt jemand hier noch ausser der ersten Screens *freu* ein paar andere Infos wie eventuell neue Features (was aber schwierig werden könnte). Überall lese ich immer nur 3D-Grafik und supertoll aber ich will auch mal was Konkretes wissen!
    Links......

  6. #6
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590
    es gibt noch keine weiteren!!

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von dudel1990
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Düren
    Beiträge
    45
    Ich verweise mal auf die RCT Fanpage rct-world...
    da gibt es foren rund um das thema RCT 1, 2 und 3...und viel mehr. Wer sich den Link nicht denken kann, soll ihn bei mir über PN anfragen gruss dudel
    Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
    Ihr lacht, weil ich anders bin. Ich lache, weil ihr alle gleich seid...
    HOMEPAGE: [URL]www.das-mensch.de.vu[URL/] Unbedingt mal draufklicken (nix schlimmes) [URL]http://www.onlineklau.de/index.php?action=joke.php&id=615[URL/]

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rejuco
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Heaven and Hell
    Beiträge
    367
    Wurd auch echt ma Zeit mit 3D!!!
    Dass RCT 2 noch in 2D war (und auch sonst ohne viele Änderungen!) ärgerte mich maßlos!

    So jetzt kommt 3D!
    Blink 182 --- The Offspring --- SlipKnoT --- Limp Bizkit --- Good Charlotte

    Ist alles was du siehst die Wirklichkeit?
    Muss alles was du siehst echt sein?
    Nur weil du etwas nicht siehst, heisst es nicht, dass es nicht exisitiert...

  9. #9
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.007
    Dies ist zwar bereits der dritte, mir bekannte "RollerCoaster Tycoon in 3D"Thread, doch ...
    Die ScreenShots sehen in meinen Augen einfach nur katastrophal aus.
    Eckige Figuren, undetaillierte Objekte und triste LandSchaften ...
    Langsam entwickelt sich der Titel für mich zu einem Nicht-Kauf.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  10. #10
    Retro-Fanatiker
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    892
    ich hasse 3d-comic grafik bei so einem spiel.
    Themepark parodie und sonst nix

  11. #11
    (¯`·.®T!c0®.·´¯) Benutzerbild von Tiko
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Umgebung Nürnberg
    Beiträge
    589
    Bin ja so eigentlich auch net so bei solchen Spielen von 3D begeistert... ABER DAS SCHAUT GEIL AUS
    Geil wusste ich garnet... schaut echt gut aus!

    ThemePark 3D hat mir ehrlichgesagt auch net gefallen. Dabei war Teil1 sowas von genial!!! *lol* Ach ja damals die Spiele waren schon toll. Wie lange man da an einem Spiel saß. Besonders Themepark

    Also dann,
    ciao!

  12. #12
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von falsche Hoffnung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    the shit you call reality
    Beiträge
    453
    ich mag die <Grafik nich 8un finde das spiel is was für Babys nix gegen strategie aber dann richtig bitte und wenn ihr umbedingt watt bauen wolt friedlich und ohne Kämpfe kauft euch doch Sim city oder so aber doch nich so ne Epilepsie auslösende Computerhalluzinogene

  13. #13
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.282
    Und schaut euch mal das Wasser im 2ten Screen an!! DAs sieht ja so geil aus wie Far Cry!!! Ich freu mich schon aber ich hab sorge das es unübersichtlich wird!!!

  14. #14
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    ok des Wasser sieht gut aus aber der rest....vor allem die Figuren, wie Stacer schon gesagt hat, sehen nich besonders schön aus.

    Naja ma schaun vielleicht wird des noch besser
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  15. #15
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von falsche Hoffnung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    the shit you call reality
    Beiträge
    453
    ok ich gebs ja zu ich hatte eben beim posten schlechte Laune sooooooo schlimm ists auch wieder nich aber wenn 3d grafik dann is der haken eben woanders wie zB zu wenig Parks slowdowns oderoderoder

  16. #16
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.282
    Ich finde die Grafik so eigentlich ganz gut!! außer die bäume!! der reinste Pixelhaufen !

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rollercoaster Tycoon 3 in 3D
    Von dudel1990 im Forum Roller Coaster Tycoon 3
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.11.04, 22:17
  2. Rollercoaster Tycoon 3 in 3D Grafik
    Von dudel1990 im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.2.04, 15:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •